Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    aber ein choleriker mit konzept der sich von aussen nicht auf der nase rumtanzen lässt.
     
  2. Tuchel wäre auch meine erste Wahl.

    Ich habs vor einigen Seiten vor ein paar Tagen schonnmal gefragt aber keine Antwort bekommen.

    Ist Tuchel nicht sogar Werder-Fan? Oder hab ich da was falsches mal aufgegriffen?
     
  3. Tuchel ist super und würde zu Werder passen. Für die Ansprüche in Mainz war er mega erfolgreich und finde ihn auch als Typ sympathisch, da man merkt dass es ihm nur um Fussball geht und dass er nicht so mediengeil wie Klopp ist. Leider derzeit komplett unrealistisch.
     
  4. tiffii

    tiffii

    Ort:
    NULL
    Also ohne Schaaf kann ich mir Werder nicht vorstellen und möchte ich eigentlich auch nicht.
    Jedoch würde ich meinen, dass evtl Stanislawski zu Werder passen könnte. Köln hat den Aufstieg nicht geschafft. Ich bezweifle, dass er dort gehen wird, aber den könnte ich mir vorstellen. (Tuchel finde ich schrecklich-bei ihm sind immer die Schiris schuld)
    Schaaf - VIELEN DANK FÜR ALLES - ich ziehe den Hut vor dir :wink:
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann werden die Interviews auch wieder interessant!

    Statt "Müssen Dinge besser machen" heißt es dann

    "Müssen aaaalleee trinken, Champaaanng, Isostaaar, Nespresso, Elektrolythaushalt. An Ende wer spielt entscheidet Ailton, oho, Ailton o-ho-ho-ho!"
     
  6. Mein Gefühl sagt mir irgendwie das es Stani macht. Köln hat den Aufstieg vergeigt, dazu Ujah dort weg, Clemens wird wohl gehen. Dazu sicher noch paar andere. Alles keine Vorzeichen für eine erfolgreiche nächste Saison. Als Trainer einer jugen Mannschaft, wäre Stani wohl der richtige.
     
  7. Bitte ... nicht! most overrated coach ever ...

    und wenn ich http://www.bild.de/sport/fussball/w...lassung-tag-im-live-ticker-30404226.bild.html hier Effe lese :kotz:
     
  8. :tnx:
    Tuchel denke ich wäre für Werder die Ideallösung.
     
  9. :tnx: Wieso denkst du das die Chancen nicht so gut sind?

    Stani hat doch bereits abgesagt. ;)
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    seh ich auch so. das wäre bei den aktuellen namen die rumgeistern mein wunschkandidat, auch wenn dieser wunsch wohl unrealistisch sein mag.
     
  11. Ich bin von Stanislawski überhaupt nicht überzeugt. Ich hätte gerne einen neuen Cheftrainer, der wie Schaaf Chef in allen Bereichen. Stani hingegen überlässt den Großteil der Analysearbeit Trulsen. Stanislawski weiß seine Mannschaft zu führen und einzustellen, ist mir fachlich aber nicht gut genug.

    Tuchel hingegen ist ein Fachmann. Der ist eben unbequem und des Öfteren emotional unkontrolliert (... der wird Elia richtig knechten :D) und kommt deswegen oft unsympathischer rüber, als er denke ich wirklich ist.

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann Ralf Rangnick. Da der absolut vom Markt ist und außerdem aktuell nichtmal mehr als Trainer, sondern Sportdirektor arbeitet, bleibt das reine Utopie. Tuchel wäre ziemlich gut, aber mMn unwahrscheinlich.

    Ich tippe aber auf einen relativ jungen Trainer und würde das auch begrüßen. Ab heute ist die Schaaf-Entlassung auch eine Chance, das Spiel des Vereins zu modernisieren.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tuchel hätte ich gern hier, dann sagt auch mal einer was zu den ständigen Fehlentscheidungen!
     
  13. Ich bin mir zumindest sicher, dass es Pep Guardiola nicht wird....! :D
     
  14. Dann halt José Mourinho der will doch weg von real :ugly:
     
  15. Was ist eigentlich mit Heiko Vogel, ehemals Basel und Di Matteo. Okay letzterer unrealistisch. Aber jemand paar Infos zu Heiko Vogel?
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dem kann ich vollumfänglich zustimmen. :tnx:


    Wenn ich hier Namen a la Effenberg, Stanislawski, Wollitz oder gar Meyer lese, stößt es mir offen gesagt auf.

    Einer vom Schlage Tuchel - das wäre was. :)
     
  17. Rewocano

    Rewocano

    Ort:
    NULL
    Rehhagel zurückholen! :applaus:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  19. Ist Tuchel Werderfan ?????