Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Außerdem ist Osnaschlapp die Stadt mit den schlechtesten Autofahrern, Rasern und Konsorten.Ich glaub die bekommen jedes Jahr Millionen an Strafgeldern ins Stadtsäckel. Mir wird jedesmal bei Verwandten schlecht, allein davon wer mich in Zone 70 etc. alles überholt. :kotz:
     
  2. Ewald Lienen wäre wohl mit das falscheste was man machen könnte.
    Einen unverbrauchten noch halbwegs frischen Trainer brauchen wir und nicht jemanden von vorvorgestern.
     
  3. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Hätte nichts gegen Wollitz. In CB hat er auch ne super Arbeit gemacht - hat sich halt nicht mit den Fans verstanden :)x:).

    Außerdem hätte er dann seinen Lieblingsschüler zurück - vorrausgesetzt er kann ihn zum bleiben bewegen...
     
  4. Herzog und unsere Ösifraktion^. Da werden die Herren erst mal richtig verstehen (auch"sprachlich") was der Trainer will und wird garantiert auch richtig verstanden. :applaus:
     
  5. Alleine der Gedanke an Lienen löst bei mir Brechreiz aus. Lienen bekäme hier eh kein Bein an den Boden, der hat zu schlechte Erinnerungen an Bremen. :ugly:
     
  6. :tnx::tnx:
    Wir sollten auf keinen Fall einen Trainer verpflichten, der in einer Stadt arbeitet, deren Autofahrer einige User als schlecht empfinden.
     
  7. Und dahinter Eichin auf der Bank. Das Gesicht hinter den Händen vergraben und den Kopf schüttelnd...
     
  8. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd

    So sehe ich das auch. Ein paar Grundvorraussetzungen muss die Person schon mitbringen. Im Notfall muss sich der Trainer ja auch mal ne Verfolgungsjagd mit MA/EE liefern können...

    Aber er arbeitet ja nicht mehr da :O
     
  9. Ja aber das Gesicht des 4. Offiziellen! Eichin zieht da natürlich mit! Hat er nich mal sowas gesagt wie "ich arbeite gerne im Team"!? :daumen::lol:
     
  10. :x::x::x:
     
  11. Moin!

    Hat jemand schon Roberto di Matteo vorgeschlagen? Ist ja nun nicht mit Lienen zu vergleichen=)
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glaube kaum, dass wir den bezahlen könnten. Außerdem sollte es schon jemand sein, der sich im deutschen Fußball auskennt.
     
  13. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Also ich bin für Spongebob...:ugly:
    passt ins Anforderungsprofil..jung, verspielt und experimentierfreudig :D
    Dazu Patrick und Thaddäus als Co,
    Mr. Krabbs als Neuer AR Vorsitzender.Der weiß wie man mit Kohle umgeht...:cool:

    Nee im ernst...Habe imo überhaupt kein Gefühl wer es werden könnte.Bin aber gepannt wie ein Flitzebogen.:applaus:
     
  14. BTSV2013

    BTSV2013

    Ort:
    NULL

    Unsere Wobber woei bei der stimmung in wob reichen auch 500 Gastfans :D
     
  15. was wurde ich heute auf der Arbeit angefeindet. Kurze Vorgeschichte, ich lebe in Braunschweig und habe vor ein paar Monaten gesagt, "wenn der Schaaf geht, holen wir den Lieberknecht". Nun wird er als heißer Kandidat gehandelt, Junge, Junge, das war heute nicht mehr feierlich.
     
  16. :x:
     
  17. Dann wechsel am Besten gleich mit. :D

    Spaß beiseite. Finde sowas unter Kollegen affig.
     
  18. Und auf Facebook haben die auch alle kein Humor. Wollte bei einer Umfrage mitmachen wer Nachfolger von TS wird und fragte wo denn die Facebook obligatorische Antwortmöglichkeit Hans Sarpei wäre und wurde dann tatsächlich gerügt das ich bei der Sache bleiben soll :O
     
  19. Hm, mein Schweizer Kollege hält ihn für bodenständig.
    Deutschen Fußball kennt er, glaube ich nicht, aber da er aus Schaffhausen kommt, muß er ja deutsch können. Nun, Schwiezerdütsch=)
    Schlecht ist er glaube ich nicht, internationale Erfahrungen hat er.
    Keine Ahnung, was so jemand wohl verlangen würde, aber nun ist die BuLi ja durch die Teilnahme vom BvB und den Bayern im CL-Endspiel ja deutlich aufgewertet, Werder hat Tradition und auch Möglichkeiten, vielleicht ist das eine Basis, darauf etwas aufzubauen?
    Wer weiß.
    Grün weiße Grüße:schal: