Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. :tnx::tnx::tnx:
     
  2. Stöger ist schon interessant, im Worum findet man 1/2 sehr ansprechende Interviews - intellektuell lichtjahre von vogts und matthäus entfernt .....
     
  3. nappi

    nappi

    Ort:
    NULL
  4. Moin,
    bisher hat Dich hier noch niemand gesteinigt - warum bloß ??? ;)
    Wollitz ??? Dann muß ich wohl meine Dauerkarte, in seiner Amtszeit, jemand anderem zur Verfügung stellen. Bei dem wird doch Arnautovic zum Kapitän ! :D Die beiden sind doch irgendwie Brüder im Geiste !
    Ich gebe zu, sachliche Argumente gegen ihn habe ich nicht so viele - aber gefühlsmäßig ...

    Mein Votum : Ich denke, wir sollten bei den Tieren bleiben -
    vom Scha(a)f zum Vogel ! :schal:
     
  5. Absage von Lieberknecht, Absage von Tuchel. 2 Wunschkandidaten vom Markt. :x:
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...bleibt Pele Wollitz?:ugly:
     
  7. Bernd Schuster
     
  8. Ich kann mir auch vorstellen das Werder Bremen an einem Trainer dran ist der irgendwo noch trainiert um keine unruhe in dem anderem Verein zu verursachen wird nichts preis gegeben!
     
  9. Friedhelm Funkel, das Knautschgesicht!
    Großer Sachverstand, still, ruhig, gelassen, kann aber auch zu "Wildsau" werden, zuverlässig, eigentlich der ideale Bremer
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

  11. stephanre

    stephanre Guest

    Ich will Norbert M.
     
  12. Heimspiel Meier? Und wer Sitzt Auswärts auf der Bank?
     
  13. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    500.000 mal wahrscheinlich...


    Zu den anderen Wünchen hier?
    Norbert Meier könnte zwar klappen, aber wirklich? Ich weiß nicht was ihn ausmacht. Düsseldorf hat sich ähnlich schlecht verkauft, wie Werder.

    Ich bin :dagegen:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe das blöde Gefühl das es Babbel wird. Jung, hungrig und hat Erfahrung.
     
  16. Vogel wird's, hab schon mit ihm telefoniert! :)
     
  17. Im WK wurde gepostet, dass es morgen wir morgen einen neuen Trainer haben!
    Nach heute könnte ich mir Weinzierl gut vorstellen!
     
  18. propain

    propain

    Ort:
    NULL

    Ich fürchte eher das es Norbert Meier wird, denn die Aussagen von Filbry waren schon komisch, kann Zufall sein aber 2-4 Wochen sollte die Trainersuche noch dauern, das passt wenn ich das richtig sehe genau auf die Spiele der Relegation.

    Außerdem steht der Wunschkandidat anscheinend noch unter Vertrag, weil sonst wäre die schon weiter. Wenn jetzt beide Aspekte zusammen führt, scheint es so, dass es einer der Trainer sein wird die im Abstiegskampf sind, Gisdol, Meier oder Weinzirl (oder wie der heisst).

    Wenn der Trainer aus der Bundesliga kommt, was man annehmen kann, dann sind interessante Trainer die ins Profil passen und unter Vetrag stehen nur: Tuchel, Streich, Slomka, Meier, Lieberknecht, Gisdol, Stanislawski oder Weinzirl. Davon haben bisher nur Meier, Gisdol oder Weinzirl bisher keine Absage an die Presse erteilt, alle anderen schon, außer Slomka aber der steht ja anscheinend und glücklicherweise nicht zur Diskussion, den hätte ich hier auch nicht sehen wollen.

    Ist aber auch nur meine Verdacht, ich tippe darauf das es einer von den 3 Trainern ist, also Meier, Gisdol oder Weinzirl.