Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. In der Regel gibt es Überraschungen.

    Auf das Anforderungsprofil passen würden einige.

    Ich persönlich mag die Trainertypen Kloppo,Tuchel und Co. überhaupt nicht. Das gebe ich offen zu.

    Ich stehe da schon eher auf die ruhigeren Trainer, die mit jungen Spielern, auch ohne ständig Amok am Spielfeldrand zu laufen, motivierend zur Seite stehen. Mein persönlicher Favorit ist eindeutig Mike Büskens.

    Aber wie sagte gestern mein Sohn zu mir, dann würde der Trainerwechsel überhaupt keinen Sinn ergeben. Wobei wir beide den Trainerwechsel generell für den falschen Weg halten. Aber das ist Geschichte.
     
  2. Tuchel hat auf der PK heute abgesagt.
     
  3. Nur mal kurz, hab in den letzten Tagen nicht so viel mitbekommen: Hat Lieberknecht wirklich Werder abgesagt oder nur der Bild-Zeitung? Also gab es auch ein Angebot von Werder?
     
  4. Tuchel hat schon abgesagt
     
  5. :eek: echt? Hast du den genauen Wortlaut?
     
  6. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    Norbert Meier
     
  7. Der original Wortlaut von Lieberknecht war:

    „Ich bin und bleibe Trainer in Braunschweig.“

    Obs nen Angebot oder ne Anfrage gab, oder ob er einfach nicht ständig bei irgendwelchen Spekulationen genannt werden wollte, weiß man natürlich nicht.
     
  8. Damit widersprichst du dir ja selbst. ^^ Und hab ich ja schonmal gesagt Tuchel ist eigentlich ein ganz anderer Typ als Klopp, überhaupt kein Kumpeltyp, eher unbequem von der Art her und er stellt sich auch nicht vor jede Kamera, weswegen er mir sehr sympathisch ist und ich denke perfekt zu Werder passen würde.
     
  9. würd ich auch gern wissen
     
  10. Habs gerade auch gelesen:

    Thomas Tuchel auf der Pressekonferenz in Mainz: "Ich werde nächstes nicht in Bremen Trainer sein" via @kigges #werder #fsvmainz #ichtuedasweilicheinabsolutreinesgewissenhabe
     
  11. Das ist mal schade...

    ...und harre jetzt der Dinge die dort kommen mögen....

    .... hoffe die Zeit wird nicht so übel wie damals nach Otto....
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da braucht man keine Informationen. Wenns Tuchel wird, fress ich nen Besen. Der ist langfristig gebunden, hat sich zuletzt sehr deutlich zu Mainz bekannt und Angebote abgelehnt, passt von der Außendarstellung nicht zu Werder und die Einzigen, die ihn mit Werder in Verbindung bringen, sind Tuchelfans. Nicht mal Medien wie die Bild bringen ihn ins Spiel, weils so unwahrscheinlich ist.
     
  13. Vielleicht müssen wir erst 1 - 2 Trainer verschleißen um dann Tuchel 2015 zu bekommen....
     
  14. Die Aussage, daß er nicht zu Bremen passt ist wohl eher persönlicher Natur....
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mag sein. Aber Kritik an Schiedsrichtern, bzw. Rumgeweine in PKs wird hier nicht gerne gesehen ODER wir hatten in den letzten 10 Jahren zufällig überwiegend Leute, die in der Hinsicht den Mund halten.

    Womit ich aber nicht sage, dass das hier nie vorkommen würde. Hat Schaaf ja zuletzt auch bewiesen. Allerdings dann doch eher selten.
     
  16. Also können wir Lieberknecht und Tuchel von der Liste streichen?
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ehmmm Tuchel wurde von Kreiszeitung ins Spiel gebracht.
     
  18. Erinnert mich an Beiersdorfer und Kosicke!
    Dann kam Eichin!
    Also Grund optimistisch zu bleiben!
     
  19. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    TT: Ich werde nächstes Jahr in Bremen nicht Trainer sein.

    quelle: https://twitter.com/kigges

    dezidierter und eindeutiger kann er es imho nichtmehr sagen. da ist auch kein interpretationsspielraum oder sonstwas vorhanden
     
  20. Karsten77

    Karsten77

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieter Eilts u./o. Thomas Wolter

    es kann in bremen doch nur eine interne lösung geben !

    niemand will externe, wie damals sidka, de moos, magath und dörner