Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Und was bewirkt Schaaf noch in Bremen, was besser einzuschätzen ist als Veh's Leistungen in Stuttgart? Und wie kommst du zur Annahme, dass Veh nichts mehr in Stuttgart hätte bewirken können, wenn er nicht vor die Tür gesetzt worden wäre bzw. gegangen worden wäre. Ich bin davon überzeugt, dass Veh den Laden dort noch in den Griff bekommen hätte.
     
  2. ist ja alles lustig, Thomas Schaaf bleibt unantastbar und ist ein guter Trainer,

    aber wenn nun wirklich alle fäden reissen sollten, dann wieder Otto Rehagel bitte schön

    oder als Alternative den kroatischen Nationaltrainer Bilic
     
  3. Da wirfst du ja 2 Unterschiede wie Tag und Nacht in den Raum. ;)
     
  4. Das kann man aber auch über TS sagen.

    Und genauso wie in Stuttgart gibt es bei uns
    viele Spieler, die sich nicht dran halten und beratungsresistent scheinen.

    P.S.:
    Ich halte TS immer noch für die derzeit besten Lösung für Werder,
    das aber langsam nur noch mangels Alternativen und wegen böser Erinnerungen
    and die De Mos-Dörner-Sidka-Magath-Zeiten . :wild:
     
  5. Warum? Weil nominell immer die Raute auf dem Papier steht?

    Es stimmt ja, dass Schaaf kein Freund der Systemsrotation ist. Muss er auch nicht. Nochmal: Die Raute lebt von Verschiebung. Bringt er Hunt und Özil gleichzeitig, hat er nur dadurch schon ein 4-1-3-2-System. Innerhalb der letzten Jahre haben wir zig verschiedene Rautensysteme erlebt, oftmals, aber immer noch zu selten, dem Gegner angepasst.

    So langsam bringen mich manche dazu - du gehörst nicht dazu, linker Fuß - zu sagen:
    "Was kann denn Schaaf dafür, dass IHR (und nicht er) taktischen Nachholbedarf habt?"
     
  6. klaro, da gebe ich dir recht, mit Rehagel hatten wir schon zwei deutsche Meisterschaften gewonnen, Bilic hatte ich als Alternative gewählt, falls Rehagel nicht will, entscheiden wird letztendlich die Führung von Werder:svw_schal:
     
  7. Man, wartet erstmal ab bis Werder aus allen internationalen wettbewerben rausfliegt und sich wieder voll und ganz auf die BuLi konzentrieren kann. Wahrscheinlich halten dann hier wieder alle die Klappe und freuen sich aufs nächste spiel bzw. über den letzten sieg.
     
  8. Stimmt, wir gewinnen einfach irgendwann mal wieder 5:0 und alles is gut. Wenn man dann am Ende auf Platz 10 oder 11 steht is das auch scheiss egal. Ein echter Grund zur Freude.
     
  9. Ganz klar Slomka!

    Also das der hier so negativ hingestellt wird finde ich unfassbar. er war das einzig Sympatische am S04....



    Diese "Schaaf muss für immer bleiben" rufe, ... wie damals als Schaaf gekommen ist. Den wollte zuerst auch keiner ham ....





    Sonst währe Tommi Wolters auch ne super Alternative! In Liga 3 sehr Erfolgreich. *rofl* Wilste Bremen oben sehn, musste die Tabelle drehn!
     
  10. Ich wäre für C. Daum, finde er ist einfach der beste deutsche Trainer und ob Köln ihn halten kann ;)
    Hat in Leverkusen seine taktischen Fähigkeiten gezeigt und auch sein Verhandlungsgeschick. Siehe Bobic, den Daum schon fast überzeugt hatte, aber dann kam ja: "Ich tue das, weil ich ein absolut reine Gewis..."
     
  11. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Den besten Job macht mMn Labbadia im mom (nach ragnick das ja kla)
    aba den wird man wohl nicht losreizen können von Leverkusen.
     
  12. Mag ja sein, daß du den Mirko ganz niedlich findest, aber deine Hormone sind bei dieser Frage völlig irrelevant. Schaaf hatte damals schon bei den Amateuren bewiesen, was er kann - Slomka hat bei den Blaumännchen gezeigt, was er alles nicht kann.
     
  13. Es kann nur einen geben:

    Loddar!! :D
     
  14. da gebe ich Niedersachse vollkommen recht, oder wollen wir mit Slomka als Trainer vom SVW nach Schalke fahren und uns dort dann eine 5:1 Klatsche abholen, nee dat muss net sein
     
  15. nee, du, da muss ich dir widersprechen, 1. hat er seine prunkvilla hier in Köln-Marinenburg und 2. auch seine Familie hier, er hatte in der Türkei keinen Bock mehr, weil er wieder näher bei seiner Familie sein wollte. Aber klar doch ist bzw. wäre er eine gute Alternative für TS, aber er passt doch i-wie garnicht an der Weser. Schade nur die Hetzkampagnen von diesem Hoeneß damals, Daum hatte seinen Job immer gut gemacht und ihr werdet sehen, er wird den 1. FC Köln in der 1. BuLi halten.
     
  16. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab´s hier schonmal gepostet und ich tue es gerne wieder:

    Mirko Slomka würde ich im Falle eines Trainerwechsels durchaus gerne an der Weser sehen. Der ist auf Schalke letztlich nur am Umfeld gescheitert.
    Man nehme doch nur den Assauer, der auf der PK damals sagte, dass er im Leben nicht auf Slomka gekommen wäre. Dann der Schnusenberg, der seinen Bergarbeiterverein ja als Weltclub sieht und deswegen einen Startrainer haben wollte. Und dann schaut euch mal an, wie viel Südamerikaner bei Schalke im Kader standen. Da war doch Cliquenbilden vorprogrammiert
    (Bordon, Lincoln, Rafinha, Sanchez, Varela...)

    Mal abgesehen davon, dürfte er während seiner Zeit auf Schalke auch einiges dazugelernt haben...

    Übrigens auch schön, dass der in Bremen schon gehandelte LV Junior Cesar
    kurz vor der Unterschrift bei Hertha steht. Und das auch noch ablösefrei.
    Aber in Bremen anaylsiert man ja lieber, anstatt zu handeln....
     
  17. Was hat der werte Herr Slomka den eigentlich geleistet???
    Hier wird immer nur gepredigt, wofür er angeblich alles nix konnte!
    Aber wofür konnte er denn was??? :wild::roll:
     
  18. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, z.B. hat er Schalke ins Viertelfinale der CL gebracht. Also weiter, als Werder jemals gekommen ist...
     
  19. Gut, das hat er Schaaf voraus. Und sonst so? Wo war er in der Bundesliga oder im DFB-Pokal deutlich besser?
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    1. Schaaf
    2. Schaaf
    3. Schaaf
    4. Rajjkard
    5. Slomka
    6. Schaaf


    :D