Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    punkte 3 und 4 schließen sich auch gegenseitig aus.
     
  2. Für was hat er eine Chance verdient, und warum ausgerechnet bei Werder?

    Meine Hoffnung ist ja, dass - ähnlich wie bei Eichin - am Ende ein Kandidat aus der Kiste hüpft, über den vorher noch kein Wort fiel.
     
  3. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Bitte nicht Scholl ...

    :wand:
     
  4. Nochmal zur Info:
    Diese Infos habe ich von einem der bei Werder intern arbeitet mehr sage ich mal nicht dazu!


    Auf die frage hin welcher Trainer kommen soll wo wir überrascht sind hat er nur gelächelt und meinte nur ja wir würden damit sehr zufrieden sein es wird aber KEINER sein der mit Werder verbunden ist oder war!!!

    Wie gesagt ICH arbeite nicht bei Werder..... man hat so seine Beziehungen.
    Na mal sehen wer nun wirklich kommt WIR mich mit eingeschlossen werden=) es dann ja sehen.
     
  5. Bitte bitte bitte nicht immer wieder Wollitz nennen, der passt nicht vom Charakter, der Abgang in Osnabrück kurz vor dem entscheidenden Spiel so was von verantwortungslos. Was soll Werder mit so einem???

    :unfassbar:
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    micoud, der jetzt im schnelldurchgang seine trainerlizenz macht. :applaus:
     
  7. ES wird NICHT Scholl sein!!!
     
  8. Gegen Slomka spricht außerdem, dass Schmadtke, mit dem es intern Reibereien gab, grade ausgetauscht wurde.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum spricht keiner über Sascha Lewandowski? Der hört doch bei Bayer auf oder?

    Das die Presse den noch nicht ausgegraben hat :D
     
  10. Der hat heute einen Vertrag bei Leverkusen für den Nachwuchsbereich bis 2016 unterschrieben, also ziemlich unwahrscheinlich, leider.
     
  11. :lol:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    fände ich interessant, wobei man überhaupt nicht wissen kann, wie viel anteil er an der taktisch funktionierenden spielweise bayer leverkusens hat.

    dann natürlich wirklich eine sehr unwarscheinliche variante.
     
  13. Benitez kann doch jetzt "Mission Accomplished" melden und sein Vertrag endet auch. Wäre doch was. :p

    Wo wir grad bei ehemaligen Chelsea-Trainern sind: Irgendwo habe ich heute sogar was von di Matteo gehört. Kann ich mir aber auch schwerlich vorstellen, dass der käme.

    Aber so habe ich hier zumindest frisches Öl ins Diskussionsfeuer gegossen. Meine Mission somit auch accomplished. ;)
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich könnte mir jedenfalls eher vorstellen, dass Werder wen holt, den keiner auf dem Zettel hat. Die Insider-Kandidaten von greenwhite12 sind alle nicht so das, was Werder jetzt helfen würde.
     
  15. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich würde gerne jemanden haben, der schon etwas in seiner Vita stehen hat. Topmotiviert mit einer Philosophie, welche er weitergeben kann. Einer vom Markt.

    Mein Wunsch wäre momentan Roberto di Matteo + den Lutscher als Identifikationsfigur mit im Trainer- /Betreuerstab!
     
  16. Vielleicht wird es ja Norbert Meier oder Bueskens :D

    Tippe aber auf Streich, Lewandowski, Hasenhuettl oder doch Tuchel..einer von denen ;)
     
  17. Frings vergiss mal ganz schnell.
     
  18. Steve McClaren :eek:
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    aha.
    wie kommst du denn eigentlich darauf, dass es einer sein wird, der noch nie bei werder bremen war um dann im nächsten punkt magath als kandidaten aufzuführen?
     
  20. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Und warum?