Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Warum nicht? Finde das er mit seiner Ehrfahrung als Spieler und als Mensch sehr gut hier her passen würde!
     
  2. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Der polarisiert mir zu stark aber ich kann mich ja auch irren... Für ihn wäre es aber sicher eine gute 1. Bundesligastation... Wenn der hier herkommt lenkt der wenigstens von der Mannschaft ab :lol:
     
  3. kermit

    kermit

    Ort:
    NULL
    Hatte Willi nicht mal irgendwann schon verhindert, dass der Spieler Effenberg zu Bremen kommt? Hing damit nicht auch irgendwie der Weggang von Rehhagel zusammen?

    Ich glaube aber so oder so nicht an einen Effe als unsern neuen Trainer.
     
  4. Das meinte mein Kumpel (Köln-Fan) heute auch schon. Das kann man sowohl positiv als auch negativ sehen.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    die legen das selbst im artikel als unwahrscheinlich dar
     
  6. Tuchel, Weinzierl, Ismael, könnte man den Werder Fans Verkaufen. Dann wird es Spannend!
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:

    Ich füge noch Lieberknecht hinzu.

    Bei Scholl und Stanislawski sind die Lager gespalten...
     
  8. Da gibt es sicherlich einige wie Meier (aber bitte nicht holen!), Streich, Lewandowski, Di Matteo, Herzog, Vogel, Slomka und Lieberknecht, vielleicht sogar Büskens und Scholl.
    Tuchel scheint hier im Forum die Fans in zwei Lager zu spalten.
     
  9. Haben angeblich abgesagt!
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, in die, die gerne Fan eines sympathischen Verein bleiben wollen und die, die "potenziellen" Erfolg über Sympathie stellen.

    Mir reichen schon z.T. unsympathische Spieler.

    Aber zum Glück steht Tuchel gar nicht zur Debatte. Der wirds zu 100000000000 Prozent nicht.
     
  11. naja bei Herzog müsste man dann weiter mit ma leben. mir wäre es recht.
     
  12. lenak.22

    lenak.22 Guest

    streich wird bestimmt auch nicht kommen...da zerfällt schon die ganze mannschaft ...den lassen die bestimmt nicht auch noch gehen
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meier und Scholl haben dementiert. Streich wird nicht gehen. Lewandowski will Jugendtrainer werden. Büskens wilkl ich ehrlich gesagt nicht...

    Vogel hat gute Arbeit geleistet, nette Idee!
     

  14. Glaube ich auch nicht. Aber moechtest Du gerne Scholl als Trainer bei Werder sehen oder glaubst Du, dass er kommen wird, Eisbaer?
     
  15. Genau. A-Trainerschein hat er ja schon. Bis zum Erwerb der Fußball-Leher-Lizenz wird eben Rolff zwischenzeitlich offiziell Cheftrainer.

    Im Ernst, Scholl kommt ganz sicher nicht nach Bremen, und jemand wie Effenberg auch nicht. Ich wäre für einen Ex-Spieler mit Trainererfahrung und möglichst großer Bindung zum Verein. Wirklich entscheidend wird in den nächsten Jahren ohnehin nicht sein, wer die Spieler auf den Platz schickt, sondern wie der Kader zusammengestellt wird - und dafür trägt der Trainer bei Werder Bremen nicht die Hauptverantwortung.

    Mit dem Abgang von Schaaf verliert Werder einen Sympathieträger zu einem Zeitpunkt, wo es mit der Diskussion um Wiesenhof und dem sportlichen Misserfolg in Sachen Sympathie ohnehin nicht zum Besten steht - man mag Schaafs Rauswurf sportlich für richtig halten, aber Werder muss versuchen, nicht nur sportlichen Erfolg sondern auch Sympathien zurückzugewinnen, um für Sponsoren (wieder) attraktiv zu werden. Mit einem verdienten und beliebten Ex-Spieler wie Bode, Frings, Votava oder Eilts gelingt das wahrscheinlich am einfachsten.
     
  16. Hat Scholl nicht anstatt dessen gesagt, dass er keinen Kontakt zu Werder hat?

    Vogel scheint erfolgreich gewesen zu sein.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Scholl wäre mein Favorit, aus menschlicher Sicht. Aus sportlicher Sicht finde ich das schwer einzuschätzen, aber ich denke schon, dass er das Zeug dazu hat.

    Ob er kommt, kann ich nicht sagen. Hab so ein Gefühl, dass mir sagt, dass das ganze Dementieren nur der typische Transfertanz ist, aber vielleicht ist da auch der Wunsch Vater des Gedanken.
     
  18. Ich denke das falscheste was man jetzt machen kann ist solche "Mediengeilen" und aufsehenerregenden Typen wie Effenberg, Loddar oder Scholl zu verpflichten.
    Es muss vom Typ her ein deutlich seriöser Typ a la Schaaf werden wie z.b. Tuchel, Stevens oder Lewandowski, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
    Wir brauchen einen richtigen Trainer und keinen Blitzableiter wie die oben genannten Kandidaten.
    Effe, Loddar und Scholl fallen bei mir auch überhaupt gar nicht in die Kategorie Trainer sondern eher in die Art Schauspieler.
    Wie gesagt, wir benötigen einen richtigen Trainer.
    Ob dieser Trainer bereits einen größeren Namen hat wie z.b. Stevens oder ein noch Neuling wie Lewandowski ist mir da egal aber bitte keine Selbstdarsteller a la Effenberg.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tuchel und seriös. made my day:ugly:
    Und Scholl als Trainer in Frage stellen, ist auch ne Kunst. Ob er soweit ist, ne Bulimannschaft zu trainieren ka, aber drauf hat er sicher was.
     
  20. Votava und Bode sind ja schon da und arbeiten bereits fuer Werder. Frings koennte hier ja als Trainer fuer eine Jugendmannschaft oder gar als Co-Trainer anfangen. Ich wuerde gerne Neubarth wieder hier sehen. Rehhagel hat ja immer von Neubarth's Intelligenz geschwaermt und reden kann er ja auch gut. Zudem ist er sympathisch.