Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Der fängt in Osnabrück an. Er wohnt da ja schon lange.:D
     
  2. Mag Tuchel nicht, aber vom fachlichen ist er schon gut. Also wenn man ihn bekommen kann, warum nicht. Dann Scholl als Co.
     
  3. :daumen:
     
  4. Über Tuchel würde ich mich sehr freuen aber ich glaube der könnte wenn er denn wollte zu deutlich stärkeren Clubs wechseln.
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Schon immer würde ich nicht sagen... aber als Werder ihn und Chelsea 1:0 geschlagen hat, hat er sich bestimmt gedacht: "Donnerwetter. Da muss ich unbedingt mal hin."
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mag ihn gar nicht. Für mich ein unsympathischer Sprücheklopfer, der noch nix gerissen hat und bei dem ich (im Gegensatz zu TS damals) auch keine Anzeichen sehe, dass er was reissen könnte.

    Wenn man allerdings einen Trainer sucht, der die Linie einiger Spieler fortsetzen soll (CA, MA, Elia) dann wäre Scholl der richtige.
     
  7. Wie gesagt vom fachlichen halte ich mehr von Tuchel. Bin sehr gespannt wer es wird.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr denke ich dass der neue Trainer noch in dieser Woche präsentiert wird. Ich meine, wenn Schaaf wirklich entlassen wurde, werden die im Hintergrund doch schon den neuen Trainer haben, oder? :confused: Hätte Schaaf jetzt überraschend hingeworfen, OK, aber in diesem Fall schmeißt man doch den Trainer erst raus, wenn man einen neuen bereits in der Hinterhand hat.
     
  9. stephanre

    stephanre Guest

    Bitte nicht diesen irren Choleriker.
    Der tötet in Gedanken seine Gegner!
     
  10. Torsten Lieberknecht!
     
  11. Claus-Dieter Wollitz!
     
  12. stephanre

    stephanre Guest

    Jupp für 2 Jahre!
     
  13. Ich bekomme es mit der Angst! Wolitz, Effe, Matthäus :lol::crazy::eek:

    Iamael würde ich befürworten!
     
  14. Warum nicht der von Wolfsburg ausgemusterte Koestner?
    Mehmet Scholl? Ist ein guter Fernsehrkommentator, aaber als Trainer
    von Bayern 2 auch kein Erfolgstrainer gewesen.
     
  15. Ja? Zu welchen denn? In der Bundesliga schon mal nicht. Und ob er im Ausland was besseres als Werder findet bezweifel ich auch.
    Man muss bedenken das ein neuer Trainer hier für die nächste Saison wohl 20 Millionen in den Kader stecken kann. Dazu kommt das ruhige Umfeld, also erstmal relativ sicherer Arbeitsplatz auch wenn am Anfang noch nicht so viel gelingt.
     
  16. Effeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
     
  17. stephanre

    stephanre Guest

    Das wäre Loddar revisited.

    Bitte nicht!
     
  18. Warum nicht!!
     
  19. nein niemals :confused:
     
  20. stephanre

    stephanre Guest

    Rein traditionell wäre Marco Bode am Zug...aber das traut sich wohl keiner momentan...