Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klinsmann mit den Co-Trainern Herzog und Frings. :schal:

    Wind von Aussen und ne Menge Stallgeruch vereint.:daumen:

    Da Klinsi zu teuer ist, nur Herzog und Frings. :D

    Achje, grünweisse Träumerei.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ailton im Schneidersitz mit goldenem Body-Painting. :applaus:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hört doch mal endlich mit Tuchel auf. Der wird es zu 1000% nicht werden.
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Spielen wir mal den "Inspektor Trainersuche".

    Fischer sprach explizit davon, dass der Neue schon "Vereine" trainiert haben soll. Er hat den Plural benutzt. Deshalb wird - wenn er diese Aussage bewusst getätigt hat - Lieberknecht nicht der Topkandidat gewesen sein. Dieser hat nämlich bislang nur einen Verein trainiert. Auch Tuchel und Vogel fallen dann nicht wirklich ins Raster, es sei denn, man berücksichtigt auch ihre Engagements als Jugendtrainer bei anderen Vereinen.

    Außerdem lese ich aus den Äußerungen klar heraus, dass der Wunschkandidat jung ist. So interpretiere ich jedenfalls die Aussage, dass Werder damals den Fehler gemacht habe, einen erfahrenen Trainer und keinen jungen Trainer zu verpflichten. Stöger ist 47 und Hasenhüttl 45, fällt deren Lebensalter wirklich noch unter jung? Oder ist damit eher die Erfahrung als Trainer gemeint?

    Runjaic würde passen. Der ist jung, hat schon mit bescheidenen Mitteln das Optimum rausgeholt und war nicht nur bei einem Verein. Aber der soll ja lt. WESER KURIER kein Thema sein.

    Jemand ne Ahnung, wer es sein könnte, oder interpretiere ich in die Aussagen von Eichin und Fischer zu viel hinein?
     
  5. Mein Tipp es wird der Kosta der jetzt noch in Duisburg auf der Bank sitzt.:roll:
     
  6. Das wäre ein Traum. Mein Wunschkandidat, den ich schon vor längerem vorgeschlagen habe :applaus::applaus:

    Aber ich glaube es nicht. Wurde ja vom WK dementiert :(
     
  7. Abwarten, es gab schon immer so viele Dementis und schwups dann war doch so.
    Bin auf jeden Fall gespannt was kommt
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Tuchel
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich glaube auch nicht dran... vor ein paar Wochen/Monaten war er im ASS zu Gast und hat dort sehr deutlich gesagt, dass er Mainz nur für ein richtig gutes Angebot verlassen würde und er sich sportlich verbessern muss, also auch um Titel mitspielen will.

    Das ist in Bremen die nächsten Jahre nicht möglich.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    KOAN Tuchel!

    Und wer Effe vorschlägt, sollte die Medikamente absetzen.
     
  11. chrism

    chrism

    Ort:
    Haren (Ems)
    Kartenverkäufe:
    +4
    1.) Ralf Rangnick
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Was spricht gegen Tuchel?

    Dann lieber Ailton.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    auf jeden Fall. Das ist genau der Typ, den wir brauchen. Ein rastloser Arbeiter, ehrgeizig, immer alles hinterfragend, taktisch top. Das wäre der Mann, mit dem man eine Aufbruchsstimmung erzeugen könnte und schnell fußballerischen fortschritt sehen würde.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tuchel möchte ich hier nicht sehen, weil er ein Unsympath vor dem Herrn ist.

    Davon ab legt der momentan die gleiche Serie mit Mainz hin wie TS mit Bremen, weswegen hier sein Kopf gefordert wurde.

    Auf ein unsympathischen Choleriker, der bescheuerte Interviews gibt und erfolglos versucht, Klopp zu imitieren hab ich kein Bock.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx:

    Und er passt auch in die Vorstellung von Eichin:

     
  16. chrism

    chrism

    Ort:
    Haren (Ems)
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin für Ralf Rangnick. Vielleicht hat der keine Lust mehr auf Sportdirektor und sucht eine neue Herausforderung? Das wäre mein Wunschkandidat!
     
  17. So ist es , da sind wir leider zwei Jahre zu spät dran . Also aufhören von Tuchel zu träumen
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die Meinung kann ich sogar durchaus nachvollziehen... einige Ausbrüche fand ich auch daneben und seine Interviews, speziell nach Niederlagen, sind auch ziemlich realitätsfern gewesen.

    Aber aufgrund der angesprochen Argumente pro Tuchel (siehe Beitrag von maddin), könnte ich mit ihm als Trainer sehr gut leben.

    Wir brauchen hier eine Aufbruchstimmung und da fällt mir kaum jemand besseres ein. (Klopp wird nicht zu uns kommen) :)
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    man hat doch sogar diese saison den liga total cup gewonnen. :ugly:
    tuchels lieblingsmannschaft ist bremen. das lässt mich ein klein wenig hoffen. aber da fischer von jemandem sprach, der bereits "vereine" trainiert hat, fällt er wohl eher raus.
    runjaic wäre natürlich auch sehr willkommen. ansonsten fällt mir spontan niemand ein, der all das erfüllt, was man aufgezählt hat.
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder ist nächstes Jahr laut 5-Jahres-Regelung wieder mit dem Pokal dran. Hier spielt man also um Titel mit. ;)

    Wie dem auch sei, ich denke schon, dass der SVW für viele Trainer eine interessante Adresse darstellt. Allein schon deshalb, weil man hier eben nicht Woche für Woche um seinen Job fürchten muss, sondern etwas aufbauen kann.