Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Du bist und bleibst es einfach nicht wert ein Diskussionspartner zu sein weil du einfach keinen Respekt vor der Meinung anderer hast.
    Außer dumme Kommentare wie "Made my day" kommt doch von dir sowieso nichts und damit soll ich arbeiten?
    Biete doch erstmal was an bevor du hier mit arroganten Kommentaren um dich wirfst.
    Oder bist du heute einfach schlecht drauf weil endlich das eingetreten ist was ich schon seit langem fordere.

    Ps: und wenn du ein persönliches Problem mit mir hast dann schreib mir halt ne PN.
     
  2. Weinzierl wäre mE eine sehr gute Lösung. Nur, wie du schon sagtest, bei einem Klassenerhalt von Augsburg, was ja durchaus wahrscheinlich ist, wohl auch schwer zu realisieren. Leider!
     
  3. Jau der Effenberg alias "der Tiger", der würde zu Beginn der Vorbereitung zu Elia & Arnautovic ( sofern beide noch anwesend sind ), in seiner unnachahmlichem Art sagen: " So Freunde der Sonne, Ihr zieht jetzt hier mit oder Ihr werdet mich auf meine charmante kennenlernen!"

    Ein Effenberg würde mit seiner Art Werder mal so richtig wach rütteln und vor allem würde er von den vielen Problemen im Team zunächst mal ablenken.

    Wo will der den sonst seine erste Trainerstation starten, beim 1.FC Köln oder was?

    Werder, wäre doch eine gute Adresse für Herrn Effenberg!
     
  4. Hatte ich vorher auch nicht. Gab aber irgendwo einen langen Artikel darüber. Weiß aber nicht mehr wo.

    Aber im Inet kann man zu ihm viele solcher Stimmen finden:

     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  6. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn er nicht gerade für die U23 Wolfsburg unterschrieben hätte, wäre für mich Valerien Ismael eine typische Bremer Lösung gewesen :grinsen:
     
  7. Wieso sollte scholl abgesagt haben :confused:
     
  8. Was soll das rumgeiere;es wird entweder Schuster oder Effe! WETTEN?=)
     
  9. Da es auf jeden Fall ein Trainer von außen wird, kann man viele meiner Vorschläge, die ich hier mal tätigte knicken.

    Meine Wunschliste, wenn wir bei wünsch dir was sind...

    1. Torsten Lieberknecht
    2. Robin Dutt
    3. Lucien Favre
    4. Bernd Schuster
    5. Morten Olsen
    6. Martin Jol
    7. Steve McLaren ( Dafür wird es viel Spott geben, aber er wurde von D. Hoeneß in Wob nur vera....)
    8. Mehmet Scholl
    9. Holger Stanislawski
    10. Stale Solbakken


    Gruß 1899Platz11
     
  10. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Man leute...:roll:
    V.Skripnik übernimmt die U23...wurde doch schon hinsichtlicht debatiert.
    Ich denke ehr das Scholl den Auftrag erhalten hat von Eichin und Co, uns auf ne Falsche Spur zu locken.:D
    Ihm wurde ein Wagen gemietet und vereinbart, paarmal durch die city zu schlendern...
    mal ehrlich...so auffählig hat sich noch nie ein neuer Trainer schon Wochen vorher präsentiert.So dämlich kann man sich garnicht anstellen und das über Wochen soo offensichtlich zeigen...

    • Markler,
    • Hauskauf,
    • Citybummel,
    • in Geschäftsstelle gesichtet
    • mit Auto durch die Stadt

    und das im ach so großen Bremen..nee ist klar :ugly:
     
  11. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Ich schätze du bist da nur nicht auf dem neuesten Stand, es wird ein externer Trainer werden, kein interner.

    http://worum.org/threads/4451-PK-Thread-Index-im-Eingangspost?p=8025510&viewfull=1#post8025510

    Irgendwo hier im Forum geistert auch die PK als Stream herum, da gibt TE bekannt das es definitiv keine interne Lösung werden wird. Ob er nun Herzog, Eilts, Ismael und andere sich nicht mehr im Verein befindliche Ex-Spieler auch als interne betrachtet oder nur Personen die momentan auch bei Werder beschäftigt sind als Interne sieht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
     
  12. Morten Olsen und Schuster sind viel zu alt. Jol dito. Wir ja auch bald schon 60, oder? Scholl kommt nicht. Lieberknecht wird Braunschweig sicher nicht verlassen. Farve Gladbach auch nicht. Und den Rest will ich hier echt nicht sehen.

    Aber Alternativen haben irgendwie auch nicht. Wie auch...
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  14. Schuster steht Gewehr bei Fuß ;)
     
  15. Uli Borowka Co Aad De Mos und Prost
     
  16. Hat er bei ran gesagt
     
  17. Genau. Aber ist ja auch klar. Der ist einer der Trainer, die lange arbeitslos sind und sich die Finger danach lecken würde, Werder trainieren zu dürfen. Wäre aber alles andere als meine Wunschlösung.
     
  18. johnboy

    johnboy

    Ort:
    NULL
    herzog : nein danke. ein super spieler, sollte aber erst einmal zeigen was er als trainer drauf hat. werder ist zu wichtig um einen unerfahrenen trainer zu holen. dasselbe gilt auch bei scholl, effenberg, matthäus,...

    ich wäre für hasenhüttl, der hat bei aalen aus wenig viel gemacht und das schon länger.