Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. weil er ein Miesepeter-Typ ist, der alles andere, als einen Motivator in positive Richtung darstellt.
     
  2. Magath war im Gespräch wird es a er wohl nicht sein!!!

    Selbst bei der Presse kann man nachlesen das es eienr sein wird, der vorher nicht bei WERDER war oder mit Werder nicht verbunden war ist!!!
    Einer von Ausserhalb!:roll:
     
  3. 1..steht in der Sportbild. School wurde von Filbry ausgeschlossen
    2..wer hätte das gedacht. Aber hat auf einer Liste wenig verloren.
    3..ist auch schon lange bekannt.
    4..ja genau. Bitte etwas sorgfältiger vorbereiten.
    5..was für Neuigkeiten.
    6.. Meyer ist kreativ. Der wird ja auch erst 71 und sitzt im Vorstand von Gladbach. Der Rest stand hier schon im Forum.
    7..hä? Meyer und viele andere sind im Gespräch und wir sind trotzdem alle positiv überrascht?

    Also echt. Ich habe ja schon manche "Insider" erlebt, aber Dein Auftritt ist echt schwach.

    Und denk doch auch mal nach, wenn Du es noch mal versuchst. Es gibt wohl nur wenige bei Werder, die wissen, mit wem Eichin verhandeln will. Und diese werden ganz sicher nicht Dir oder sonst wem solche Interna anvertrauen. Wenn Du die PK heute angekündigt hättest oder mal einen Namen kundtätest, der dann wirklich auch verhandelt wird, okay. Dann könnte man über Deine "Quellen" nach denken. Aber so.

    Nimm es nicht persönlich. Ich frage mich, was dieses Blenden immer soll. Aber gut. Klingelstreiche oder Mädchen in der Schule unter den Rock gucken war ja auch mal lustig.
     
  4. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Du solltest dir mal Deutschland - Ein Sommermärchen anschauen :) Dann wirst du feststellen wie unmotivierend er ist :bier:
     
  5. Wenn die Presse sowas schreibt, würde sie Namen nennen, Du Experte :ugly:
     
  6. Der Kerl ist im Gegenteil sogar recht witzig. Nur auf dem Platz eine Wildsau, abseits des Platzes aber sogar eher schüchtern wirkend.

    Aber er hat eh keinen Trainerschein und wird ggf. mal Jugendtrainer bei Werder.Oder 2. Damen :)...
     
  7. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Der hat heute einen Vertrag bis 2016 bei Bayer unterschrieben, der übernimmt dort die Jugendabteilung. Daher fällt der Name hier nicht mehr!
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wäre auch etwas verrückt Schaaf mit seinem Vorgänger zu ersetzen...wobei vielleicht kommt Schaaf dann Anfang 2014 zurück, verhindert den Abstieg und Werder gewinnt den Pokal.


    Ja wurde eben schon erwähnt, leider...
     
  9. Meinetwegen Vogel oder Slomka (glaube ich aber nicht). Aber bitte auf gar KEINEN Fall Wollitz !
     
  10. Und vorallem kommt Magath nach Bremen, wenn der 13 Jahre jüngere Eichin gerade seine Ideen umsetzt. :D:D:D
     
  11. Klar Slomka ekelt Schmadtke raus und wechselt dann nach Bremen. Da wird Eichin nicht mal anfragen. Was soll man selbst im Falle der Möglichkeit einer Verpflichtung mit so einen Trainer?

    Wollitz kommt garantiert auch nicht. Und mit dem Typen wird sich Eichin auch Null beschäftigen. Außer ihn auszuschließen. Der smarte Eichin mit dem Vogel. Never. Apropos Vogel...der wäre immerhin denkbar.

    Hast Du keine Angst, dass Hans Meyer kommt. Ich glaube den hat Green mit Norbert verwechselt :applaus::applaus:
     
  12. Bitte nicht hauen, wer ist Vogel? Der Name sagt mir nichts. Bitte um Aufklärung, danke.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    im kicker von morgen gibts wohl die äußerung, dass ein junger wilder kommen soll. von wem die äußerung kommt, kann man nicht erkenne. dafür ist das vorschaufenster zu klein.
    das schließt aber schon mal stanislawski, magath, schuster, wollitz und sonstige schreckgespenster aus.
    jung und wild klingt eigentlich exakt nach tuchel. :D
     
  14. Roger Schmidt
     
  15. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die BLÖD sagt, dass Lieberknecht Nummer 1 ist.
     
  16. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    ;)

    Könnte ich mir auch gut vorstellen, das man uns damit überrascht :D

    Wäre allerdings positiver als einige andere Kandidaten die hier und durch die Medien getrieben werden.
     
  17. Ich glaube einige Wollen mich NICHT verstehen
    ja vieles steht in der presse und das andere tia ich kann nur das sagen was man mir sagte, ob das ein hundert prozent so stimmt kann ich nicht sagen!!!

    Ich gebe nur DAS wieder was man mir gesagt hat!!!
    Aber einige denken wohl das ich mir das aus den Fingern sauge ich hab eja auch sonst nix zu tun also mal darüber nachdenken!

    Ich gebe nur DAS wieder was man mir gesagt hat nicht mehr und nicht weniger!!!:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
     
  18. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Die Blöd hatte auch Effe schon bei Schalke auf den Trainerstuhl platziert und Draxler nach Dortmund verfrachtet ...
    =)
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    dann hinterfrag mal deine wichtigtuerische quelle. nur weil er bei werder vielleicht die trikots bügelt, hat er auch nicht mehr einblick als du und ich.
     
  20. dann gib doch mal Deinen persönlichen Tip zum Besten, Du Insiderkenner. Na los!!!