Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil Herr Lemke ja auch über Spieler verhandelt...
     
  2. Aber Super-Mario ist doch auch ein guter Psychologe, zum Thema Zusammenhalt in der Mannschaft: Keiner fährt nach dem Training nach Hause, ein Bier ist Pflicht! :D
     
  3. 1. Woher willst du das wissen?
    2. Welcher Spieler soll das sein?
    3. Macht Willi jetzt den Teilzeit Manager, damit sich Eichin voll auf die Trainersuche konzentrieren kann?
     
  4. der da wäre?
     
  5. :wink:
     
  6. Und auch damit hat Lemke nix zu tun
     
  7. :lol::lol::lol:
     
  8. :daumen::ugly:
     
  9. @ billybremen: du lachst, bei uns in der Mannschaft ist das Gesetz, nach Spielen können es dann auch mal mehr werden, aber in der Woche höchstens drei, wir sind ja in der Punktspielvorbereitung :D
    Ja Ja der Super Mario kennt sich schon im ehrlichen Fussball aus ;)
     
  10. winniwill

    winniwill Guest

    wer könnte, wenn nicht Thomas Schaaf, diese Manschaft besser führen?
    Mit zwei , drei gestandenen Neuzugängen hätte Thomas nächste Saison eine schlagkräftige Truppe gehabt.
    Ich sehe weit und breit niemanden der in seine Fussstapfen treten kann.
    Aber davon abgesehen - bei mir ist ein Stück "Werder-Geist" abgebrochen.
     
  11. Genau!

    Marko A.: "Aber Mario und trinke doch keinen Alkohol!"

    MArio B.: "Mario, mir hat es auch nicht geschadet und wenn Du mal so groß werden wie ich, der Mario, dann trink jetzt. Hier, Deine Maß. Habe ich auch meiner Zeit bei den Bayern...hehehe."

    Und dann Arnautovic trinkt, fährt nach Hause. Nächsten Morgen in der Bild "Trunkenheitsfahrt - Pöbler Arnautovic von Polizei gestoppt".

    Kreiszeitung: "Tobender Eichin suspendiert Arnauotovic nach Polizeikontrolle bis 2099".

    Derweil öffent sich Mario B. in seinem Büro leise pfeifend ein Becks (weil das umsonst ist).
     
  12. BTSV2013

    BTSV2013

    Ort:
    NULL
    Ach vergass Eichin war auch da ! wenn es um Thorsten gegangen wäre hätten die sich nicht mit arnold getroffen und das auch noch im Stadion!
     
  13. Reichen Wiese, Merte, Frings, Hunt, Marin, Pizza, Almeida....mit denen hat es Schaaf auch schon nicht mehr geschafft. Ich sehe genug Kandidaten, die Werder besser trainieren können als Schaaf in den letzten Jahren....
     
  14. Wohnst du im Stadion der Eintracht?
     
  15. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Macht null Sinn, wenn BS nen Bremer Spieler leihen will werden sich WL und TE wohl kaum die Mühe machen nach BS zu fahren :ugly: von wegen Knochen und Hund und so ;-)

    P.s. ich kann Deine Befürchtungen aber durchaus verstehen ;-)
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wird es wohl auch eher nicht, selbst wenn die Bild was anderes behauptet.
    Der WK hat da andere Infos.
     
  17. BTSV2013

    BTSV2013

    Ort:
    NULL
    ne direkt davor !:lol:
     
  18. Du bist erst seit heute registriert und Eintracht Fan, da liegt doch der Verdacht nahe, dass du befürchtest Lieberknecht wechselt und erhoffst dir hier dazu die aktuellsten Infos.
     
  19. Sowie ich es verstanden habe und wie es Eichin, Otten und vorallem Allofs (der mit ihm telefoniert hat) beschrieben haben, war es auch die Entscheidung von Thomas Schaaf (und vielleicht sogar in erster Linie) und nicht nur vom Vorstand (dies trifft auch auf das letzte Spiel beim Club zu). Vielleicht wusste Schaaf auch nicht mehr weiter, schliesslich weiss es selbst, dass er in letzten drei Jahren verschiedene Umbrueche versucht hat, die Werders Talfahrt zumindest nicht stoppen konnten vom CL-Teilnehmer zum Absteigskandidaten und die Gegentore haben sich auch mehr oder weniger verdoppelt in den letzten Jahren.
     
  20. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ja wenn ich mir da die Leute anschaue sage ich nur eins ich will keinen von den auf unserer Bank sehen (weil ich es ihnen nicht zu traue werder wieder nach oben zu bringen) außer vllt Meier