Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich will kein Babbel, Scholl oder Büskens sehen.
    Wir brauchen schon einen erfahrenen neuen Trainer wie
    Huub Stevens
    Bernd Schuster
    Tuchel

    bitte bitte welche mit Buli Erfahrung

    und nicht irgendwelche Trainer wo man schon ein schlechtes Gefühl haben kann ob er überhaupt bis zur Winterpause auf unserer Bank sitzt
     
  2. Auf keinen Fall den Meier, guck dir an was der in Düsseldorf reißt, der ist in etwa so erfolgreich wie unser Thomas und dazu habe ich persönlich immernoch diesen peinlichen Auftritt gegen Albert Streit im Kopf, bloß nicht diesen umsympathischen Meier!
     
  3. ... ich habe gehört, Thomas Schaaf soll ein sehr sympathischer Mann sein, der einen hanseatisch-spröden Charme versprüht und auch schwierige Spieler in den Griff bekommt. Außerdem soll er grad vereinslos sein... wäre der nicht was für uns?


    (Ende des emotional-nostalgischen Spams)
     
  4. :(:(
     
  5. Och ne. So einen haben wir gerade hinter uns.
    *duckundweg*
     
  6. :tnx::tnx:

    Den nicht, genauso wenig Scholl. Und bitte auch nicht Lieberknecht, der soll sich mit Eintracht BS versuchen. Die haben es verdient, ihn zu behalten. Ist so etwas wir ihr TS.

    Es wird echt schwierig, einen wirklich passenden, jungen, kompetenten, zu WERDER passenden Mann zu finden. Wo bitte läuft so ein Mann rum?
     
  7. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich hab noch einen vergessen den ich nicht sehen will Effenberg viel zu unerfahren
     
  8. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Irgendwie hab ich ein voll komisches Gefühl das wir ein Trainer bekommen der spätestens in der Winterpause wieder weg ist............
    Herr Eichin muss was vernünftiges finden der mindestens genau so gut ist wie TS ( ich rede von den Erfolgreichen Jahren)
     
  9. herian79

    herian79

    Ort:
    NULL
    ...ich versuche es mal nüchtern und sachlich zu betrachten was hier an Namen schon genannt worden ist.

    Es soll ja bekanntlich ein Trainer der jüngeren Generation werden, sowie keine interne Lösung oder jemand mit Stallgeruch.
    Vom Alter her fallen ja die hier schon genannten Schuster, Meyer, Meier, Strevens, Jol und Daum raus.
    Streich hat gerade in Freiburg verlängert. Lewandowski geht in Leverkusen in die Jugendabteilung zurück. Der hier auch viel genannte Tuchel aus Mainz hat Vertrag und würde teuer werden...noch dazu will ihn Mainz nicht abgeben. Lieberknecht, Hasenhüttl, Runjaic und Stanislawski haben soweit ich weiß auch noch laufende Verträge als Cheftrainer. Sprich es wäre wohl eine Ablösesumme fällig.
    Von den im Forum genannten Namen wären soweit ich weiß Scholl, Effenberg, Babbel, Vogel, Wollitz und Matthäus theoretisch frei für den Trainerposten bei Werder.

    Mir persönlich wären Effenberg und Matthäus am unsympathischten und unpassenden. Wollitz hat sich wohl fürs Erste erstmal selbst ins Abseits geschossen, auch wenn ich seine ehrliche und direkte Art durchaus mag.
    Hasenhüttl, Runjaic und Vogel kenne ich zu wenig um da was zu zu sagen.
    Tuchel, Streich, Lieberknecht, Scholl, Stanislawski und Babbel kommen als Person sympatisch rüber und haben/hatten sportlich Erfolg...Stani und Babbel mit Abstrichen.

    Ich würde den hier, ich glaube noch nicht genannten Steffen Freund als Namen mit in die Runde werfen wollen...zur Zeit Co-Trainer in London bei Tottenham. Er ist jung und hatte vor 2 Jahren mit der U17 bei der WM in Mexico den 3.Platz erreicht. Scheinbar kann er gut mit jungen Spielern umgehen, motivieren und so weiter. Was ja zu Werders angestrebter Neuausrichtung vermehrt eigene Spieler für die Profis auszubilden passen würde. Dazu finde ich ihn als Typ auch sympathisch. Fraglich aber, ob er London/Tottenham und die Premier League verlassen möchte.

    Ich persönlich habe noch bei keinen Kandidaten ein gewisses Bauchgefühl, dass er es werden könnte. Vielleicht wird es, wie bei Eichin, jemand, den keiner auf den Zettel hatte. *g*
     
  10. Bitte keinen Cotrainer!
     
  11. Es gibt nur einen Cotrainer und der wird es sicher nicht ;)
     
  12. Klinsmann??:beer:
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  14. Was macht eigentlich Dixi Dörner?
     
  15. Hey, HSV-Fans, die uns den Untergang wünschen sind hier nicht erwünscht :wild:;)
     
  16. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11