Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Cool..ein Ösiduo...haha..

    Im Ernst..Herzog könnte ich mir auch vorstellen,
     
  2. Also mal ganz ehrlich, die Trennung zum Saisonende kommt doch jetzt nicht wirklich überraschend, von daher hoffe ich doch, dass die schon im Vorfeld, für beide Fälle, die Fühler ausgestreckt haben.
    Ist ja jetzt nicht so, dass es keine geeigneten Kandidaten gäbe, die gerade keine Verpflichtung haben.

    CHris
     
  3. Ein Trainerduo Scholl/Effenberg wäre mir persönlich ein bisschen zu viel Bayern :D
     
  4. hasenhüttl/scholl
     
  5. der von Augsburg würde passen (meine meinung)
     
  6. oder das Duo Scholl/ Herzog ;) :daumen:
     
  7. Bitte nicht Möhlmann oder sonstige Ex Werder Spieler. Ich könnte mich mit Vogel/Scholl anfreunden.
     
  8. ...wieso denn unbedingt orange?? :roll: ;)
     
  9. um jetzt noch eine letzte Kombination hinzu zu fügen :p

    Hasenhüttl/Vogel :)
     
  10. Weinzierl meinst du. Ja der hat zumindest Augsburg wieder leben eingehaucht. Ich denke aber mal, dass die nicht absteigen werden und dann wird er da bleiben wollen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube das es spätestens nächste Woche eine Nachfolger geben wird.

    Ich schätze die Entscheidung wird uns alle überraschen.
     
  12. Sir Alex und Co Arsene Wenger
     
  13. Jo, glaube ich auch. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und tippe auf Marcel Koller.
     
  14. kermit

    kermit

    Ort:
    NULL
    Ich fand damals auch den Doll gar nicht so schlecht als Trainer.
     
  15. Der war eine Katastrophe, der Doll, dann lieber Christoph Daum
     
  16. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Die bild spekuliert ja das es effenberg wird... ich finde aber irgendwie das der hier nicht hinpasst...
     
  17. Ein Umfrageforum zum Thema Schaaf-Nachfolge als Trainer waere hier auch sehr interessant, um mal zu schauen, wen denn die Fans so favorisieren, einschliesslich der Fans, die hier nichts schreiben....
     
  18. Recht hast Du. Nach Schalke hätte er gut gepasst, aber nach Bremen eher nicht.

    Zu Doll: eine gute Saison in HH, in Dortmund eher mau.
     
  19. kermit

    kermit

    Ort:
    NULL
    Ich kann es auch nicht so gut beurteilen, aber Doll war mir recht sympathisch. Und ich kann mir vorstellen, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat.

    Habe jedenfalls keine Lust auf nen Trainer wie beispielsweise Stevens.
     
  20. Bitte kein Trainerduo! Kann mir hier eigentlich nur Stanislawski oder Herzog vorstellen. Lieberknecht wäre die beste Wahl, aber leider nicht machbar. Auf keinen Fall aber einen Norbert Meier, Effenberg, Scholl, Vogel oder Hasenköttel. Wenn einer von den Pappnasen kommt, dann geht's endgültig in Liga 2! Aber mit Vollgas!