Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Babbel!

    Unsere Co-Trainer möchte ich behalten.
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    is schon lustig wie laufend welche scholl gesehen haben wollen.. aber nicht eine belegte quelle...
    ich mein.. wir sind in einem zeitalter von hochauflösenden kameras in smartphones mit denen leute fangesänge per video in der kurve aufnehmen..
    aber es gibt noch nichtmal n foto von dem typen..

    wer glaubt so n scheiss noch wochen später ohne beweis?
     
  3. Ich hab gehört Mehmet Scholl hab neben einer Siedlung in Walle auch das Leben von Marko Arnautovic gekauft :ugly:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn er nun noch Tenever kauft, kann er Häuser und Hotels bauen.
     

  5. hast Du auch noch irgendwelche taktischen Fähigkeiten von der Playstation nachzuweisen (Fifa Soccer machts möglich)? Dann bist Du Eichins Mann! :daumen: Sobald der Wunschkandidat absagt kannst Du Dich auf nen Anruf freuen! :D

    Nee ernsthaft: Eichin macht hier mMn nen phantastischen Job und bringt durch seine Art genau den Sportshgeist bei Werder wieder rein der lange Zeit verloren geglaubt schien! :daumen: Der Mann macht das schon! Ich vertraue ihm!
     
  6. Also ich sehe nur eine Verbindung Scholl zu Werder, und die heißt Reinhold Beckmann..(ist der nicht Werder Fan) und hat ihm dazu geraten?;-)

    Aber die Variante irgendein Posten, ob Co-Trainer oder Jugendkoordinator könnte mir schon gefallen, dass würde passen, das haben sie ihm ja auch in München angeboten, nur da kommt Guardiola, der das selbst übernimmt..und bei Werder hätte er die alleinige Entscheidungsgewalt...
     
  7. Langsam bekommt der Thread grotteske Züge:wand:
     
  8. ein paar neue Impulse könnten da in der Tat nicht schaden! :daumen:
     
  9. Vielleicht übernimmt er ja den Harttgen Posten....
     
  10. Ich gehe sogar soweit, unabhängig von Schaafs Entlassung wäre er irgendwas im Nachwuchs geworden, deshalb auch die Gerüchte...
     
  11. :tnx: Wurde im Worum auch schon spekuliert.
     
  12. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Besondere Qualifikationen: kann in 37 verschiedenen Sprachen "Dinge" sagen
     
  13. Habe gehört, dass Scholl auch damals Werder Eckici empfohlen haben soll,
    was dann der Trainer aus diesem Spieler gemacht hat ist bekannt...
     
  14. Von "WerderBremer" 17.05.2013 um 11:11 ...
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was kann Schaaf dafür, dass Ekici kein schnelles Kombinationsspiel kann? Das konnte er nie und vielleicht wird er es auch nie können.
     
  16. Rangnick, Tuchel, Schuster
    1: Schuster
    2: Rangnick
    3: Tuchel
     
  17. Das ist nicht mal ne richtige Quelle, das ist Spekulation, irgendwas aus den Medien zusammen gereimt - das Dementi zu Scholl angezweifelt, mehr nicht.
     
  18. Hat der Scholl wahrscheinlich 15% Vermittlung bekommen was dann für die Bayern immer noch viel mehr war als der Spieler taugt
     
  19. Naja, "aus dem Kreis vieler Werder Mitarbeiter...". Ist ja aber auch egal, ob der nun mehr weiss oder nicht. Ich würde eine Lösung, bei der Scholl mit eingebunden wird, begrüßen.

    Projekt "Greenhorns"* ;) benötigt Leute mit Zugang zu jungen Spielern.

    *©diggler
     
  20. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:daumen: