Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. tja sind halt derzeit keine auf dem Markt ich habe irgendwie Angst das nen Veh oder Slomka hier auftauchen ...
     
  2. Seh ich auch so! Wenn ein passender Trainer gerade verfügbar wäre (wobei ich keinen wüsste der Werder jetzt weiterbringen würde und auch realistisch ist), dann wäre TS Position sicher in Gefahr!

    Aber so: TS wird auch am 1. Spieltag der Rückrunde noch Trainer sein! Auf jeden Fall!
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Aber als Schaaf Werder übernommen hat, wie viele Leute haben da geahnt oder gewusst das er bei uns soviel Erfolg hat.
    90% aller Werder Fans dachten doch "Oh Gott schon wieder einer der kein BL erfahrung hat"...
    Jetzt meinen 90% das Schaaf damal genau die richtige Lösung für uns war.

    Ich denke dass es nicht gewärleistet ist das ein Trainer mit großen Namen auch zwangsläufig erfolg hat...

    Jedenfalls sage Ich das Schaaf bleiben soll!!!
     
  4. Udo Lattek. Dann säuft er wenigstens nicht mehr jeden Sonntag den Gästen das Bier weg.
     
  5. Egon Cordes würde unserer Mannschaft derzeit sehr gut tun. Der kriegt vielleicht sogar den Clemens zum Laufen.
     
  6. Marcel Reif...

    zumindestens könnt ich dann wieder in Ruhe Fussball schauen...
     
  7. Eisen Dieter oder super Mario!
    Oder S.Bilic!

    Aber ehrlich gesagt, Schaaf muss bleiben!
    Das wird schon wieder! Gerade jetzt heisst es Farbe zu bekennen und Flagge zu zeigen!:svw_applaus:
     
  8. Was echt? Klasse!!! :svw_schal:

    Nein, im Ernst. Sofern es überhaupt mal die Situation für eine Auswahl ziwschen beide gäbe, wäre ich auf jeden Fall für Wenger!
     
  9. Siehe Aad de Mos:D

    :tnx::beer::svw_schal:

    QUATSCH, die * soll bleiben wo auch immer er zurzeit gerade rumhängt!!

    War Lattek jetzt ernst gemeint? :zweifeln: Das Weserstadion ist keine Einrichtung für "Betreutes Wohnen" für alterssenile Fußballrentner.

    Nein, ich denke, TS ist die derzeit beste Lösung für Werder.

    Mich würde mal interessieren, ob TS und KA mal wg. Neueinkäufen aneinander geraten sind - in der Form, dass TS neue Spieler haben wollte und KA auf das Budget verwies und ablehnte. Oder ob KATS einen neuen Kicker haben, der aber von den Granden im Vorstand abgelehnt wurde, weil: keine Bereitschaft, Geld in die Hand zu nehmen...
     
  10. Hm...wie wäre es mit T. Schaaf?
     
  11. Gute Idee!!

    Schaaf muss bleiben!! :tnx:
     
  12. Man sollte zumindest hier diskutieren dürfen und nicht alles schließen, was einem nicht in seine Grün-Weiße Brille passt. Manche benehmen sich echt schon wie irgendwelche VF-Spasten, denen Meinungsfreiheit nicht in Kram passt.
     
  13. abgelehnt
     
  14. Ist das nicht herrlich? Du kannst weiter "abgelehnt" krakeelen, bis du puterrot anläufst, und trotzdem wird niemand auf dich hören... :applaus:
     
  15. Es wird schon bald so weit sein.
    Kommt Zeit,kommt Rat...
    Ich freu mich schon...:applaus:
     
  16. Ich weiß ja nicht woran das liegt, aber du hörst dich irgendwie an wie Rumpelstilzchen...:D
    Heute back' ich, morgen brau' ich...

    BTT: Wenn Schaaf gehen sollte -> Finke.
    Wenn Schaaf nicht gehen sollte (hoffentlich!) -> Schaaf.
     
  17. Welches Vögelchen hat dir das denn gezwitschert? Oder hoffst du nur, weil dir sonst nichts einfällt?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aus Interesse werde ich diesem Thread eine einfache, aber aussagekräftige Umfrage beifügen. Ich schätze, mindestens 70% werden so stimmen, wie ich!

    MfG/d.na
     
  19. Leider bin ich beim ruhmreichen SVW nicht so involviert wie du und kann daher nur hoffen das der Fall der Fälle so bald wie möglich eintritt...