Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. naja angefeindet ist das falsche Wort :) ich werde mir wohl nur auf diverse Streiche einstellen müssen
     
  2. :confused::confused::confused::kotz:
     
  3. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hat im Braunschweig-Forum auch jemand geschrieben. Aber wieso denn Lemke?
     
  4. Nagut, daß klingt dann eher spaßig, solange alles im Rahmen bleibt. :)

    Einem Stuttgart-Fan haben sie hier vor Jahren zu seinem 50. Geburtstag die Gartenlaube heimlich Grün-Weiß gestrichen. Da konnte auch er drüber lachen. :D
     
  5. Keine Ahnung, aber BS ist jetzt keine Stadt, die man besucht, weil sie so schön ist :D
     
  6. Wie wäre es denn mit Mario Basler?
    Der hat ne bremer Vergangenheit,einen Trainerschein, als Trainer gearbeitet und macht klare Ansagen :
    (Jungs ihr übt jetzt mal den Torabschluß - ich gehe solange eine Rauchen) :D
     
  7. Markus Babbel wurde noch gar nicht aufgeführt, oder? :D
     
  8. Ja ich..warum eigentlich nicht???besser als viele andere..wie z.B
    Büskens,Effe,Hasenhüttel usw
     
  9. Dann wird der nächste Sponsor Ernte 23 oder Camel werden.
     
  10. Nach Schaaf kann doch nur Ziege kommen!!!
    :beer:
     
  11. Der Spruch ist ja mal sowas von genial...Spruch des Jahres für mich...:beer:
     
  12. Lustige Runde hier...Nicht schlecht..Fast so gut wie der Sruch mit Basler:beer:
     
  13. Super-Mario? Viel zu teuer, nachdem er am Golf war und von den Scheichs mit Kohle 'zugeschmissen' wurde.
    Ich wär auch für Tuchel, wenn er denn zu haben wäre.
     
  14. Oder Löw?
    *duckundwech*
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    klingt als wäre es ein trainer, der derzeit noch woanders unter vertrag steht. tuchel, lieberknecht, runjaic. :dafür:
     
  16. Da hätte ich ein gewaltiges Problem mit muss ich zugeben. Ich bin mit vollem Herzen Werder-Fan, den Tuchel kann ich aber ehrlich gesagt absolut nicht leiden. Für mich ist der unsympatisch ohne Ende . und den dann jede Woche in grün-weiß sehen zu müssen würde mir den Spaß am Verein gewaltig vermiesen.
     
  17. BTSV2013

    BTSV2013

    Ort:
    NULL
    Lieberknecht wird es nicht sein Eintracht braunschweig ist an einer Leihe eines Bremers Spieler dran das war der Grund warum Herr Lemke hier war !
     
  18. Das wäre richtig gut! Ich denke das ist einige der wenigen Position, wo wir finanziell mal ins Risiko gehen müssen, ein guter Trainer ist immer eine lohnende Investition, siehe BVB!
     
  19. Fänd ich auch gut! Wo er rausgeworfen wurde, wurde es nachher noch schlimmer. (bei Hertha starke Arbeit geleistet, bei Hoffenheim sieht man hinterher, dass es definitiv nicht an ihm lag)

    (in Stuttgart wars glaub ich ein bisschen anders, aber dort war es ja ne Zeit lang eh so, dass die Hinrunde Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird, ein neuer Trainer kommt und dann ne starke Rückrunde gespielt wird ^^)