Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Ich kenne die Putzfrau bei Werder auch die dir das erzählt hat, aber man sollte nicht alles glauben was der Eichin und der Filbry so alles auf´m Klo erzählen-

    Mir hat´se 1000 % versichert, das Otto den Posten übernimmt und Otten wird sein Co, Ordenewitz wird Platzwart, Burgsmüller professioneller Balleinfetter, Borowka übernimmt die Theke im Vereinsheim, Bratseth wird Parkeinweiser am Platz 11, Herzog wird Grüneinfärber des Rasens und Votova übernimmt die Verteilung der Stadionhefte ab sofort persönlich im Stadion. Und das Ailton ist ab sofort die Tippse von Eichin und bringt ihm morgends immer das Kännchen Melitta Kaffee an den Tisch.

    Eichin wird eine Tendenz zu einer oder mehreren Personen haben, das wird außer der GF und den engsten Mitarbeitern der GF niemand wissen, daher kann auch noch kein Name durchgesickert sein. Zu mal die sich auch noch nicht mit einem Trainer einig sein können, denn sonst hätten die das schon verkündet. Und bevor du das eher als die Blödzeitung erfährst, rennt der Papst nackt durch Mekka.
     
  2. "Ich werde mich sicher nicht selbst ins Spiel bringen" - offensichtlicher kann man sich nicht bewerben.

    Schade, dass sich die Geschäftsführung unbedingt auf eine externe Lösung festlegen möchte. Ich hoffe nur, dass dahinter nicht das Kalkül von Eichin steht, als jemand der selbst neu im Verein ist, keine Allianz von Trainer und Aufsichtsrat zuzulassen, die sich bei ausbleibendem Erfolg gegen ihn richten könnte. Mit einem Sympathieträger wie Eilts, Votava oder Bode müsste er dies eventuell befürchten.

    Frank Neubarth will ja leider nichts mehr mit dem Profifußball zu tun haben. Hat Wynton Rufer eigentlich einen Profi-Trainerschein?
     
  3. Das, was du geschrieben hast, ist eine Art Rundumschlag aller möglichen Gerüchte. Ich kann mir sogar vorstellen, dass jemand der z.B. in der Geschäftsstelle arbeitet, eben genau dieselben Namen auch als Gerüchte aufgeschnappt, und deshalb für wahrscheinlich hält - trotzdem ist das kein Insiderwissen, ein Insider wüsste zumindest, mit wem konkret Gespräche geführt werden (und das sind garantiert nicht alle der von dir genannten Kandidaten).

    Ich halte es auch für mehr als wahrscheinlich, dass mindestens eines der Gerüchte wahr ist - aber das ist ja angesichts ihrer Vielfalt keine Kunst.
     
  4. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Trapattoni ...

    :p
     
  5. Ich bin eigentlich sehr offen für alle möglichen Trainertypen. Aber sollten hier Wollitz oder Büskens um die Ecke biegen, werde ich in der nächsten Saison gute Drogen brauchen, um deren unendlichen Prollfaktor zu kompensieren. :ugly:
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mir geht dieser satz nicht aus dem kopf, "einer von dem alle positiv überrascht wären".. denn mir fällt defacto niemand ausser vielleicht tuchel (oder herzog) ein, bei dem nicht mindestens ein großteil eher an die decke gehen oder ins kissen oder bier flüchten wollen würde...
     
  7. junger wilder? Murat yakin?
     
  8. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Die Infos haste aus der Bild, mein Freund ;)

    Steht auch in der Bild ;)
    Aber post ruhig weiter dein Insiderwissen, das belustigt mich
     
  9. Mein Tipp: Valerien Ismael! Eigentlich hatte Wolfsburg an Vale gebaggert, aber zum dem Thema isses seit Wochen verdächtig still! :)
     
  10. tobbse

    tobbse

    Ort:
    NULL
    Wie wäre es mit Heiner Brand!

    Wenn son dahergelaufener Eishocky-Mensch meint unseren Thomas (einvernehmlich) vor die Tür setzen zu müssen, wäre doch ein erfolgreicher Handball-Trainer jemand der weitere interessante neue Impulse setzen könnte... :crazy:
     
  11. ...ich tippe mal ganz stark auf Norbert Meier....obwohl ich mir den Lieberknecht auch sehr gut vorstellen kann.

