Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Der Artikel ist von gestern und die reden von Absage am Donnertsag?! Das müsste dann ja schon am 09.05. gewesen sein, also vorm Frankfurt Spiel?????
     
  2. Zdenek Zeman
     
  3. hmmmm, so langsam wirds "undurchsichtig" ... :D
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dir ist schon klar, dass man einen Artikel auch aktualisieren kann, oder?
     
  5. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich denke die werden den Artikel einfach ein wenig korrigiert und das Datum gelassen haben...;) diese Information war m.M.n. gestern noch nicht drin...
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Und jetzt hört mal auf der B*** so "tolle" Vorschläge zu liefern :O
     
  7. Morgen titelt die Bild:

    Werder-Fans wünschen sich Matthäus :face:

    ... weil natürlich nur Werder-Fans abgestimmt haben :lol:
     
  8. vanmeer

    vanmeer

    Ort:
    NULL
    ich finde weiterhin, dass Steffen Freund eine interessante Wahl wäre:

    m.E. steht er für kompetente und unaufgeregte Arbeit, ein sympathisches Auftreten sowie ansehnlichen offensiven Fußball -- zudem kennt er sich aus seiner Zeit bei der U17 bestens im Nachwuchsbereich aus, so dass diesbezüglich gleich mal der eine oder andere Scout eingespart werden könnte:bier:
     
  9. Steffen Freund wurde schon erwähnt!

    Gehen wir mal logisch ran:

    Wenn man Eichin zuhört, klingt das doch ganz gut. "Ein junger Trainer mit einer gewissen Erfahrung. Keiner aus den eigenen Reihen. Ein anderer Typ als Schaaf, ein neues Gesicht."

    Das schließt z.B. Votava und Skripnik aus, genauso Schuster, Meier, Stevens, Jol und die ganzen Älteren.

    Die mit Verträgen sind auch eher unrealistisch. Tuchel, Lieberknecht, Hasenhüttl, Stanislawski, Runjaic, Freund, Stöger.

    Die ohne Verträge sind Vogel, Wollitz, Effe, Matthäus, Scholl, Babbel, Büskens.

    Da Eichin meint: "Es geht darum unseren Wunschkandidaten so schnell wie möglich zu verpflichten" denke ich mal entweder Werder hat schon länger jemandem im Blick z.B. Vogel oder Werder/Eichin hat einen absoluten Favoriten z.B. Lieberknecht oder Freund bzw. Tuchel oder Mr.X und steigt jetzt in ernsthafte Verhandlungen mit dessen Klubs ein.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Nur mal ein kleiner Tipp:
    Eichin hat niemals gesagt, dass sie nicht auch jemanden aus einem bestehenden Vertrag herauskaufen würden.
    Eher im Gegenteil. Auf exakt diese Frage antwortete er in der PK schon ziemlich ausweichend.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Roberto Di Matteo!

    Jung, erfahren, spricht deutsch und ist im Gegensatz zu allen anderen Kandidaten frei zu haben. Nur das Gehalt darf nicht wie bei Chelsea sein :)
     
  12. ;)
    Ich meine damit natürlich Trainer, die auch schon die Hauptlast schultern mussten. Selbst Vogel halte ich deshalb für unggeignet. Bei dem müsste man mMn noch nen zweiten installieren.
     
  13. er hatte eben keine Lust darauf sich mögliche Lösungen von irgendwelchen Pressegeiern verbauen zu lassen. und wenn er gesagt hätte "nee, das fällt aus! Werder braucht das Geld für Spieler" hätten ihm die selben Presseärsche diese Aussage bei nächstbester Gelegenheit zum Dank um die Ohren geschlagen und ihn als Lügner hingestellt, falls er doch gezwungen wird an einen "gebundenen Trainer" heran zu treten ...
     
  14. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
  15. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Laut Video-text heisst es wo von unserer GL das es zwischen 2-4 Wochen dauert bis ein neuer trainer bzw. der Wunschkandidat kommt
     
  16. Effenberg wirds machen... Und Co wird der Scholl.


    Die Erfolgsgene aus München würden Werder gut zu Gesicht stehen :D
     
  17. *hust hust* allofs

    _________________________________________________

    *duckundweg*
     
  18. :wink:
     
  19. Genau den hat mir mein Schweizer Nachbar im Stadion auch anempfohlen:)
    ,(im Gegensatz zu Christoph Gross, den er als überheblich und zeitlich überholt ansieht).
    Di Matteo sei bei all seinem Erfolg bodenständig geblieben, keine Starallüren, charakterlich 1A.
    Wir wollen einen ganz anderen Wind hineinbringen? Dann hielte ich Roberto di Matteo für einen guten Gedanken.:schal: