Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der geht nicht weg vom dfb ...
     
  2. :dagegen:
     
  3. Also Ich hab mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen und bin dabei auf eine wichtige Sache gestoßen die bei der Trainersuche noch gar nicht berücksichtigt wurde.

    Wir brauchen unbedingt einen der zu TE passt, sprich TE + ??

    Heiko Vogel: TEHV ... irgendwie blöd :crazy:
    Thomas Tuchel: TETT ... hat was :D
    Mehmet Scholl: TEMS ... geht auch =)
    Stefan Effenberg: TESE ... Jo :lol:
    Steffen Freund: TESF ... neeee :ugly:
    usw.

    Darüber sollte sich die GF und wir mal Gedanken machen. :D

    MfG
     
  4. herian79

    herian79

    Ort:
    NULL
    Wer sagt das?
     
  5. Einer der wissen muss warum man sich mit ihm getroffen hat ;)
     
  6. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Roger Schmidt
    2. Mike Büskens
    3. Lothar Matthäus
    4. Mehmet Scholl
    5. Stefan Effenberg
     
  7. Hast Du dafür eine Quelle?
     
  8. Ahhh, schon wieder ein Hellseher. Übrigens, deinen Vogel kannst du gerne behalten.
    Warum sollte der denn ins geforderte Profil passen? Laut Fischer soll der Neue bereits Erfahrungen mit Vereinen haben und auch schon nachgewiesen haben, mit geringen Mitteln, viel zu erreichen.

    Dieser Vogel wurde ja selbst beim schweizer FC Bayern (Fc Basel) rausgeschmissen, die ja bekanntlich am Hungertuch nagen. :lol:
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er wurde aber nicht wegen Misserfolg entlassen. Davor hat der die Bayern Jugend und den FC Ingolstadt (als co Trainer) trainiert. Passt also achon ins Profil und soll ein sehr guter Trainer sein. Mit Basel war er relativ erfolgreich, ich weiß gar nicht warum er entlassen wurde.
     
  10. Was habe ich bei der Entscheidung der Trainersuche zu bestimmen :confused:
    Und wenn man keine Ahnung hat........
    Habe nur etwas geschrieben was mir zu getragen wurde,wenn das nicht erwünscht ist,werde ich den Post wieder löschen :daumen:
     
  11. Doch, wurde wegen Misserfolg entlassen. Flog in der CL - Quali raus und wurde direkt danach gefeuert. So zumindest mein Wissensstand.

    Ich hoffe inständig, dass das eine dicke Ente ist, mit dem Vogel. :dagegen:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: fänd es aber auch seltsam. er ist unter anderem auch deshalb beim fc basel geschmissen worden, da er es dort nicht geschafft hat jugendspieler einzubauen. und genau danach sucht man doch angeblich.
     
  13. Kam auf Twitter, was haltet ihr von Weinzierl ?
     
  14. herian79

    herian79

    Ort:
    NULL
    Ich zitiere mal aus Wikipedia zu Heiko Vogel:

    "Am 29. April 2012 feierte er mit dem FC Basel den Schweizer Meistertitel, den 15. in der Clubgeschichte. Am 16. Mai 2012 holte die Mannschaft auch den Schweizer Cup. Der Start in die Saison 2012/2013 erfolgte mit 3 Niederlagen aus 21 Spielen, es wurden jedoch die Qualifikationsspiele zur Champions League gegen CRJ Cluj verloren. Heiko Vogel wurde am 15. Oktober 2012 beim FC Basel überraschend entlassen und durch Murat Yakin ersetzt. Die Clubphilosophie des FCB ist, acht Spieler aus der eigenen Akademie im 24-Mann-Kader zu haben. Unter Vogel hat keiner der Junioren den Durchbruch in der ersten Mannschaft geschafft."

    Zitat Ende.
     
  15. Ja, das habe ich auch gelesen. Ich hätte bei Vogel ein ganz schlechtes Gefühl.
    Außerdem will ich jetzt Weinzierl. Du hast mich angefixt :bier:
     
  16. Freiburg in der Champ. League, das wäre der Hammer....den Streich könnte ich mir in Bremen auch gut vorstellen, wird aber lieber Champ. League spielen wollen....

    Ich werfe mal Thomas von Heesen (auch wenn der beim HSV war) in die Runde, der hat damals als Trainer bei Arminia Bielefeld gute Arbeit geleistet.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bleib dabei, dass es Scholl wird. Das hab ich im Urin. Da war eindeutig sein Gesicht zu erkennen.
     
  18. Wo war sein Gesicht zu erkennen?
    Auf die Beschreibung von KDF heute, würde Scholl aber gar nicht passen.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Daran hat es aber wohl nicht nur gelegen, da er noch Trainer war danach. Auf Wiki steht, dass er sich nicht an die Jugendspielerphilosophie gehalten hat, nach der 8 Jugenspieler im 24er Kader stehen sollen.

    Er hat das Jahr davor mit Basel den Einzug ins Achtelfinale gegen Manchester United geschaft,außerdem Misterschaft und Pokal das ist schon erfolgreich in meinen Augen.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das wäre derzeit mein Wunschkandidat. Ich hatte beim ersten Nachdenken über den, heute Mittag, tatsächlich kurzfristig so etwas wie "Aufbruchstimmung".

    Uuuuuups! :O :D