Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Vielleicht hat ja Aleks Ristic noch ein paar Bonbons übrig :D:bier:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Ob es den schon gibt, kann man da aber auch nicht 100%ig rauslesen. Man kann es so interpretieren, ja. Aber es kann auch einfach heißen, dass man sich nicht ewig Zeit lassen will und darf. Was ja auch sinnvoll ist, da alles andere von dieser Personalie ahängt.
     
  4. Ne, wir können uns mit unseren derzeitigen begrenzten Mitteln die Buddha Statuen gar nicht leisten :D
     
  5. Ich bin jetzt mal vogelwild und schlage vor:

    Hansi Flick! (Ich glaub der wurde hier noch nicht gehandelt)

    Super Verbindungen sollte er haben - muss man ihn doch dem DFB aus dem Allerwertesten leiern. Er könnte vielleicht den ein oder anderen NM Kandidaten mal wieder bewegen nach Bremen zu kommen, statt es zu verlassen? Sollte viele Talente im Rahmen seines jetzigen Jobs auf der Rechnung haben...

    Eure Meinung?
     
  6. Für mich ist Flick der klassische Co-Trainer, fachlich sicherlich sehr kompetent, aber ich glaube er hätte mit seiner Art schwierigkeiten bei der Ansprache an die Mannschaft - aber ein interssanter Gedankengang
     

  7. Genau so sehe ich das auch.Ein erfahrener Trainer der die BL kennt.:applaus::applaus:
     
  8. Au ja ,Ailton,damit wären wir zwar nicht die besten aber die Lustigsten
    :daumen::applaus::beer:
     
  9. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ich bin für lieberknecht... bei dem könnt ich mir das der längerfristig bleiben könnte... ein stevens wär für mich nur was für 2 jahre oder so...
    werder könnte aber auch noch mal bei heynckes nachfragen... der wollte doch ins ausland wechseln...Ich mein von bayern nach bremen wär ja fast wie nen auslandwechsel :lol:
     
  10. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Pat Cortina? Zumindest hätte ich bis eben nicht damit gerechnet :)

    Flick glaube ich nicht. Warum sollte der auch beim DFB gehen? Läuft doch gut.
    Lieberknecht wäre schon ein Ding. Und man weiß ja nie.
    Büskens hätte ich auch nicht so schlecht gefunden. Für den Abstieg kann er nur mäßig was. Ma ehrlich das Team war qualitativ nicht erstligatauglich
     
  11. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Hat schon jemand Mario Basler vorgeschlagen? :D


    *Duck und weg*
     
  12. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Den Senf hättest du aber besser in der Tube gelassen!

    Sorry will dich nicht angreifen, aber ich habe schon beim ersten Trainer den du genannt hast gefragt, welcher Senf das ist den du ausbreitest!

    Stanislawski? Völlig überschätzt der Typ, das ist ein Trainer der Klasse Frontzeck ... mehr brauch dazu nicht sagen ...

    Tuchel, Veh und Favre da bin ich auf deiner Seite ...

    Beim letzten deiner Trainer Nennungen da ist mir allerdings der Senf aus den Augen gequollen.

    Zettel Lienen ? Ernsthaft ? Wer sich den in Bremen wünscht, dem ist nicht mehr zuhelfen. Den kann man noch nicht mal mehr auf die gleiche Stufe mit Stani und Fronzi heben, der geht gar nicht.

    Wo ich wieder an deiner Seite bin ist der Name Effenberg ...
    Die Situation an sich ist schon absolut Lächerlich, das der überhaupt bei Vereinen wie Werder oder Schalke gehandelt wird. Als Verantwortlicher eines Vereines der einen Trainer sucht, würde ich mich mit Effe noch nicht mal in der Besenkammer zu Verhandlungen treffen.

    Was bildet der sich überhaupt ein, als absoluter Trainer Neuling mit NullKommaGarNixx an Praxiserfahrung, sich hinzustellen und zu sagen, Jugendtrainer kommt für mich nicht in Frage, ich will nur in die Bundesliga.

    Da würd ich sagen, dann geb mal deinen Trainerschein schnell wieder ab und sei froh wenn du dann noch irgendwo bei Kleinkleckerhausen eine F-Jugend trainieren darfst.

    Sowas Arrogantes, so eine Selbstüberschätzung per se, disqualifiziert den Effe in meinen Augen für einen seriösen Erstliga Trainerjob komplett.

    Praxiserfahrung? Druff geschissen! Ochsentour? Jugendbereich? Co-Trainer? 3. 4. oder 5. Liga Trainer ? Nicht ich !!

    So einen arroganten Hampelmann kann man nicht ernst nehmen, schlimm genug das wir in Deutschland Medial schon soweit auf Scripted Reality Niveau sind, das dies anscheinend keinem mehr in den Sinn kommt, das dies völlig Surreal ist.

    Die Pfeiffe soll erst mal beweisen das er in der Lage ist eine Kreisliga Mannschaft zu trainieren, bevor überhaupt irgendwer mal auf die Idee kommen sollte sich überhaupt ernsthaft mit einem Effe als Cheftrainer in der Bundesliga zu beschäftigen.
     
  13. Sei froh, dass du dich geduckt hast :wild::bier:
     
  14. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
  15. BTSV2013

    BTSV2013

    Ort:
    NULL
    Haha Nen Wobber der das sagt das kannste mal ganz schnell kniggen das unser Master Trainer jetzt abhaut die Mission ist hier noch nicht Zuende ,aber mal am rande wir freuen uns 1 Heimspiel mehr zu haben als andere 1 ligisten :lol:

    Und an euch Bremer ich hoffe das ihr den richtigen bekommt Ihr gehört in die obere Tabellen Region :)
     
  16. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    :ugly: :lol:
     
  17. Welcher Bundesligist außer Fürth und Hoffenheim hat denn da kein 2. Heimspiel? :D