    Bloß nicht Effe, Scholl oder Bernd Schuster....das ist für nichts gut.
     
  12. Bloß nicht Norbert Meier, dann ersetzen wir einen Trainer der 12 Spiele sieglos ist gegen einen Trainer der 9 Spiele sieglos ist.

    Bernd Schuster fände ich persönlich gar nicht so schlecht, da er nicht nur bei Real Trainer war, sondern vorher auch in Xerez und Getafe gute Arbeit geleistet hat.

    Bei Heiko Vogel bin ich etwas zwispältig, er war eine Saison gut und dann wurde er gefeuert - so ein one season wonder brauchen wir eigentlich nicht.

    Alle Trainer, die noch nie ne Profimannschaft trainiert haben sind wir für mich auch raus, dass kann gut gehen (siehe Schaaf) oder aber auch nicht (z. B. Neubarth)

    Lieberknecht würde ich schon deshalb nicht wollen, weil mir die Braunschweiger Eintracht sehr sympathisch ist.

    Bin nur etwas traurig, dass der Name Tuchel bisher noch nicht gefallen ist, dass wäre optimal!
     
  13. So sieht es aus.

    Wäre mein ganz persönlicher Favorit.

    :tnx: Wir brauchen keine Experimente, dann hätte man auch Schaaf behalten können in der Hoffnung, daß es nächste Saison besser wird.

    Ich glaube auch nicht, dass er wollte, schließlich steigt er mit Braunschweig in die 1. Liga auf. Außerdem schätze ich Werder nicht so ein, daß sie ihn aus seinem vertrag rauskaufen wollen.

    Na, den will ich dann nunmal gar nicht hier sehen, der reisst mit Mainz im Moment auch nix.
     
  14. Tuchel ist hier im Fred schon öfter gefallen....irgendwie spaltet er die Community...ich hätte auch nichts gegen ihn.
     
  15. Was heißt gar nichts, der ist mit Mainz 05 - jahrelang entweder die Mannschaft, die ständig die Aufstieg verspielte oder später ne Fahrstuhlmannschaft - bisher immer sicher in der 1. Liga geblieben, darüber hinaus sogar an den EL-Plätzen. Man muss da auch mal die gesamte Arbeit sehen und nicht nur die schlechte Phase und da hat er aus Mainz einen etablieren Bundesligisten gemacht und das mit sehr bescheidenen Mitteln.

    Außerdem ist er ein Trainer, der nichts dem Zufall überlässt, er mit Eichin zusammen hier, dass wäre echt Bombe!

    Die Frage ist nur, kriegen wir ihn aus seinem Vertrag? Oder opfern wir 1 Jahr für eine Übergangslösung um dann Tuchel zu holen? Wobei das natürlich extrem gefährlich wäre!

    Mir fiel da noch Zeljko Buvac ein, Kloppo's Taktikfuchs. Allerdings hat er weder Erfahrung als Cheftrainer noch ist überhaupt bekannt ob er fähig ist ne Mannschaft zu führen. Und deshalb spricht wohl einiges gegen ihn, ansonsten fänd ich ihn ganz interessant
     
  16. Im Thread ja, aber in den Medien nicht...

    Im Thread kann man auch Jose Mourinho nennen, deswegen ist er noch lange kein ernsthafter Kandidat (leider).
     
  17. Nach dem Nürnberg Spiel wissen wir wohl mehr :ugly:
     
  18. Ich persönlich mag ja auch Peter Neururer sehr......
     
  19. Würde gerne Slomka hier sehen. Das wäre sehr genial. Halte viel von ihm, aber ihn wird man wohl nicht aus Hannover weg bekommen. Würde auf jeden Fall hierhin passen!

    Na ja, Mourinho würde hier menschlich nicht passen, denk ich. Aber ist eh unrealistisch. ;-)
     
  20. Mit ihm werden wir Weltmeister!!!

    Äh....falsche Mannschaft. Ne bitte, den kann ich wirklich nicht ernst nehmen. Sorry...