Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. :unfassbar::face:

    Zitat:

    "Der von einigen Medien ebenfalls ins Spiel gebrachte Kosta Runjaic (MSV Duisburg) ist es aber nicht - nach Informationen von WESER-KURIER Online gibt es keinen Kontakt zwischen Werder und dem MSV-Trainer."

    ...ich hätte ihn gerne hier gehabt.

    :wild::(
     
  2. Ob Symphat oder Unsymphat wäre mir erst mal völlig Wumpe. Wenns ein Effe oder Tuchel werden sollte, die mir beide nicht zusagen, und sie uns langfristig nach oben bringen, wäre es doch total Latte was sie vor laufenden Kameras quaken
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann nehme ich 10mal lieber Lieberknecht, der wirkt wenigstens authentisch und annehmbar, und hat gezeigt dass er eine Mannschaft formen kann auf Dauer.

    Tuchel will ich hier nicht sehen
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immer dieses "Tuchel wird es sowieso nicht werden" Gerede...

    Ich sehe jetzt eine Gelegenheit, ihn vom Projekt bei Werder zu überzeugen. Bei Mainz lief es in der Rückrunde schlecht, hier hat er finanziell bessere Möglichkeiten und ein gutes Umfeld, das ihn unterstützt. Für mich wäre er die Idealbesetzung, er kennt die Liga, hat ein tolles Auge für Spieler und kann auch mit geringen Mitteln etwas erreichen, da er die spieler im Training fordert und weiterentwickelt. Taktisch ist er top, die Defensive steht meistens und seine Mannschaft spielt gutes Gegenpressing und schnell in die Spitze. Nach Schaaf muss jetzt eine wirklich gute Lösung her und mit Sicherheit nicht irgendeiner, der noch nie Bundesliga trainiert hat oder einfach nur daherschwätzt.
     
  5. Was Tuchel angeht::tnx:
    Sicher sollte es zu aller erst mal uninteressant sein,ob er mir persönlich sympathisch ist oder nicht. Allerdings, wie Campino schon sagt: Die derezeitige Leistung ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
    mMn extrem durch die Medien gehypt, weil er einfach "eine neue Art Trainer" war. Das hat sich mMn aber extrem abgenutzt. Cholerisch und realitätsfremd... das sind auch die ersten Dinge, die mir zu ihm einfallen.

    Ich hättemit Büskens kein Problem. Er hat in Fürth gezeigt, dass er gute Abreit leisten kann. Die Buli war dann einfach zu stark für die Mannschaft. Der Abstieg liegt/lag mMn nicht an ihm. Hat aber auch in Schalke (wenn auch in Zusammenarbeit mit ?Mölders?) gezeigt, dass er mit einer Buli-Mannschaft umgehen kann. (wenn auch nur kurz)
     
  6. Sehe ich ähnlich, Tuchel wäre im Prinzip für uns die Variante Klopp. Wir wären neu aufgestellt, wenn Sokratis, Arnautovic und noch der ein oder andere mehr verkauft werden würde, könnte man auch im kleineren Rahmen investieren und der neue Trainer könnte da schon eine gute Mannschaft zusammen stellen. Wäre die für mich perfekte Lösung, außer bei Tuchel hab ich auch bei allen anderen Kandidaten Bauchschmerzen... warscheinlich bin ich zu kritisch, aber außer Tuchel überzeugt mich keiner so richtig!
     
  7. Wie kommt man denn darauf Horst Köppel in diese Liste aufzunehmen? :lol:
    Und ernsthafte Kandidaten wie Tuchel und Runjaic führt man gar nicht auf :confused:
     
  8. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Runjaic :daumen:
     
  9. +1 :daumen:
     
  10. Tuchel,Runjaic und Lewandowski wären meine Favoriten.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: ich schließe tuchel auch noch nicht aus. man scheint sowieso mit eichin jemanden gefunden zu haben, der voller tatendrang ist und genaue vorstellungen mitbringt, von denen er andere auch überzeugen kann. so zumindest mein bisheriger eindruck.
    da kommt was großes.
     
  12. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, dass man Tuchel wirklich bekommen würde, ist die, dass Eichin ihn in einem Vier-Augen-Gespräch von Werder und dem Weg den man gehen will, begeistern kann. Und das Heidel seinem Trainer dann keine Steine in den Weg legt.
    Halte es dennoch für sehr unwahrscheinlich.
     
  13. Hab ich auch das Gefühl, allerdings geht das Gefühl einher mit der Befürchtung am Ende von dem neuen Trainer erstmal enttäuscht zu sein, was nicht bedeutet, dass ich ihn nicht voll unterstützen würde, aber wenn es nicht Tuchel wird, dann denke ich - man, wäre es doch Tuchel geworden....
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    das ist auch meine hoffnung.
    achso, was ist eigentlich mit weinzierl?
     
  15. Sicher leichter zu haben als Tuchel. Könnte auch ein Kandidat sein.
    Dann wird man aber eventuell sogar noch die Relegation abwarten müssen, bis man verhandeln kann. Vielleicht sprach Filbry deshalb von 2-4 Wochen. 2 Wochen, wenn Augsburgs Saison ab morgen entschieden ist und 4 Wochen, wenn die noch in die Reli müssen ;)
     
  16. Woher hast Du diese Information?
    Ich bin absoluter Tuchelbefürworter, da ich von seinem Können und seinem Charackter überzeugt bin und ihm anscheinend auch persönlich an dem Verein liegt.
     
  17. Das interessante ist ja, dass ein - zwei Namen dementiert und ein kleines Anforderungsprofil im Sinne von junge Garde, aber nicht unerfahren - herausgegeben wurde und die Zeitungen jetzt ein lustiges Ratespiel spielen.

    Ich freu mich schon darauf, dass die ersten "Insider" hervor kommen, wo jemand weiß wer Trainer wird, weil sein Kumpel ein Kumpel des Sohnes des Cousins der Putzfrau von Thomas Eichin ist und die hat ein Fax von Mainz 05 beim saubermachen gefunden :D
     
  18. Ich möchte auch mal einen Namen in die Runde werfen: Marcel Koller.

    Hat in meinen Augen immer gute Arbeit geleistet und wirkt ausgesprochen sympathisch.

    Schaaf könnte dann seinen Job in Österreich übernehmen.:schal:
     
  19. lol @Brian

    @tomtom: Das hoffe ich nicht....
     
  20. Auch wenn mich hierfür die meisten gleich steinigen oder auslauchen oder steinigend auslachen :ugly: ...

    Ich bin für Wollitz. Wenn man mal nur seine Arbeit betrachtet ist die wirklich gut. Ich denke mit den Mitteln von Werder könnte er einiges bewerkstelligen. Und das er sich hier nicht aufführen könnte wie in Osnabrück ist wohl auch jedem klar (auch ihm selbst). Und für seinen letzten Ausbruch hat er sich ja auch entschuldigt und das macht auch nicht jeder. Er mag sehr emotional sein, aber das muss nicht unbedingt was schlechtes sein.

    Dann geh Ich mal in Deckung :D

    MfG