Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Tuchel!!!!
     
  2. Ihr seid echt lustig . Fankollegen . Als ich vor ein zwei Jahren als Tuchel veränderungsbereit war ihn für TS vorgeschlagen habe war das totale Unverständnis - und jetzt das kindgleiche Wunschdenken wo es definitiv zu spät für ihn und Werder ist - selbst schuld Werder .
    Deshalb zurück zur Realität - und da scheint mir Vogel eine denkbare und passende Lösung zu sein .
    Bis morgen in Nürnberg .
     
  3. diego0099

    diego0099

    Ort:
    Zetel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wieviele haben schon Anfragen dementiert und am Ende sind sie doch gewechselt.
    Ich hoffe immer noch auf die Aussage bald in der Bild "Werder tröstet sich mit dem Taschentuchel." :daumen:
     
  4. Wieso?
    Es gibt bisher keine Anzeichen dafür das Tuchel zu Werder kommt oder Werder Interesse an ihm hat (was durchaus sein kann).
     
  5. Tuchel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. skriby

    skriby

    Ort:
    NULL
    oder christoph Daum,ist zwar nicht mehr der jüngste aber jemand der uns wieder auf kurs bringt.wenn er bezahlbar ist sollte man drüber nachdenken
     
  7. :lol:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Als wenn das irgendeine Bedeutung hat. Tuchel kann ja mal bei Klopp anrufen und ihn fragen ob er lieber bei Mainz bleiben oder zu einem großen Verein wechseln soll. Ich denke ich weiß, was Klopp antworten würde...
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Meinst jetzt wo sein großer Widersacher in den Knast geht kommt Daum wie Phoenix aus der Asche:D ?
     
  10. :D :applaus:
     
  11. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Witzig finde ich ja die Absage von Tuchel; "Ich werde dort (Anm: Werder Bremen) im nächsten Jahr nicht Trainer sein". Scheint zumindest keine Absage für Ewig zu sein. Vor allem läuft ja sein Vertrag nächstes Jahr aus, soweit ich weiß :D

    Aber davon mal abgesehen, sehe ich momentan auch Vogel als heißesten Kandidaten an. Würde auch gut zu den Aussagen Eichins passen. Zudem gab es meines Wissens nach noch kein Dementi von ihm. Scholl passt nicht ins bisher genannte Profil. Streich ist wohl kein Kandidat, aber da würde ich eh schon aus moralischen Gründen gegenüber Freiburg Bedenken haben. Und Tuchel hat ja wie bekannt schon abgesagt. Insofern bleiben momentan nicht mehr viele Trainer über.
     
  12. Großer Verein :lol::lol: wo siehst du den ?

    Hät gern ein Vogel
    oder einen bayern der uns das mia san mia gefühl vermittelt :p

    Mir egal was kommt hauptsache was junges mit frischem wind viel schlechter kanns nicht mehr werden
     
  13. Wieso wollen eigentlich einige hier di Matteo als Trainer? Ich meine sein Engagement bei Chelsea qualifiziert ihn ja nicht unbedingt für Werder. Das ist ja ne ganz andere Welt. Zudem war der Fußball, den Chelsea trotz CL-Sieg gezeigt hat ja alles andere als überzeugend.
    Welche Spielphilosophie hatte West Brom unter ihm? Mit denen ist er ja aufgestiegen. Haben die modernen Fußball gespielt? Hat er da junge Leute eingebaut?
    Also ich glaube nicht, dass di Matteo hierher passt.
     
  14. Mein Wunschtrainer: BERND SCHUSTER :D
     
  15. 1) slomka
    2) büskens
    3) dutt
    4) lewandowski
    5) lehmann
     
  16. 1 ) Weinzierl
    2 ) Stöger
    3 ) Streich (unrealistisch)
    4 ) Hasenhüttl
    5) ist egal .....jeder sollte aber seine faire Chance bekommen.
     
  17. Werder muss erfolgreichen Fußball spielen , wie ist mir ziemlich Egal
     
  18. Wir können uns aber nicht mit 10 Mann hintenreinstellen und hoffen, dass Drogba und Co. vorne mal ein Tor machen ;)
    Bei uns sind aktuell ganz andere Qualitäten gefragt, als Fußball der auf starke Individualisten ausgelegt ist. Wir brauchen schnelles Umschalten, Gegenpressing, geringe Abstände, einstudierte Laufwege und und und...

    Naja, di Matteo wirds eh nicht werden.
     
  19. skriby

    skriby

    Ort:
    NULL
    er meinte neulich das er im sommer wieder arbeiten möchte und reizvoll ist die aufgabe auf.