Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Oh, ich habe von einem Insider erfahren, dass der neue Trainer lt. Anforderungsprofil von TE die Fähigkeit mitbringen muss, die "Dinge" auch mal bei Namen zu nennen :D
     
  2. Schon alt, aber nach wie vor ein Klassiker!
    :D
     
  3. Scholl als Co fänd ich dagegen gut. Als Cheftrainer müsste aber ein anderer ran.
     
  4. Dann denke ich Babbel und Scholl zusammen...warum nicht?
    Die müssen ja auch zusammenpassen und ich denke die verstehen sich...
     
  5. Ich weiß nicht, Babbel wäre jetzt absolut nicht mein Favorit, der hat in Hoffenheim und bei Hertha schon ne sehr merkwürdige Figur abgegeben....
     
  6. Nachdem ich hier im Forum gestern mit meinem Ewald Lienen-Vorschlag eine Welle des Protests ausgelöst habe :crazy:,gebe ich heute mal den Favoriten meines Schatzis zum Besten.Der hätte nämlich gern Steffen Freund,der zzt. CoTrainer bei Tottenham ist.Fände ich auch nicht schlecht.
     
  7. Ich weiß, Erfahrung ist nicht alles und schließlich ist er doch Asistent bei AVB, aber irgendwie begeistert mich das jetzt auch nicht. Der typische Co-Trainer halt...
     
  8. Wie wäre es eigentlich mit Jürgen Klopp? Ich meine wenn er mit Dortmund die CL gewinnt, dann hat er alles mit dem BVB gewonnen, was es zu gewinnen gibt, dann braucht der sicher ne neue Herausforderung und Werder wäre ne echte Herausforderung! :D
     
  9. Und eben weil er so erfolgreich war und viel Prämien kassiert hat braucht er ja eigentlich auch kein Gehalt mehr, also hopp Hr. Eichen
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Das Anforderungsprofil passt wie Faust auf's Auge von Thomas Doll...und das macht mir irgendwie ein wenig Angst. Ich finde ihn ja sehr sympatisch aber wirklich was gerissen hat er bisher nicht, außerdem ist er irgendwie ein Hamburger....
     
  11. Bitte nicht ströger
     
  12. stimmt! dann könnten wir ihm einen Wechsel bestimmt schmackhaft machen ... :ugly:
     
  13. Wo du den Namen jetzt herzauberst weiß ich zwar nicht, aber kein Verein mit kluger sportlicher Leitung stellt den ein....
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Wir werden keinen Novizen einstellen, es muss jemand sein der die Liga kennt, den wir einschätzen können, der schon Vereine trainiert hat und der nicht zur alten Garde gehört. Thomas Doll hat den HSV und Dortmund trainiert, bis zu den ganzen Abgängen beim HSV sogar relativ erfolgreich (CL), außerdem ist er momentan ohne Verein und gehört nicht zur alten Garde die immer dann gerufen wird wenn es irgendwo gerade brennt. Also wenn du mich fragst, dann passt das Profil schon ziemlich gut. Allerdings ist seine Vita seit dem HSV natürlich nicht die beste.
     
  15. War er danach nicht noch in Dortmund und hat da auch nichts gerissen und ist dann (meiner Meinung nach völlig zurecht) in der Versenkung verschwunden?
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    um gottes willen. wenn es thomas doll wird, kotze ich im kreis.
     
  17. Never.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Gucksu was ich geschrieben habe, dann hassu Antwort ;)
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Thomas Doll hätte einen Vorteil: Die ganzen Schaaf-Basher würden sich einen Beton-Klotz ums Bein binden und in die Weser springen ;)
     
  20. Ich habe so meine Bedenken, aber auch Matthäus würde ins Profil
    passen, keine alte Garde, aber schon Erfahrung...Bitte Nicht!