Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. :roll:
    Du weißt ja sowieso alles besser, dann erzähl doch jetzt mal bitte warum Tuchel nicht seriös genug ist um bei Werder ein guter Trainer zu sein?
     
  2. Interessant...wer waere denn Dein sportlicher Favorit?
     
  3. Kann mir bitte jemand erklären, was an der Aussage von Heidel nicht zu verstehen war, dass Schalke auch 30 Mio Ablöse bieten könne, und Tuchel dennoch keine Freigabe bekäme? :confused:

    Natürlich wäre es aber möglich, dass der Mainz - Manager urplötzlich aufgrund der abgelaufenen Saison tiefes Mitgefühl für Werder entwickelt, und seinen Trainer für lau eigenhändig nach Bremen karrt. So kommt's bestimmt....:roll:
     
  4. Also Effe und Loddar moechte ich hier auch net sehen. Vielleicht kann Stevens ja Werder wieder Abwehrarbeit beibringen ;) Lewandowski wuerde ich sehr begruessen (neben Di Matteo und Streich mein Wunschkandidat) !!!
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das beweist er doch dauernd in PKs nach Spielen. Sportlich hat er sicher was drauf, das stellt niemand in Frage, aber Taschentuchel ist und bleibt nen lächerlicher Vogel.

    Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Hab ich noch nicht drüber nachgedacht.
     
  6. Lewandowski ist auch mein Wunschkandidat.
    Ich denke er hat soweit man das als nicht Leverkusener beurteilen kann sehr gute Arbeit geleistet.
     
  7. Deswegen Tuchel gleich als unseriös darstellen zu wollen halte ich für Quatsch.
    Tuchel hat für die Verhältnisse die in Mainz herrschen sehr viel erreicht (deutlich mehr als Werder in den letzten Jahren).
    Nur weil er ab und zu leicht cholerisch reagiert wenn er sich schützend hinter seine Mannschaft stellt ist er noch lange nicht unseriös.
    Tuchel stellt sich zumindestens nicht vor jede Kamera um seinen Senf dazu zu geben wie z.b. Effe, Loddar oder dein Favourite Scholl.
     
  8. Ich befürchte aber, dass es Torsten Legat wird.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man kann sportlich seriös sein, menschlich aber die größte und unseriöseste Pfeife auf Erden sein, siehe so Heinis wie Mourinho, van Gaal...
    Ich bevorzuge Leute wie Schaaf, Dutt, Slomka, die beides in sich vereinen. Wo wir da gerade bei Slomka sind, den würde ich mir auch wünschen, aber ist wohl nicht drin. Hat auch Sympathien für Werder, ähnlich wie Klopp.

    Und Scholl tritt nicht vor jede Kamera, er hat einen Expertenvertrag, wie es auch Kahn, Klopp und co. haben oder hatten. Finde ich nicht unseriös. Ist auch nur ein Job.
     

  10. oder den weisen Olaf Thon :D
     
  11. Einigen wir uns einfach darauf das du mich nicht verstehen willst und egal was ich sage immer das Gegenteil schreiben wirst.
    Hab keine Lust mehr auf solche Diskussionen.
    Made my Day:ugly: :roll:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man kann sich auf eine Diskussion einlassen oder den Schwanz einziehen, weil man merkt, dass man nix Gescheites dazu beitragen kann.
     
  13. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Ah du kennst den Tuchel also persönlich Oo
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sehr gehaltvoll, wo ich oben doch dargestellt habe, was ihn menschlich unseriös erscheinen lässt. Muss ja nicht auf seinen gesamten Charakter zutreffen. Vielleicht ist er privat ja total knorke. Seine Aussendarstellung ist dennoch fürn Poperze.
     
  15. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Das klingt für mich, als wenn sie schon ein heißen Kandidaten hätten!

    Scholl ist hoffentlich kein Thema.

    Meine Favoriten sind Hasenhüttl oder Vogel.

    Aber vielleicht zaubern sie ja auch jemanden aus dem Hut, der uns alle positiv überrascht.
     
  16. ja richtig den mein ich;-) finde den sehr sympathisch bei den interviews usw
     
  17. Daran kann man aber arbeiten. Auch ein TE könnte und würde ihn da wohl an die "Hand" nehmen. Für mich gibt es weitaus schlechtere Kandidaten als Tuchel, auch wenn Du teilweise recht hast mit Taschentuchel, klar!

    Slomka soll intern wohl ein ganz mieser Vogel sein, frag mal in Schalke nach. In wie weit das besser ist als Taschentuchel weiß ich ehrlich gesagt nicht.
     
  18. Zwei Leute haben mir heute unabhängig voneinander erzählt das Mehmet Scholl bereits in Bremen mit einem Fahrzeug mit WB Kennzeichen unterwegs war.
    Keine Ahnung ob es stimmt, wenn ja, wird er wohl eher der neue U23 Trainer, oder??
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schwierig zu beurteilen. Aus Gelsenkirchen hört man ja dauernd sowas. War bei Özil ja genauso und hier hat er keinerlei Probleme gemacht. Hatte ich aber bisher noch nichts zu gehört bei Slomka.
     
  20. Meine Wunschliste wäre:

    1. Mirko Slomka
    2. Bernd Schuster
    3. Chrisioph Daum
    4. Mehmet Scholl
    5. Huub Stevens
    6. Markus Weinzierl

    Horrorliste:
    1. Wollitz
    2. Matthäus
    3. Effenberg
    4. Magath
    5. Babbel