Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Also ist er doch Fußballprofi? Auf der Fahrbahn wäre er - zumindest nach deiner Definition - der reinste Amateur. Mit seinem Auto würde ich das in gut 1 1/2 Stunden hinkriegen. :D

    Das hilft seinem restlichen Gesicht aber auch nicht wirklich. :x:

    Spaß beiseite. Es wird weder Stöger, noch irgend eine komplette Nulpe, wie Doll oder Konsorten. Mit Eichin haben wir jemanden, der offensichtlich weiß, was er tut. Ich bin ganz sicher, der neue Trainer wird auf große Zustimmung bei den Werderfans stoßen. Absolut großartig wäre für mich Markus Weinzierl. Ich hoffe, man bemüht sich tatsächlich um ihn!
     
  2. Oder alle 3:roll:
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er schafft's in 2,5h. Trotz Stau und Polizeikontrolle :D
     
  4. Und Führerscheinentzug
     
  5. :lol::tnx:
     
  6. Wünsche? Klar...aber echt ohne echte Grundlage. Also, von den Trainer, die noch nicht ausscheiden (Tuchel und Lieberknecht, die ich genial gefunden hätte)...Freund (weil ich den immer möchte - sorry, aber als Trainer habe ich nur "Vorstellungen"). Luhukay wäre Klasse. Aber der verlässt die Hertha nicht. Herzog? Der fällt aber aus der Stellenbeschreibung. Weinzierl fände ich auch gut. Di Matteo wird ja immer irgednwie gehandelt. Ich halte das für ausgeschlossen, aber der wäre natürlich der Knaller...

    Alles reines Gefühl und ein Schauen auf die Vita und die eigene Sympathie.
     
  7. ...und zwar: Markus Weinzierl.
     

  8. Ich finds gut. Ich mag ihn irgendwie nicht, auch wenn ich von ihm als Trainer viel halte.
     
  9. Warum nicht Robin Dutt?
     
  10. ..und Beschuss durch einen Kampfhubschrauber. Unser Michael Knight für Arme...
     
  11. Meine rein emotionale Meinung. Der Kerl ist ein Stinkstiefel und keiner, der wirklich Ideale hat und nur den Weg des geringsten Widerstand wählt. Ja, die Ideale traue ich vielen Trainern zu...
     
  12. Bitte nicht Scholl!

    Wer öffentlich in der ARD die Wissenschaftlichkeit der Fußball-Lehrer-Ausbildung kritisiert und sagt "Fußball ist ein einfaches Spiel und man sollte es einfach lassen!" der hat die Entwicklung im Fußball und im Leistungssport in den letzten Jahrzehnten irgendwie komplett verschlafen.

    Scholl kann von mir aus gern geholt werden um das Gesicht für die Öffentlichkeit darzustellen, aber dann mit mindestens einem Co-Trainer, der ein richtiger Experte ist.
    (was ja aber auf den 1. Blick immer nicht gleich auffällt, da diese Leute oft im Hintergrund ihre Arbeit machen)
     
  13. Diesen George Clooney - Verschnitt ? ;) Dat bruck we nich.
     
  14. ....Andreas Herzog
     
  15. Tuchel ist für mich nicht mehr als ein cholerisches Mainzelmännchen. Der Absturz von Mainz in dieser Rückrunde ist auch nicht grad ein gutes Aushängeschild.
     
  16. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin (auch) für Robin Dutt :daumen:
     
  17. Über seine charakterlichen Eigenschaften kann ich nichts sagen. Aber er hat damals meiner Meinung nach in Freiburg gute Arbeit abgeliefert. In Leverkusen hat er sich dann unter Wert verkauft.
     
  18. Oh ja! Dann braucht er nur ein paar gadgets einzubauen, á la Fliewatüüt, entkommt allen Häschern und ist pünktlich beim Training!:daumen:
     
  19. Streich fände ich gut.
     
  20. Mario Basler ist doch auch frei, oder?
    Und er erfüllt alle Kriterien: Extern, jung, anderer Typ, Trainererfahrung..