Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Tuchel wäre auch meine Wahl! :tnx: Ein wenig mehr Emotionen für die Spieler täte denen gut, und er ist zielstrebig, ehrgeizig und geradlinig.
     
  2. Äußerst erfreulich dass Lieberknecht sich zur Eintracht bekennt.
    Würde sich auch nicht gehören diesen Trainer der Eintracht jetzt abzugreifen! Und das Beste daran, er will selber nicht!

    Wer bleibt? Alle gehandelten Namen angefangen von Effe über Büskens, Kopfnuss-Meier, Matthäus, Wollitz, Freund und Konsorten sind dermaßen jenseitsmäßig, dass man es kaum denken mag.
    Vogel als no-name, Tuchel oder ein anderer nicht so abgestandener Name wäre hingegen eher bedenkenswert. Ideen, Visionen und positive Energien muss der Mann besitzen!:wink:
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    klar würde sich das gehören. man muss die lösung für die trainerposition finden, von der man am meisten überzeugt ist. wenn das verständlicherweise lieberknecht war, dann musste man sich zwingend auch um ihn bemühen. da er aber definitiv bei eintracht bleiben möchte, hat sich das sowieso erledigt. ansonsten hätte ich mich über ihn aber unheimlich gefreut.
     
  4. Hallo
    Ich habe mal 2 Fragen an euch:
    Bei welchem Verein ist Hasenhüttl Trainer und bei welchem Vogel?
    Danke
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    werder ist momentan aber auch ein zweischneidiges schwert.
    auf der einen seite wird es als sattelfeste stelle gesehen, auf der anderen seite wird sich der neue an vergangenen erfolgen messen lassen müssen - schaafs errungenschaften würden trotz allem wie es zuletzt lief wie ein gespenst im nacken schweben. genauso wie nach rehagel.

    da braucht man wirklich einen gefestigten positiven typen mit modernem konzept - aber ne charakterliche kante, der das auf sich nimmt und auch stemmen kann - somit fallen eigentlich schon in der theorie 95% der 0815-trainer, der überall anheuern könnten, aus dem raster, und erst recht, wenn man eine identifikation zum verein sucht, auch wenn dieser von aussen kommen soll.
     
  6. Hasenhüttl bei Aalen und Vogel ist vereinslos bzw. steht wohl noch bei Basel auf Gehaltsliste, aber wurde da ja schon vor einiger Zeit gefeuert.
     
  7. Aha,danke dir
     
  8. Tuchel war vor zwei Jahren veränderungsbereit , Werder noch nicht . Das kommt also zu spät .
     
  9. für den Job bei Werder würden EINIGE Trainer alles stehen und liegen lassen, darauf geb ich Dir BRief und Siegel! :daumen: :D
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wiese als Chef- und Frings als Co-Trainer. :daumen:
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    dann könnten wir auch wirklich direkt basler nehmen und mit frings dahinter der seinen schein hinter ihm und den job dann mit ihm im tandem macht.
     
  12. aber nicht Tuchel - glaub mir der Zug ist abgefahren , der hat wenn er von Mainz weggeht andere Möglichkeiten als Werder in der jetzigen Situation
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    als trainder-duo. der gegenentwurf zu dem diesjährigen duo hyypiä/lewandowski.

    werder ist allerdings tuchels lieblingsmannschaft.
     
  14. ich denke da unterschätzt Du den Ruf, das Arbeitsumfeld und die Bedingungen bei Werder aber gewaltig, mein lieber! ;)
    wir werden ja sehen was der neue Mann nächste Saison reissen kann. obs evtl. "nur" erstmal ein Platz im Mittelfeld der Tabelle ist, oder aber ob wir "überraschen" können :D
     
  15. Ein zweischneidiges Schwert!
    Auf der einen Seite,eine Riesenchance sich hier zu profilieren,nach den Mißerfolgen der letzten Jahre.
    Auf der anderen Seite ,eine riesen Hypothek in die Fußstapfen einer Lebendikone schlüpfen zu müssen!
    Das setzt schon Charakterstärke und einen Tiefenplan voraus,der sich bis ins Mark verinnerlicht haben sollte.

    Wer hier aufschlägt,steht bundesweit unter Beobachtung in seinem Tun!
    Der Ruf des Vereins steht zunehmend auf der Kippe.
    Das sind Vorgaben,über die sich manch einer der Kandidaten gewiß seinen Kopf machen wird!

    Also,ich habe Eichin bereits eine Absage erteilt!
    Worauf mir aber die Geschäftsstelle umgehend mitgeteilt hat,daß sie dafür volles Verständnis habe.

    Ja,nu!Jetzt müssen wir sehen,wie es weitergeht?!
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    hat jemand schon mick666 vorgeschlagen?
     
  17. SCHMIIIIELITZ!!! Warum hast Du das getan? Nu is unser schöner Plan im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die Weltherrschaft an uns zu reissen! ;)
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    erstaunlich, dass wir zeitversetzt quasi das selbe hier schreiben. freut mich aber mit der ansicht nicht allein zu stehen. :beer:
     
  19. Zumindest seine Pressekonferrenzen wären wohl legendär :bier:
     
  20. auf jeden Fall! dafür könnte man dann fast Eintritt verlangen :D