Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Herzog bitte auf keinen Fall.

    Dann viel lieber so einer wie Hasenhüttl. Wenn ich mir einen aus der zweiten Liga wünschen darf, dann bleibt aber Kosta Runjaic mein Wunschtrainer.
     
  2. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Schaaf war am Anfang auch nicht viel erfahrener :) und er wäre zumindest jemand, der sich voll mit Werder identifiziert.
     
  3. So ich weiß, dass nun einige hier sagne werden, dass ich kein insider bin oder sonst was.
    Muss ich mit leben aber das die Spieler vorher von der Stimmung enttäuscht waren bevor die Stimmung ja so sensationell explodierte, hat man mir ja auch erst nicht geglaubt mhh egal nun.

    Aus sicheren Quellen die ich NICHT weiter nennen werde oder darf, kann ich nur folgendes sagen:
    1. Scholl und Stanislawski haben ABGESAGT!
    2. Effenberg ist sehr sehr unwahrscheinlich!
    3. Es wird ein Trainer geholt der NICHT von WERDER intern kommt und auch NICHT mit WERDER verbunden ist oder war.
    4. Felix Magath ist ein Thema
    5. Heisseste Kandidaten sind: Vogel, Wollitz und Slomka...Tuchel wird es NICHT werden!
    6. Hans Meyer sowie andee Trainer wie Gross sind ebenfalls im Gespräch. Auch Huub Stevens.
    7. Es wird jemand sein wo wir positiv überrascht werden!
    Mehr sage ich mal nicht!
    Bitte nehmt es so hin wer es nicht glaubenl will lässt es einfach ok?

    lasst euch einfach mal überraschen
    lg
    greenwhite12:bier:
     


  4. Wenn Felix Magath ein Thema ist, würde ich allerdings nicht positiv überrascht sein. ^^
     
  5. @greenwhite

    Keine Sorge, wir sehen dich nicht als Insider. 50% was du schreibst stand heute genau so in der Presse und die anderen 50% sagen einem der gesunde Menschenverstand. Also keinerlei Neuigkeiten ;):bier:

    Ach ja, bei Magath habe ich mich verlesen. Ich wette aber, dass der kein Thema ist :D
     
  6. Es hält sich das Gerücht, dass Torsten Legat heute Abend schon in einer Bremer Viertel Kneipe gesichtet wurde. Zum Trainingsplatz von Werder ist es davon nicht mehr weit.
     
  7. Simac grins wetteste ne kiste Becks drauf grins???
    und ja vieles Stand heute in der Zeitung auch von den Interviews habe ich auch nie angezweifelt die anderen sind sachen, die bisher hier nicht erwähnt wurden wie gesagt umso besser das man mich nicht weiter fragt danach und Nein arbeite nicht bei werder ICH zumindest nicht-....
    :D
     
  8. Was ist denn, wenn mich Meyer, Vogel und Wollitz nicht positiv überraschen? Was ist denn, wenn mich die anscheinend stattgefundene Anfrage an Stanislawski auch überhaupt nicht begeistert?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :zzz:

    Finde den Fehler. :O ;)

    Meine sicheren Quellen (Kaffeesatz von heute morgen) sagen: Magath, Wollitz und Meyer werden es ist nicht werden. Warum nicht? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Und weil Bauchgefühl immer noch mit das beste Insiderwissen ist. :wink:
     
  10. Ja. :wink:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Punkte 1, 4 und 5 schließen Punkt 7 aus!
     
  12. Ich wünsche mir nach wie vor Tuchel. Effenberg fänd ich auch super. Meier hingegen wäre schrecklich.
     
  13. Wenn Felix Magath ernsthaft ein Thema ist, dann hätte man auch mit Schaaf auf Lebenszeit verlängern können.


    Ich dachte schon, Alex Madlung wäre eine Newsente. Aber mit Felix Magath könnte man diesen Transfer sogar erklären.:ugly:
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin fast jeden Tag in Hannover und dort gehen ähnliche Gerüchte rum. Angeblich soll nicht Schmatke das Problem gewesen sein.
     
  15. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Positiv überrascht bei den von dir als heiße Kandidaten genannten Trainern?

    Slomka? Wollitz ? Ganz schlechter Scherz, den 1. April hatten wir bereits, von den beiden will ich keinen bei Werder sehen.

    Meyer, Stevens oder Gross ? Meyer ist ein TopMotivator, aber zu alt. Stevens ist ganz alte Schule und würd nicht für einen Neuanfang stehen. Gross hm, nö !

    Bleibt also Vogel, kenn ich zu wenig als das mich das positiv überraschen würde, überraschen schon, aber positiv? Na wie gesagt den kenn ich nur vom Hören Sagen, dem würd ich vielleicht noch mein Vertrauen schenken.

    Alle anderen 5 Heißen Kandidaten, würden mich weder überraschen und positiv stimmen, dann hätte man Schaaf auch behalten können und so eine schlechte Entscheidung traue ich den Verantwortlichen nicht zu. Hoffe ich werde keines besseren belehrt ...

    Und Magath soll ein Thema sein? 1997 vielleicht! 2013 sicher nicht! Den Magath hatten wir schon mal, das ging schief und würde wieder schiefgehen, zu mal er damals nicht zu Werder gepasst hat und heute erst recht nicht! Irgendwo hab ich das heut schon mal geschrieben?!?
     
  16. René Girard verlässt Montpellier. Der wäre auch ein Kandidat.
     
  17. Nur WOB ist so bescheuert, Magath zweimal zu verpflichten.lasst Euch doch nicht ins Bockshorn jagen, es wird Scholl, die Anzeichen sind doch erdrückend. MS hat eine faire Chance verdient!
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    tuchel oder lieberknecht wären natürlich großartig. aber ich denke nicht, dass es ein trainer sein wird, der bei einem anderen verein aktuell unter vertrag steht.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    -Magath ausgeschlossen!
    -Slomka hat gerade erst verlängert. Unwahrscheinlich
    -Wollitz hat sich gerade selbst ins aus gebracht, wenn man je an ihn gedacht hat.

    Jetzt wird wohl erst mal jede Kuh durchs Dorf getrieben ;)