Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Bin für Büskens oder Lieberknecht. :daumen:
     
  2. Weil er den Job von der Pike auf gelernt hat. Er hat sich stetig entwickelt. Hat erst Oberliga trainiert, dann Regionalliga, dann 3.Liga, dann 2.Liga. Er hatte immer in klares Konzept und überall direkt Erfolg.

    Er stieg mit Wehen-Wiesbaden 2 von der Oberliga in die Regionalliga auf. Er rette Darmstadt in der Regionalliga vor dem Abstieg und stieg direkt in der nächsten Saison in die 3.Liga auf. Er übernahm Duisburg mit 0 Punkten nach 5 Spieltagen in dieser Saison und führte sie noch zum sicheren Klassenerhalt. In der Rückrunde gabs nur 3 Niederlagen unter ihm.
    Er ist ein junger, aber dennoch auch erfahrener Trainer, der sich stetig nach oben gearbeitet hat und dies mit ständigem Erfolg. Er ist unverbraucht und gilt als absoluter taktischer Fachmann.
     
  3. Hört sich doch gut an :tnx:
     
  4. Klingt wirklich nicht schlecht, ich erinnere mich dunkel mal ein Interview und einen Vorbericht bei seinem Amtsantritt vor dem Spiel gesehen zu haben und da kam "Kosta" auch sehr sympathisch rüber. Ist glaub ich von der Art her so ein Kumpeltyp oder?
     
  5. Er wirkt nach außen schon sehr symathisch und kommunikativ, aber ich schätze ihn so ein, dass er sich vor unpopulären Entscheidungen nicht scheut und auch knallhart sein kann.
    Er ist jedenfalls der Anti-Effenberg, was sein Werdegang angeht. Jemand der sich stetig entwickelt und nach oben gearbeitet hat und keiner, der direkt in der Bundesliga einsteigen will und sich für alles andere zu fein ist :crazy:
     
  6. Die Bild Zeitung hat bisher noch keinen Trainer eingestellt - da mach dir mal keine Sorgen :D

    Komischerweise sind die interessantesten mit den wenigsten Stimmen, aber auf diesen Populismus-Zug braucht man gar nicht aufspringen, dass bringt nichts, weil Eichin der Bild mit Sicherheit nicht verrät, wer die möglichen Kandidaten sind!
     
  7. :tnx:
    Die **** hat noch keine eingestellt, dafür aber (mit) gefeuert.
    Ich hoffe und glaube, das Eichin sich da schon was gutes einfallen lassen wird.
     
  8. Da machen sich die Fans der übrigen Vereine einen Spaß. Kein Werder-Fan kann ersthaft für die abgestimmt haben :crazy:
     
  9. Lothar jetzt vor Effe und Scholl - da stimmen bestimmt nur Bayern Fans ab, die das lustig finden ...
     
  10. Natürlich nicht! Da stimmt jeder Blödspaten ab...Sogar HSV-Fans sofern denen jemand die Hand führt...:lol:

    Also los: Lasst uns Tuchel und Co. nach oben voten!
     
  11. loewe26

    loewe26

    Ort:
    NULL


    Sag' ich doch. Der würde von der Mentalität und vom Konzept prima passen. Und nur weil er heute ganz groß im Gespräch ist, muss er ja nicht automatisch aus dem Rennen sein...oder?
     
  12. Hab schon für Tuchel gestimmt :daumen:

    Einzig der Nutzen ist wohl ziemlich gering, glaub nicht das Eichin den ganzen Tag bei bild.de surft, weil die so gute Kandidatenvorschläge macht :D
     
  13. vanmeer

    vanmeer

    Ort:
    NULL

    :applaus::applaus: endlich mal ein wenig Realitätssinn :beer:
     
  14. Kenne den Lieberknecht nicht, aber hört sich vielversprechend an.
    Lothar ist glaube ich auch gar nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird.
     
  15. Ich denke, dass Lieberknecht in Braunschweig bleiben wird. Aber falls ich mich täusche wäre er eine absolute Toplösung.
     
  16. wobtown

    wobtown

    Ort:
    NULL
    Bitte holt den Lieberknecht. Ein Toptrainer für euch und es würde mich sowas von freuen, die Braunschweiger ihm nachheulen zusehen:)
     
  17. Das glaub ich auch nicht, aber das sollte er bitte erstmal bei einem anderen deutschen Verein beweisen und nicht gerade bei unserem ruhmreichen SVW. Er kann ja mal bei 1860 anfragen!