Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Und ich dachte, ich sähe endlich den Lichtstreifen am Horizont...:bier:
     
  2. tja, das hab ich auch gedacht, mein lieber! und dann dieser herbe Tiefschlag :( so langsam kann ich nach all den herben Tiefschlägen Sopran singen :roll:
     
  3. Mir fehlt der Ernst in der ganzen Diskussion!...............,:D
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    das eichin zitat im infopool hört sich sehr vielversprechend an.
     
  5. Da mein Lieblingskandidat uns abgesagt hat, schmeiß ich mal ne Quote in die Runde : Wie wärs mit ihr? ;)
     
  6. :tnx::tnx::applaus:
     
  7. Hat hier in den letzten Tagen mal einer an Favre gedacht ;)
     
  8. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mein persönlicher Favorit eigentlich, aber ich glaube ein ziemlich unrealistischer dazu :D
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mh. nee.. weil mir das so unwirklich erscheint, das ich ihn nichtmal als verfügbare möglichkeit sehe.
    wenn es favre werden würde, würde mir auch die kinnlade runterfallen..
     
  10. Mike Büsken, ist schon öfter genannt worden. Seine Art, die Gäste per Handschlag zu begrüßen,kommt gut an. Heißer Tipp zur Zeit.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  12. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Damals nach Rehhagel war man glaube ich auch an Arsene Wenger dran.
    Das wäre mein absoluter Wunschkandidat, aber wohl sehr sehr unrealistisch ihn zu bekommen, leider.
     
  13. grad zufällig gesehen: Heute hat Horst Köppel Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.
    Vielleicht wird er der neue Werder-Trainer.
    Er hat Erfahrung, passt vom Typ her zu Werder und ist jünger als Heynckes oder Trappatoni.
     
  14. von den halbwegs realistisch machbaren Kandidaten (die, die bei einem anderen, momentan erfolgreicheren Club als Werder noch unter Vertrag sind, habe ich daher nicht mit in die Umfrage aufgenommen)
    wäre Euer Wunschtrainer für Werder?
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    widerspricht doch allen äußerungen eichins. junger wilder, der schon bewiesen hat, dass er aus geringen mitteln viel machen kann und dabei junge talente integriert. köppel fällt wegen ersterem weg, scholl und effenberg wegen letzterem. und bei allen dreien ist das auch glücklicherweise so.
    eigentlich schreit das nahezu nach tuchel.
     
  16. Passt nicht ins Anforderungsprofil. Allerdings wäre ich auch sehr begeistert, wenn er es plötzlich werden würde.
     
  17. Heiko Vogel würde gut passen. :daumen:
     
  18. Als bist Du darüber begeistert das er nicht ins Anforderungsprofil passt? :confused::ugly:
     
  19. Als bist Du darüber begeistert das wir einen Mann bekommen der nicht ins Anforderungsprofil passt? :confused::ugly:
     
  20. Ich glaube ja irgendwie, dass der zukunftige Trainer noch in einem aktuellen Arbeitsverhältnis bei einem anderen Verein steht - denn:

    ein Trainer, der "auf dem Markt wäre" sprich vereinslos, den könnte man in max. einer Woche unter Vertrag nehmen und es ist ja bei Heiko Vogel oder den anderen ablösefrei so, dass sie von Real, ManU und Barca umworben werden.

    Deshalb glaube ich, es wir ein Trainer, der einen laufenden Vertrag hat und man geht davon aus, dass man ihn nach der Saison präsentieren kann, wenn die Verhandlungen mit seinem jetzigen Arbeitgeber erfolgreich waren! Demnach also 2 - 4 Wochen.

    Das Attribut "Verhandlungsgeschick" eilt TE ja vorraus, ich hoffe mal er kann es erstmals beim Trainer unter Beweis stellen, denn mal ehrlich, Kroos zu verlängern hätten auch andere geschafft