Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ich glaube ja... Der Heidel hat aber doch vor ein paar Monaten gesagt das sie ne utopische Ablöse fordern als Schalke an dem gebaggert hat... Ich seh das auch als unrealistisch
     
  2. Das ist doch nur hoch pokern um noch die eventuelle Ablöse noch ein wenig zu steigern. ;)

    Ich hoffe und tippe auf Tuchel. :D
     
  3. Also mich überzeugen die hier erwähnten alle nicht wirklich.

    Wenn Neuanfang, dann richtig.

    Ich würde dann einen gänzlich unbekannten Trainer holen, einen der "unbeleckt" ist. Sowas a la Slomka damals auf Schalke oder Tuchel und Klopp in Mainz.

    Auf jeden Fall einen aus dieser Generation und nicht irgendwelche "68er" die zwischenzeitlich bei DSF ähhh Sport1 irgendwann schonmal als "Experten" mit ihren "Faserstiften" auf Röhrenmonitore Spiele von Regensburg oder Bochum analysiert und sich anschließend zu "Sexy Sport Clips" verabschiedet haben.....!

    Aber ma kiecken was wird. :schal:


    Gott zum Gruße :tnx:
     
  4. Von allen Namen der letzten 20 Seiten bin ich klar für Tuchel!:schal:
    Wahrheit, Klarheit, Konstanz,Kreativität, Konzept und bei mir auch Sympathie vorhanden.
     
  5. stephanre

    stephanre Guest

    Der ist irre!!
    In der Tradition unseres Vereins muss es der Norbert Meier zumindest versuchen...
     
  6. Sagen wir so, Heiko Vogel wäre, wenn er Interesse hat, sicherlich keine schlechte Wahl. Außerdem ist er, soweit ich weiß, im Gegensatz zu allen anderen hier vorgeschlagenen Trainer, verfügbar.
    Erinnert mich ein wenig an einen jungen Ottmar Hitzfeld.
    Ähnliche Spielerlaufbahn, erfolgreicher Trainer in der Schweiz, jung, unverbraucht in Deutschland und erfahrener als die kolportieren Scholl oder Effe. Ich möchte Werder eher nicht als Exprerimentierfeld für ehemalige egomanische Spieler sehen. Wobei mit Scholl sympathischer wäre als Effe.
    Gottbewahre uns vor Loddar...*grusel

    CHris
     
  7. Nur, ist die Frage, wieso H. Vogel gerade verfügbar ist?
    ;)
     
  8. 1. Benno Möhlmann
    2. Benno Möhlmann
    3. Benno Möhlmann
     
  9. Bin auch für Tuchel bzw. einen ehemaligen Werder Spieler oder zur Not auch Bernd Schuster.
     
  10. Norbert Meier bitte nicht!!! Christian Streich wäre auch ein guter, der hat aber erst gerade verlängert.
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut Sport1-Ticker haben Stanislawski und Scholl abgesagt. Ob das so stimmt...............
     
  12. Keine Ahnung, bei Basel ist er nach einer Runde mit 21 Spielen, davon nur 3 Niederlagen gefeuert worden, mit der Begründung, dass er zu wenig auf den eigenen Nachwuchs setzt. Davor hat er das Schweizer Double geholt. Wobei ich schon sagen muss, eine Verpflichtung 8 Spieler aus der eigenen Jugend im Kader haben zu müssen, find ich schon fies. Schafft Werder aktuell afaik auch nicht...

    Vielleicht hat sich kein Verein gefunden, der ihn interessiert hat, Christian Gross ist aktuell auch nicht als Trainer aktiv, was ihn aber trotzdem nicht zu einem Schlechten macht.

    CHris
     
  13. Der wird aber in den nächsten Jahren den Breisgau auch nicht verlassen, ich sehe in ihm den legitimen Finke-Nachfolger...

    CHris
     
  14. Effenberg :-(
     
  15. Bin auch nicht für Meier. Aber Menschen machen Fehler, iwann sollte es damit auch mal gut sein...
     
  16. Meine Wunschliste wäre:

    1. Thomas Tuchel
    2. Ottmar Hitzfeld
    3. Huub Stevens
    4. Bernd Schuster
    5. Holger Stanislawski
    6. Mehmet Scholl


    Absolute Horrorliste:

    1. Loddar
    2. Magath
    3. Wollitz
    4. Babbel
    5. Funkel
    6. Effenberg
     
  17. Deine Horrorliste ist wirklich ne absolute Horrorliste aber die ersten 5 von der Wunschliste würde ich so unterschreiben.
     
  18. Laut Sportblitz gibt es noch keinen neuen Trainer. Thomas Eichin macht sich jetzt auf die Suche.

    Filbry hofft in 2-4 Wochen einen neuen Trainer präsentieren zu können.

    Das klingt für mich eher nach Hängepartie und vll Notlösung...
     
  19. Wunschliste:

    1. Sascha Lewandowski
    2. Thomas Tuchel
    3. Mehmet Scholl
    4. Heiko Vogel
    5. Valérien Ismaël
    6. Dieter Eilts & Torsten Frings
    7. Ralf Rangnick
    8. Mirko Slomka



    Horrorliste:

    1. Matthäus
    2. Magath
    3. Wollitz
    4. Stanislawski
    5. Funkel
    6. Effenberg
    7. Lattek
    8. Rehhagel
    9. Schuster
    10. Möhlmann
     
  20. Ich würde am liebsten Di Matteo, Sascha Lewandowski oder Streich hier sehen, glaube aber kaum, dass die kommen.

    Wie wäre es mit einem Trainerduo, z.B.

    Hasenhüttl/Herzog,
    Scholl/Effenberg
    oder
    Heiko Vogel/Büskens ?