Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Mehmet :applaus:!
     
  2. worum_org: Gestern Sport1, heute Weser-Kurier: Peter Stöger vom designierten Ösi-Meister Austria Wien wird als Schaaf-Nachfolger gehandelt


    Keine Ahnung, wie der als Trainer ist.
     
  3. Kennt den einer?
     
  4. Als Spieler ein guter Techniker und Linksfuß. Das weiß ich noch. Wie er als Mensch oder Trainer ist, keine Ahnung. ;)
     
  5. Oh Mann, noch nen Ösi?! :ugly:
     
  6. Die Qualität des Trainers sollte entscheidend sein, nicht die Herkunft.
     
  7. Es sei denn er kommt aus Österreich :D Nein Spaß bei Seite, hast natürlich Recht - leider ist seine Qualität wohl hier ziemlich unbekannt, bzw. der ganze Mann ist den meisten (inklusive mir) kein Begriff.
     
  8. Als Spieler bei Rapid habe ich ihn in Erinnerung, daher ist mir der Name auch bekannt. Er hat einige Länderspiele gemacht und mit Rapid auch mal international überzeugt. Aber wie gesagt, was ihn als Trainer auszeichnet, keine Ahnung.
    Erstmal bin ich da skeptisch. :D
     
  9. :D

    Der hat aber vor Jahren weit "übler" ausgesehen...habe seinen Bruder mal kennengerlernt....der sieht noch viel, viel schlimmer aus. :ugly::D

    Abgesehen davon halte ich ihn für einen sehr guten Trainer, der mit Austria Wien derzeit viel Erfolg hat. :daumen:
     
  10. Hatte die Austria denn ne junge Mannschaft? Lt. TE sollte der neue Trainer sich unter anderem dadurch auszeichen, gut mit Jungen Spielern umgehen zu können...

    Was haltet ihr eigentlich von Robin Dutt? Der kann auf jeden Fall mit jungen Spielern...
     
  11. Aus dem heutigen Interview mit KDF:

    Bekommt Werder nun also einen jungen Wilden?

    Fischer:Wir werden sicherlich keinen Novizen holen. Wir müssen schon beurteilen können, wie der neue Trainer arbeitet. Er muss schon Vereine trainiert haben.

    Also sind Ex-Profis mit Trainerschein, aber bislang ohne Verein kein Thema?

    Fischer:Ich schließe nur aus, dass wir einen Trainer aus der alten Garde holen, die immer aufgerufen wird, wenn irgendwo ein Posten frei geworden ist.


    Kein Novize, der noch nirgends gearbeitet hat = Koan Effe :applaus::applaus:
    Kein Trainer aus der alten Garde = kein Lienen, Funkel, Stevens und Co.
     
  12. Stöger ist 47, gehört der jetzt zur alten oder zur jungen Garde.... wo sind denn da überhaupt die Grenzen? Schaaf ist 5 Jahre älter und würde wohl zur alten Garde gehören.... oh man Fragen über Fragen :ugly:
     
  13. Was sind denn das für Kandidaten?

    Von denen wurden durch die Aussagen des Aufsichtsrates, von eigenen Aussagen oder von Aussagen Eichins schon ne ganze Menge ausgeschlossen!

    Keinen Novizen (Scholl, Effenberg)
    externe Lösung (Wolter)
    junge Garde (Köppel & Co)
     
  14. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Robin Dutt würde sich zumindest mit großen Fußstapfen gut auskennen, immerhin übernahm er damals nach 16 Jahren Volker Finke den Sc Freiburg - mit Erfolg. Ich glaube er wäre eine ganz gutes Mittelding zwischen jung und erfahren. Warum er bei Leverkusen nicht gut genug funktioniert hat, kann ich nicht wirklich beurteilen... ich hatte immer das Gefühl er bräuchte da etwas mehr Zeit, die er eben nicht bekommen hat. Dutt wäre zumindest einer der wenigen Kandidaten, über die ich mich wirklich freuen würde... :daumen:
     
  15. Also wenn man das so liest, war Stöger ja mehr Sportdirektor als Trainer. War kaum länger als ein Jahr irgendwo und der erste wirkliche Erfolg als Trainer ist die Meisterschaft in dieser Saison. Ich weiß nicht so Recht.
    Klar ist ein taktisches Konzept auch bei Werder umsetzbar, aber in der Alpenliga wird doch ein anderer, langsamerer Fußball gespielt und ob sich das alles dann auch hier so umsetzen lässt?
     
  16. also ich wäre extrem für Rangnick! Tuchel würd ich mir auch gefallen lassen! :daumen: