Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Scholl würde wenn dann vermutlich dafür geholt, die alternden Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder regelmäßig zu wenden, wenn die sich "wundgelegen" haben! :p :lol::lol:
     
  2. Absturz? Mainz steht im gesicherten Mittelfeld. Das ist ungefähr so, als würden wir vom CL-Platz auf einen Europa-League-Platz "abstürzen".
     
  3. Oder Winnie Schäfer.
    Der kann aus Asien gleich ein paar kleine Kagawas mitbringen.
    Und mit Afrikanern kennt er sich auch aus. Der würde dann Lukimya und Akpala auch mal auf Voirdermann bringen.
     
  4. Tuches hat sich eben im TV als Werderfan geoutet.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was hat er denn gesagt?
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    scholl kann man doch auch bereits ausschließen. da muss man sich doch nur das anforderungsprofil anschauen, das von eichin und fischer erstellt wurde.

    und dabei kein bisschen bewiesen, dass er aus wenigen mitteln viel machen kann. deine vorschläge sind wirklich grauenvoll.
     
  7. Dass es ihn nur mäßig überrascht hat, dass TS entlassen wurde, obwohl es vor ein, zwei Jahren noch völlig ausgeschlossen erschien. Und dass er in der großen Europaokalzeit immer Werder geguckt hat, und dass sein Vater ihm verboten hatte, FCB Fan zu werden, so wurde er also Werderfan.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Danke! :bier:

    ... und dass er bei passendem Angebot sofort Trainer dort werden würde, oder? :D
     
  9. wo hat er das gesagt ?
     

  10. Sind deine Vorschläge heute grundsätzlich ironisch angehaucht, oder hast du zu tief ins Glas geschaut?
     
  11. und zwar...
    ...Frank de Boer :applaus:


    Warum wird hier öfter ein Effe o.ä. gefordert. Ich möchte ungern ein "neu" Trainer für Werder !
     
  12. Rafa Benitez passt ins Anforderungsprofil: jung, dynamisch, freundlich, motiviert, kugelig rund .................:ugly:
     
  13. Wenn Tuchel hier Trainer werden würde, wäre Hr. Eichin für mich
    in der kurzen Zeit der Manager des Jahres!
     
  14. weiß das hier jemand :confused:
     
  15. :tnx: Dann würde ich auf Knien aus Geesthacht zum Weserstadion kommen, um unseren Manager zu huldigen!
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :dagegen: Nicht Taschentuchel.
     
  17. okay der Hr. Tuches...was hat der damit zu tun?
     
  18. herian79

    herian79

    Ort:
    NULL
    Im Sportblitz im NDR vor einer Stunde hat sich Thomas Tuchel als Werderfan geoutet. Dort gab es einen Ausschnitt von einer Pressekonferenz mit ihm zu sehen.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin auch Werderfan, werde aber wohl leider nicht den Posten kriegen.
     
  20. Gelöscht