Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Es gibt doch tatsächlich Witzbolde, die Bewerbungsmappen an Werder geschickt haben :D
     
  2. mir müsste Eichin meine auch bald wieder zurück senden ... ;) :lol:

    nee, war natürlich ein Scherz =)
     
  3. Ich verstehe nicht die Leute, die Tuchel nicht wollen (mal abgesehen davon, dass er sich schon geäußert hat und nicht kommen wird) dafür aber lieber diesen ewig nörgeligen Besserwisser Rangnick oder der peinliche Norbert "die Kopfnuss" Meier, der Schaaf's Niederlageserie noch knacken würde, wenn es die Spieltage hergeben würden!

    Achja, welcher Spassvogel hat eigentlich für Horst Köppel abgestimmt - bitte outen :D
     
  4. Irgendwann mal ne C-Lizenz gemacht für Jugendbetreuer und ab dafür - ich hab so viele Ideen und war bei Fussball Manager eigentlich auch immer ganz erfolgreich, außerdem würd ich für kein Geld der Welt zu anderen Vereinen gehen, weil als Bremer BL-Trainer verdiene ich sowieso Unmengen mehr Geld, im Verhältnis zu meinem jetzigen Bürojob, also wieso nicht :D
     
  5. Und ich verstehe die "Seite" nicht, die nach Symphatie/Antipathie urteilt
     
  6. Guter Einwand....
     
  7. Also, da Scholl mit ausschließlich jungen Spielern bei Bayern II auf dem 2. Platz gelandet ist und Werders Zukunft/Neuaufbau zu einem grossen Teil auf Jugendspielern basieren wird (wie damals beim VfB - keine andere Wahl), würde das schonmal Sinn ergeben.

    Meine Vermutung ist jedoch, dass Scholl in Bremen Co-Trainer wird!! :eek:
    Und zwar neben einem bundes- oder erstligaligaerfahrenen Team-Manager.

    Ich würde fast Geld drauf setzen... ;)
     
  8. Meinetwegen Co-Trainer aber auf keinen Fall Chef-Trainer, dat geiht nich.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn schon neuer Trainerstab, dann bitte auch nen neuen TwT bevor MK Mielitz endgültig zum neuen Wiese umschulen will.
     
  10. Tuchel oder Rangnick ,oder Runjaic

    Hasenhüttl hat auch eine chance verdient oder ? :)
     
  11. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach was anderem kann man als Fan nicht urteilen, wenn man unter

    keinem der Kandidaten trainiert hat.

    Runjaic, Vogel und Tuchel wirken am fähigsten und nettesten, bei

    Lieberknecht und Wollitz wird mir übel.

    Tuchel kommt nicht, weil er sich nicht sportlich verschlechtern will.
     
  12. Ralf Rangnick ;)
     
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Nach Schaaf also Vogel, später Wolf und zum Abschluss Löw? :ugly:

    Wenn ich ehrlich bin, gibt es nicht viele, die mir zusagen. Freuen würde ich mich aber wahrscheinlich, wenn es ein Huub Stevens oder ein Ralf Rangnick wird. Auch bei Steffen Freund würde ich keine Abneigung spüren. Der Rest ist allerdings überhaupt nicht mein Fall, vor allem von den Vorgeschlagenen hier. :applaus:

    Ich wars! :applaus:
     
  14. Ein Bekannter meines Schwages - heute noch davon gesprochen, jetzt kommen sie um die Ecke, die sogenannten Insider :D Mehmet Scholl hat übrigens ne Siedlung in Walle gekauft und die Schwachhauser Herrstraße :cool:
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest


    Spätestens, wenn Mielitz mit langen, schmierigen Haaren und total gebräunt zum Training kommt, gibt dir jeder Recht. :D
     
  16. Stevens oder alternativ Stanislawski! :applaus:
     
  17. Danke,auch Dir Mabo!
    Ich habe auch so ein Gefühl,daß Weinzierl zwar ins Karussell Eichins einsteigen darf,aber es nicht wird.

    Nicht einmal meine "Tertiärquellen" sprudeln noch!
    Es ist totale Finsternis im Gerüchtedschungel!Kein "Vögelchen" zwitschert noch.

    Entweder,Eichin kaut gerade auf dem Frustknochen rum,weil er unerwartete Absagen erhalten hat,-oder .............?
    Keine Ahnung!
     
  18. @ Diggler:

    Wo hast du den Post gefunden? Ich habe nur diesen hier gefunden:

    solche Leute haben im Sommer auch behauptet Diego kommt zurück und Werder will soviel Geld in die Hand nehmen wie noch nie zuvor... bla bla bla
     
  19. Detoll

    Detoll

    Ort:
    NULL
    Mich wundert es, dass Wolter bei der momentanen Umfrage so weit hinten liegt... .
    Natürlich hatte Eichin gesagt, einen externen Kandidaten ins Auge gefasst zu haben aber es geht doch um den Wunschtrainer und nicht um die Gespinste eines Anderen.

    Wolter leistet seit langer Zeit schon einwandfreie Trainingsarbeit. Er ist einer, der Jungspunde zu absoluten Leistungsträgern formen kann, dass steht außer Frage. Viel wichtiger ist jedoch seine hohe Fachkompetenz, vor allem im taktischen Bereich. Ich denke, er hat schon zu genüge gezeigt, dass er in die Werderfamilie passt und da er noch relativ jung ist, kann Willi Lemke ihn auch zu einem Meister seiner Zunft formen.

    Zusammenfassend sei gesagt: Ein Büskens, ein Tuchel oder ein Schuster müssen erst noch nachweisen, dass sie sich in der Riege "Bundesliga" zu helfen wissen. Alle genannten Aspiranten stehen für absolutes Mittelmaß, während Wolter weit weit weg von ihnen seine einsamen Bahnen dreht.

    Meldet euch bei mir, bzw. schreibt mir ne PM, um morgen um rund 13:00 Uhr vor Werders Geschäftsstelle zu campieren. Malt Banner mit der Aufschrift: "Pro Wolter- Schließt das Kompetenzvakuum mit seiner Weisheit"