Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Glaubt ihr denn wirklich, dass Tuchel, der bis vor ein paar Wochen einen Wechsel kategorisch ausgeschlossen und ja auch Schalke abgesagt hat, plötzlich zu Werder will? Den würde Heidel doch nicht gehen lassen, und wenn dann irgendwas um die 5 Millionen fordern oder? Kann mir das nicht vorstellen.
     
  2. Manchmal stell ich mir die Frage, ob TE in der wenigen freien Zeit im Moment mal einen Blick ins Forum hier riskiert und sich scheckig lacht, was für Namen hier rumgeistern, so nach dem Motto, wenn die wüßten ... :D
     
  3. Sollte man sich mit Tuchel einigen, dann wird man das auch mit Mainz können nehme ich an, einen Trainer der unbedingt weg will, der geht auch
     
  4. könnte durchaus sein ;) :lol:
     
  5. zapata

    zapata

    Ort:
    Bremen
    Ein Trainer mit Erfahrung der auch ein Kozept hat? Das kann nur Jürgen Klinsmann sein!Er wird Spieler wie Prödel oder Bargfrede jeden Tag besser machen.
     
  6. durch einen kommentar im WK bin ich auf diesen namen gestoßen:

    Ole Gunnar Solskjär

    finde ich interessant, auch wenn er nicht so viele stationen als trainer bis dato hatte...
     
  7. Ich glaube man sollte bei der Trainersuche auch darauf achten, dass der Trainer der deutschen Sprache mächtig ist, es sei denn es handelt sich um Kaliber wie Mourinho oder Guardiola
     
  8. corox

    corox Guest

    dann nehm ich mourinho...
     
  9. Bei Solskjär hätten wir die Bayernfans auf unserer Seite....ob die noch an dieses schöne Spiel denken???

    Von den ganzen Namen hier, habe ich einen ganz klaren Favoriten. Der passt hier sowas von rein dieser Herr Tuchel. Also wenn schon nicht Schaaf, dann bitte Tuchel. Danke ;)
     
  10. Wobei Guardiola gerade deutsch lernt. Ich denke aber auch, dass es ein deutschsprachiger Trainer sein sollte, der am Besten auch der englischen Sprache mächtig ist.
     
  11. Halte Tuchel nur leider für unwahrscheinlich.
     
  12. Wenn man einen komunikativen Trainer sucht, der kein deutsch spricht, wäre das schon schwierig. Sicherlich auch die deutschen Spieler sprechen wohl alle englisch, aber Anweisungen in der Muttersprache sind schon was anderes, gleichzeitig ein Trainer der nicht perfekt deutsch spricht, aber das Training auf deutsch leitet, der kommt auch nicht so rüber, wie ein native speaker!
     
  13. Ich halte Tuchel noch für wahrscheinlicher als irgendeinen Guardiola oder Mourinho. Das ist nicht Werder Bremen like...
    War eigentlich erst fast sicher das Stani oben auf der Liste steht, aber nach der Absage den Namen Tuchel zu hören erfreut mich doch sehr ;)
     
  14. :D
     
  15. Tuchel, Effe, Vogel
     
  16. Vogel passt ja schließlich zum Sponsor :D
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gegen Tuchel oder Vogel hätte ich nichts einzuwenden :)
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als ich letztes mal nachgesehen habe, war vor dem Weserstadion noch Platz für gleich mehrere Buddha-Statuen. :daumen:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Addis Eltern fehlen mir da in der Auswahl... :wink:
     
  20. Wir können uns die Statuen aber nicht leisten :D