Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ääähhhh nein.;)
     
  2. Eichin will Erfolg. Da wird er sich keinen Effenberg nach Bremen holen.
     
  3. Rudi Gutendorf wird es mit seiner Erfahrung machen!
     
  4. fiseke

    fiseke

    Ort:
    NULL
    ich weiß nicht ob der Trainer schon genannt wurde aber ich könnte
    mir Roger Schmidt sehr gut in Bremen vorstellen.

    Der hat damals in Paderborn echt gute Arbeit gemacht.
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    okay, das ist mal n name den ich in der liste von persönlichen favoriten mit aufnehmen würde, neben tuchel und herzog.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Ich hab das auch nicht nur im Scherz geschrieben, ich halte di Matteo für DEN idealen Kandidaten. Bei dem wüsste auch gleich jeder wohin die Reise geht, nämlich direkt wieder nach vorne (also, als Ziel). Ich hab kein Bock auf so Namen wie Effenberg die nie zuvor einen Verein trainiert haben und ich hab auch kein Bock dass Werder Geld ausgibt um irgendwelche Trainer aus ihren Verträgen herauszukaufen. Wie teuer kann di Matteo schon sein?
     
  7. Mich würde es nicht wundern,wenn man wieder mal so einen Eiertanz mit Absagen durchmacht,wie bei der Besetzung des Sportdirektors nach Allofs.

    Ich bedaure,daß Lieberknecht bei Braunschweig bleiben will.Er wäre für mich die Topbesetzung gewesen.
    Vogel traue ich zu,daß er im direkten Fokus Eichins steht.
    Aber rein instinktiv glaube ich an einen Nachfolgetrainer,der noch unter Vertrag steht.
    Hönerbach klang nicht so,als sei sein Job wie der von Rolff auch für die Zukunft sicher.
    Weitergesponnen könnte man daraus folgern,daß der Neue eventuell einen Teil seines Trainerstabs mitbringt.Dies würde zum Umdrehen aller Steine passen(Fischer)
    Aber wer sollte das sein?
    Ich lande immer wieder in einer Sackgasse?

    Ich habe echt keinen blassen Schimmer,womit man uns überraschen wird?
    Eichin erwähnte auf der PK,daß es durchaus Namen gäbe,die schon hinreichend gehandelt worden wären,die von hohem Interesse seien?!
    Gott bewahre mich vor Meier!
    Tuchel wird wegen der beschissenen Rückrunde auch wieder ins Visier der Gerüchteküche gerückt,aber von sogenannten "Insidern" als höchst unwahrscheinlich dementiert.

    Zurück zum Anfang meines Beitrags,mich würde es nicht wundern,wenn man sich schon ein paar Klatschen geholt hat,und plötzlich einer auf der Matte steht,den keiner auf dem Bildschirm hatte.

    "Nobody knows,what grows"
     
  8. Di Matteo

    http://1.bp.blogspot.com/-CnpFxAVWeE4/UK254WcArEI/AAAAAAAAEvo/UeInjtN_NEI/s1600/di-matteo-funny.jpg

    http://cdn1.images.videobash.com/photos/000/089/581/89581.jpg

    http://assets.diylol.com/hfs/84b/9b...t-feels-so-right-it-can-t-be-wrong-744ab8.jpg

    wäre auch für ihn laut sportbild sollte er ja auch angeblich ein kandidat für eichin job gewesen sein , aber ich bezweifle seine motivatorfähigkeiten
     
  9. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Wenn ich das richtig lese, dann hat Lieberknecht seine Aussage, dass er in Braunschweig bleiben will, auf Anfragen vom Kicker getätigt. Also nicht auf Anfrage von Werder, von einer solchen habe ich noch nirgends was gelesen.
    Wieso wird das dann als Absage interpretiert? Müsste davor nicht eine Anfrage vorliegen? Und zwar von Werder, nicht von Zeitungen.

    Wenn mich jetzt also jemand fragt, ob ich gerne mal einen Abend mit Megan Fox verbringen würde und ich sagte "nö" (also ein sehr theoretisches Beispiel!), könnte man dann behaupten:
    "Dram lässt Megan Fox abblitzen!"

    Dann könnte ich also heute abend gleich massenweise attraktive Frauen abblitzen lassen! Yeah.

    Passt nur nicht zu meiner Interpretation. Danach kann man nämlich nur jemanden abblitzen lassen, den man auch haben könnte. Und absagen kann ein Trainer nur einem Verein, der ihn haben wollte.
     
  10. Sepp Herberger!:applaus::applaus::applaus:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    wieso wird hier herzog eigentlich von vielen so positiv gesehen? als trainer hat er doch bisher noch gar nicht überzeugen können. auch seine spielereinschätzung damals zu arnautovic hat sich nicht bestätigt. bei herzog wäre ich extrem skeptisch.
     
  12. :confused:
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wahrscheinlich aus dem selben grund, weshalb du micoud vorschlägst der noch nichtmal n trainerschein besitzt - aus überzeugung.
     
  14. den Schlag ich schon seit Monaten vor :tnx:
     
  15. Dettmar Cramer ist für mich die Erfahrung in Person:daumen:
     
  16. Max Merkel :applaus:
     
  17. Gibt es eine Shortlist der Top 10 Kandidaten, die hier bisher genannt wurden? Habe den Überblick etwas verloren.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    micoud war nur ein scherz von mir. die wahrscheinlichkeit, dass der hier trainer macht, tendiert stark gegen 0.
    micoud wäre allerdings so rein gar nicht einzuschätzen, während herzog eben eher unüberzeugendes bei österreichs u21 vorzuweisen hat.
     
  19. Di Matteo
    Tuchel
    Hasenhüttl
    Slomka
    Schmidt
    Scholl
    Gross
    Matthäus
    Effenberg
    Lieberknecht
    Herzog
    Stanislawski
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und seitdem co-trainer von klinsmann und der usa truppe ist.