Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Daum waere jetzt der richtige fuer Werder.Kompromisslos und er wird Spielern mit Diva-benehmen wie Arnie schon zeigen was Disziplin heisst.
     
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    1. Thomas Tuchel (auch wenn er dementiert hat, könnte sich ja schnell wieder ändern)
    2. Markus Weinzierl
    3. Steffen Freund
     
  3. Und ihnen ein paar Drogen geben :crazy:
     
  4. Ich hoffe es wird Scholl / weinzierl:daumen:
     
  5. :tnx:
     
  6. Tuchel hat abgesagt ,hätte ihn schon vor Jahren gerne gehabt
     
  7. Machen wir uns nichts vor , dem neuen Trainer steht eine Herkules Aufgabe before ........
    Ich würde als Übergangstrainer Stevens nehmen 1 oder 2 Jahre , und versuchen Scholl für die 2 Mannchaft zu gewinnen der dann übernimmt, glaube Scholl ist ein sehr guter , aber grade so wie es bei werder bestellt ist noch in Schuh zu groß.

    zu not Büskens, Vogel

    Traum Tuchel/Lieberknecht/Streich

    Levandowski wäre noch ein interessanter Mann
     
  8. skriby

    skriby

    Ort:
    NULL
    und er ist einer der aufbruchstimmung verbreitet.jedenfalls bringt er alles mit was eichin haben will
     
  9. Ich hoffe doch sehr,dass die Anautonix in die Wüste schicken! Und den Elia gleich mit?????? Viel Kohle gibt's für die beiden Rennfahrer eh nicht mehr....
     
  10. Äääähm... Widerspruch!!!

    Daum mag mal ein guter Trainer gewesen sein. Aber ich möchte Mr. Koksnase nicht bei Werder sehen.
    MMn gehört der Mann zur alten Garde. Von dem würde ich keinesfalls modernen Fußball erwarten, eher lustige PKs...

    Schade, das Tuchel es wohl nicht wird :(
     
  11. Wie war das gleich: Du bist, was du isst?

    Im Ernst: Scholl bleibt ein heißer Kandidat. Er wäre ein "junger, wilder", käme von außen und hat die Arbeit von Schaaf immer gelobt. Außerdem hat er zuletzt mit jungen Spielern gearbeitet, ein ordentliches Ergebnis mit den Bayern Amateuren erreicht, er ist mediengewandt, glaubwürdig und bringt Kontakte zum stärksten Nachwuchsbereich in Deutschland mit. (Es muss ja kein zweiter Ekici werden.) Was für mich außerdem zählt: Er hat keine Vergangenheit als Trainer in der BuLi - ist somit völlig unvorbelastet, die Medien würden ihm eine Saison zur Eingewöhnung zugestehen und vom Typ her hat er das Zeug, eine neue Identifikationsfigur von Werder zu werden. Mit seinen Erfolgen als Spieler bringt er auch einen ähnlichen Respekt-Vorschuss wie Schaaf damals mit.

    Ich weiß, dass Scholl von Lemke und KDF dementiert wurde, aber das war zu einem Zeitpunkt, als die Trennung von Schaaf erst bekannt wurde. Auch Scholl selbst hätte den Teufel getan, in den ersten Interviews zuzugeben, dass man schon vor der Schaaf-Trennung mit ihm in Gesprächen stand. Von Eichin habe ich kein klares Nein zu Scholl gehört. Ich denke, es ist SEIN Kandidat und er muss ihn noch im Aufsichtsrat durchboxen.

    Edit: Scholl macht heute sein letztes Spiel mit Bayern II. Es wäre nur professionell von ihm, ab Sonntag/Montag die Verhandlungen mit Eichin abzuschließen.

    Zu Tuchel: Ich weiß nicht, warum ihn alle feiern. Ich finde ihn zu selbstgefällig. Er hat mit Mainz eine schlechte Rückrunde erlebt und es ist keine Weiterentwicklung mehr zu erkennen. Außerdem passt seine z.T. ausfällige Art bei Spielen gegenüber Schiris nicht zum Anforderungsprofil eines Werdertrainers.
     
  12. kermit

    kermit

    Ort:
    NULL
    Das finde ich widersprüchlich, schließlich brauch man sie dann auch nicht verkaufen, wenn es eh nichts gibt.

    Ich glaube in München ist derzeit auch ein alter Trainer sehr erfolgreich. Ich glaube kaum, dass alle alten Trainer keine neuen Spieltechniken vermitteln wollen/können.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    nö. bleibt er nicht. das ist mehr oder weniger ein novize. bewiesen hat der noch so gut wie gar nichts, entschieden dementiert von beiden seiten zudem.
     
  14. Im Moment wird von allen Seiten absolut alles dementiert. Da würde ich überhaupt nichts drauf geben. ;)
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    in dem fall mache ich das aber. weil scholl eben nicht aufs anforderungsprofil passt. und das ist auch sehr gut so.
    der hat neben seiner tv-karriere mal so ein bisschen und hin und wieder die zweite mannschaft der bayern trainiert. dabei mit gutem spielermaterial allerhöchstens mittelmäßiges erreicht. ist das jemand, der schon bei vereinen klar bewiesen hat, dass er aus geringen mitteln viel macht? na dann.
     
  16. Der ist so mit Bayern verwurzelt lange Zeit, das der dem "Sammerli"
    mit der Glatz in München ständig über Werders Spieleraktivitäten "Infos" geben könnte und wir ständig uns wundern ,warum alle Nachwuchsasse
    ständig an der Säbener Strasse landen und nicht in der Franz-Böhmert Str in Bremen. Man liebt den "möglichen" Verrat, aber nie den Verräter.Das wäre mir zu unsicher,nen faules Ei im Nest zu haben, der"Tratschn" könnte
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich kann stögers arbeit nicht bewerten, weil ich sie noch nicht beobachtet habe. da du aber offenbar auch viel auf berti vogts und lothar matthäus gibst, machts mich eher extrem skeptisch, dass du stöger gut findest.
     
  18. Ich mache mich ebenfalls über Lothar lustig.
    Dennoch glaube ich,er könnte ein guter Trainer sein.
    Er ist doch bereits in Bulgarien Meister geworden mit einem für bulgarische Verhältnisse schwachem Team.
    Er wäre mir lieber als Scholl.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    er wurde mit belgrad meister. in serbien vor etlichen jahren. passt er deshalb ins anforderungsprofil? hat er bewiesen, dass er den modernen fußball beherrscht? der war seit gut 6 jahren nicht mehr als ernsthafter trainer tätig und schwallt stattdessen nur unsinn. auch wenns zum teil kultiger unsinn ist.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Werder ist und bleibt eine der Top-Adressen der Bundesliga.