Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. JAU! Geile Idee! Lasst und Pele "Cholero" Wollitz nehmen! :daumen:

    Ich freu mich schon auf die herrlichen Bilder in der kommenden Saison wenn sich Pele im Ringkampf mit Schieri Aytekin oder Schiri Kienhöfer auf dem Rasen wälzt ... :daumen: :D DAS wird ein Spaß! Aber wenigstens haben wir dann nen Trainer mit Biss!
     
  2. Bin bei Lieberknecht erstmal skeptisch. Erfolg in der 2. Liga reicht mir irgendwie nicht als Grund, ich meine Fürth ist vor einem Jahr auch souverän aufgestiegen aber niemand hier hat Mike Büskens vorgeschlagen? Muss aber zugeben dass ich zu wenig 2. Liga schaue um seine Arbeit zu beurteilen.
     
  3. Die "Ideallösung" wäre ganz klar Thomas Tuchel für mich.

    - ist jung und noch unverbraucht
    - hat Bundesliga-Erfahrung
    - hat mit ähnlichen bzw. sogar weniger Mitteln als Werder viel aus Mainz herausgeholt
    - hätte mit dem Bremer Umfeld ein Ähnliches wie in Mainz, bedeutet, dass man ihn hier in Ruhe arbeiten lassen würde
    - wirkt sehr akribisch und engagiert, ist mit Herz und Seele Trainer

    Wahrscheinlich bleibt dies ein Traum, da er ja angeblich schon S04 abgesagt hatte, bzw erst gar nicht in Verhandlung getreten ist, mit der Begründung, dass er noch einen Vertrag besitzt.
     
  4. Tuchel wäre in der Tat eine SEHR SEHR gute Wahl! :daumen: fragt sich ob er will und ob Mainz ihn ziehen lässt.
    Ich mag ihn zwar mennschlich überhaupt nicht, aber für Werder schluck ich auch den Brocken noch ...
     
  5. Tuchel kriegen wir nicht, Streich kriegen wir nicht, Lieberknecht kriegen wir nicht, weil sie nicht weg wollen.
    Bleiben für mich nur Runjaic und Ismael, die ich super finden würde. Vogel wäre noch ok. Der Rest der gehandelten Namen geht gar nicht finde ich.
     
  6. Ich find ihn witzig, seine "Wutausbrüche" und Rumheulereien nach Spielen, zeigt mir, dass er immer gewinnen will. Natürlich kann man es als "Schlechter Verliere" ansehen, was jemenaden dann zum Unsympathen machen kann. Ich finde es authentisch.
     
  7. Hat Ismael nicht bei VW unterschrieben?
     
  8. Naja, so schlecht war Neubarth ja nun wirklich nicht. Als er entlassen wurde vom vorschnellen Assauer, war Schalke immerhin unter den ersten 5 und die Saison war ja auch noch nicht zuende.
     
  9. Ja, hat er.
     
  10. Wo kann man denn hier abstimmen? Ich sehe hier noch immer "
    Umfrageergebnis anzeigen: Thomas Schaaf", ob Pro oder Contra Schaaf...
     
  11. Soviel ich weiß, noch nicht. Er steht in Verhandlungen:

    http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Valerien-Ismael-will-Hannover-96-Richtung-Wolfsburg-verlassen

    Wenn er jetzt aber die Chance hat in der Bundesliga zu trainieren, bei Werder, dann würde er Wolfsburg sicher ne Absage erteilen. Da müsste man sich aber ranhalten, bevor er da unterschreibt.
     
  12. bei bild.de ist ne Umfrage ;)
     
  13. Bei bild.de ;)
    Da liegt Loddar vor Effe.
     
  14. Ok, danke :)

    Wo aber ist ein weiterer Trainer, der auch Schwung rein bringen wuerde und sogar singen kann: Stepi? :D
     
  15. Stepi Stepanovic? Der lebt noch ? :D
     
  16. Ich gebe zu. dass ich nicht alle Kommentare hier gelesen habe, weil sich ja doch so Einige schon ausgelassen haben, will meinen Senf aber auch gern dazugeben:

    - Stanislawski wäre super gewesen. Können wir knicken. Leider
    - Tuchel hätte ich es zugetraut (war mein persönlicher Favorit). Sei's drum.
    - Veh und Favre - beide gut. Haben andere Vereine auch schon gemerkt.

    Eine Option wäre m.E. vielleicht Ewald Lienen. Der wurde in Athen gerade entlassen u. das Selbstwusstsein u. die Erfahrung müsste er eigentlich haben.

    GAR NICHT gehen: Scholl u. Effenberg (oh Gott). Da müssen jetzt schon welche mit Liga-Erfahrung als Trainer her. Und bei allem sozialen Engagement, das Werder sonst an den Tag legt: Bitte nicht!!!
     
  17. Die Umfrage ist auch selten dämlich. Da wird Frings mit aufgeführt, obwohl der nicht mal nen Trainerschein hat...:roll:
     
  18. Ja, der hatte sogar im Transfermarkt-Video gesagt, dass er gerne wieder in der BL arbeiten wolle....
     
  19. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Ich weiß gar nicht, was an Scholl so schlecht wäre. Als TV-Experte wirkt er auf mich immer total sachkundig. Er bringt das Siegergen mit und kann mit jungen Spielern offenbar gut.
    Was er noch nicht bewiesen hat, ist der Umgang mit internationalen Stars. Und das ist eine Qualifikation, die man auf absehbare Zeit in Bremen nicht mehr braucht.

    Lieberknecht wäre mir auch recht. Tuchel und Slomka auch. Wer weiß denn schon, wie es in der Ehe Tuchel-Mainz derzeit aussieht. Als Schalke anklopfte war da ja noch alles in Butter, inzwischen ist aber die vermurkste Rückrunde passiert.

    Nur bitte nicht Wollitz oder Daum (der zum Glück bislang auch noch nicht genannt wurde).

    Ich rechne mit einer Überraschung und einem Namen, mit dem vorher niemand gerechnet hat. War ja bei Eichin auch so.
     
  20. Zettel Ewald :eek: - der hat doch schon bei fast all seinen Bundesliga-Stationen bewiesen, dass er nicht dauerhaft erfolgreich sein kann, da können wir ja gleich Werner "Beinhart" Lorant fragen, ob er sich das vorstellen könnte, der kann vielleicht auch Arnautovic und Elia erziehen!