Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Nehm' gefälligst die Buddel Korn aus dem Hals, die tut dir nicht gut. Ein Eishockey-Mensch der Manager ist und ein Mensch der Trainer ist, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Zudem weiß ich nicht was man im Moment gegen Eichin seiner Arbeit aussetzen kann.

    Zurück zum Thema. Ich kann mir ehrlich gesagt gar keinen Trainer vorstellen, liegt wohl einfach dadran, dass ich Werder quasi nur mit Thomas Schaaf keine. Das wird ja aber einigen genau so gehen.
    Lieberknecht hat mit Braunschweig den Aufstieg geschafft und ist wohl eine Alternative welche wir uns leisten können. Ich kenne ihn kaum, bezweifel aber dennoch, dass er die nötige Konstanz mitbringt. Eine Doppellösung wie bei Leverkusen fände ich auch ganz spannend.
     
  2. Was haltet ihr eigentlich von Mike Büskens?
     
  3. Zeljko Buvac würde mir sehr gefallen. Klopp ist begeistert von den Fähigkeiten seiner rechten Hand. Ein guter Co-Trainer muss natürlich kein guter Trainer sein aber interessant wäre er in meinen Augen schon.

    Tuchel ist jetzt nicht mein absoluter Wunschkandidat aber der wäre in meinen Augen auch eine gute Wahl. In Mainz leistet er trotz der ein oder anderen schwächeren Phase sehr gute Arbeit. Könnte mir sehr gut vorstellen dass der gerne an die Weser kommen würde.
     
  4. Irgendwie nicht viel, natürlich er ist mit Fürth aufgestiegen und man wollte neue Impulse setzen, um vielleicht doch noch den Klassenerhalt zu schaffen, aber mich überzeugt er in seinem Auftreten nicht so ganz.

    Achja nochmal nen Nachtrag zu Norbert Meier, nicht nur das ich ihn für einfach nicht gut genug für Werder halte, hab ich auch immer noch die Szene mit Albert Streit im Kopf und seit dem finde ich den Mann einfach auch mega peinlich!
     
  5. Und die Kreiszeitung sagt das gleiche über Heiko Vogel.

    Unabhängig davon, dass ich froh bin, dass die Bild so gut wie keine Insider Infos über Werders interne Geschichten hat (anders wie bei Bayern, ist z. B. erst bei Werder.de zu lesen, dass Eichin neuer Sportchef wurde oder Schaaf entlassen wurde), steht die Kreiszeitung Syke oder der Weser Kurier dem Verein doch wesentlich näher, aber ich denke das alle Zeitungen im Moment "Lotto" spielen, viele Namen nennen und sich freuen wenn der Richtige dabei war.

    Als Beispiel wären dann ganz aberwitzige Indizien herangezogen, z. B. bei Effenberg (hat Bayern II abgesagt weil er BL trainieren will u. hat mit Eichin zusammengespielt) und schwupps reicht das für eine Schlagzeile, die da lautet "kommt jetzt Effe?"

    Ehrlich gesagt glaub ich den Zeitungen in dieser Phase so gut wie gar nichts und der Bild schonmal überhaupt nichts....
     
  6. Vermutlich kommt ein Trainer, den keiner erwartet.
     
  7. Olli Reck :D
     
  8. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    genau, es kommt ein Trainer, den KEINER erwartet, nicht mal Eichin, Filbry oder sonstwer. Der neue Coach steht Anfang nächster Woche am Stadion und gibt eine PK, und alle, auch Eichin, werden überrascht und froh sein. :D
     
  9. Warscheinlich hat Lemke den dann eingestellt und "vergessen" die Geschäftsführung zu informieren, nach dem Motto, die haben genug andere Aufgaben, da habe ich das mal in die Hand genommen.

    Wer ist eigentlich jetzt Trainer bei Oberneuland, die sind ja Pleite und da wird der Trainer bestimmt auch weg gehen :D
     
  10. Das Problem bei Lieberknecht ist doch: Kann der erste Liga?
    Das wäre ein Versuch mit völlig offenem Ende...
     
  11. Was haltet ihr von Steffen Freund, der heute in der SKZ als möglicher Kandidat gehandelt wird? Als Spieler stand er ja genau für die Tugenden, die TE einfordert. MIt der U17 lies er bei der WM in Mexiko tollen Fußball spielen. Er weiß also wie es ist mit jungen Spielern zu arbeiten. Jetzt, also CO-Trainer von Andre Vilas-Boas hat er vielleicht auch einige Erfahrungen gesammelt. Könnte mir vorstellen, dass er wirklich ein Kandidat ist. Was er drauf hat, weiß ich aber nicht.
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Lieberknecht wäre der erste Name, über den ich mich wirklich freuen würde. Menschlich unheimlich toll, die sportlichen Erfolge mit Braunschweig sind beeindruckend - ohne dabei Geld auszugeben. Ich denke, der könnte Werder und hätte zudem die Chance, langfristig hier was zu bewegen.
     
  13. Freund ist mir als Cheftrainer zu unerfahren, da zieht das gleiche Argument wie bei Scholl oder Effenberg!

    Lieberknecht würde ich schon aus Sympathie zu Braunschweig nicht wollen. Ansonsten habe ich wenig Brauschweig-Spiele gesehen, aber er kommt mir vor wie der Typ Motivator und nicht der Typ Taktikfuchs, den wir eigentlich bräuchten.
     
  14. Wurde eigentlich Romagnoli schon genannt?
     
  15. In der Bild wurde ja auch endlich mal Kosta Runjaic erwähnt..... :applaus::applaus:
    Die Richtung stimmt so langsam :daumen:
     
  16. Das meinst du jetzt nicht ernst oder???:roll: Dann gleich Loddar, so können wir uns wenigstens an den Titten seiner Gespielin erfreuen....:lol:
     
  17. Das ist doch der Spielmacher, den Werder mal haben wollte oder? Der spielt doch noch und spricht vermutlich auch kein deutsch....
     
  18. Ich habe mich nicht viel mit Duisburg geschäftigt, warum sollte er denn einer für Werder sein?
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oder der Derf. Der steht für Derfolg.