Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. meine meinung

    matthäus
    gross
    effe
    stanislawski
    herzog
    schmidt
    slomka
    hasenhüttl/scholl
    tuchel
    lieberknecht
    di matteo​

    schlechten oben und besser ach unten
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Obwohl an einen Klub gebunden und ich kein echter Fan bin, paßt aus meiner Sicht nur ein Typ "Klopp-light" : Tuchel!

    Ansonsten könnte ich mir vorstellen : Luhukay, der aktuelle von Augsburg, Babbel ....

    Schade, aber jetzt wäre ich gerne 'ne Wanze im Telefon von unserem TE!
     
  3. Ja,und wer steht im Tor?:unfassbar:
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    laut "bundesliga aktuell", "kann werder keine trainersuche". man hole sich "eine absage nach der anderen ab". auch effenberg hätte abgesagt :)ugly:). was für eine unglaublich peinliche sendung.
     
  5. Ralf Rangnick :)!
     
  6. BTSV2013

    BTSV2013

    Ort:
    NULL

    scholl stanislawski tuchel lieberknecht kannst streichen !:applaus:
     
  7. BTSV2013

    BTSV2013

    Ort:
    NULL

    Und Tuchel ist wahrlich kein halber klopp denn klopp heult nicht jedesmal rum wenn er verliert und klopp kann auch verlieren vor der kamera ein tuchel kann das nicht der sucht dann immer ausreden !:crazy:
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Die Braunschweiger. :lol::lol:

    Für mich bleibt Vogel die Wunschlösung.
    Scheint ein smarter, ruhiger aber zielstrebiger Typ zu sein.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    tuchel ist fachlich top und taktisch flexibel. dass er meinetwegen die attribute eines "schlechten verlierers" aufweist, zeigt nur wie ehrgeizig er ist. da nimmt ihm klopp übrigens nicht viel. auch ansonsten, hat er meiner einschätzung nach durchaus ähnlich viel drauf und ist dahingehend auch kein "klopp light".
    tuchel wäre als trainer großartig, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass er übernimmt.
     
  10. :lol::lol:
    Nicht schlecht die Braunschweiger :daumen:
    Auch wenn ich Lieberknecht für ne Top-Lösung halte, will ich irgendwie nicht, dass wir den bekommen. Braunschweig hat ihn verdient.

    Aber willst du wirklich, dass wir alle bald nen Vogel haben :crazy:

    Ich weiß nicht. Ich bleibe bei Ismael und Runjaic, aber die werdens sicher nicht.

    Nur kein Meier, Schuster, Effe, Meier, Babbel, Matthäus ...... das müsste meine Alptraumliste sein.
    Leute wie Lienen, die hier heute aufgetaucht sind, nehme ich gar nicht erst auf. Das sollte für jenseits aller Vorstellungskraft sein ;)
     
  11. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Mein Bauchgefühl sagt mir, das wir spätestens Montag wissen wer neuer Trainer wird.

    Vielleicht auch schon Samstag nach dem Spiel oder morgen auf der PK.
     
  12. Sofern Wiesenhof Mitspracherecht hat, kann man ja fest davon ausgehen, dass es "Vogel" wird. :x:
     
  13. ja ich denke auch bis nächste Woche ist das Thema durch:bier:
     
  14. :lol::daumen:
     
  15. Aber welcher Vogel?

    Der?

    ...oder der?
     
  16. :tnx:
    Und wenn es einer wird, der nicht Vogel heißt, den wir aber wenig später als solchen titulieren, dann haben wir den Salat.

    @zoggg

    der Vogel
     
  17. lenak.22

    lenak.22 Guest

    wo wurde eigentlich ernsthaft slomka genannt? Ich fände es super.. finde nur keine quelle
     
  18. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und Meier fände ich auch nicht so gut... :D
     
  19. coooool! wir bekommen Beebo als neuen Trainer???? Der is Kult! -:dafür:

    wenn ich mir das Esszimmer von Jochen Vogel so anschaue, dann denk ich irgendwie immer an nen Jägerzaun ... :lol:
     
  20. :lol:Ist nicht zu toppen!