Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ich verstehe eigentlich nicht wieso alle von Tuchel sprechen? ... Ist schalke nicht vorn paar Monaten auch Mainz bzw. Tuchel abgeblitzt?
     
  2. Ich vermute, bei der Werder lastigen Inzucht in der Teppichetage, daß der Nachfolge Trainer ein Eigengewächs sein wird.

    Wolf als Trainer der Torsten Frings ausbildet! Oder Bode oder Baumann.
    Exteren Lösung haben es hier in Bremen erfahrungsgemäß sehr schwer. Die Identifikation und Loyalität mit dem Verein Werder-Bremen und die Akzeptanz bei den Fans ist mit einer exteren Lösungen nicht zu bewältigen sein. Ich bin pro Eigengewächs!!!:tnx::tnx::tnx:
     
  3. Hast Du schon mal gesehen, dass ein Trainer vorm Trainingsgelände solche Dinge einfach raushaut? Vor drei Wochen waren wir noch Aufsteiger, als in Halle gewonnen wurde und nun eine solche Geschichte!! Er hat in der ersten Liga nix zu suchen, falls ihn jetzt überhaupt noch jemand nimmt....
     
  4. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Der hat schon immer davon geträumt zu Werder zu gehen :lol: :D
     
  5. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Huub Steven´s

    Warum????
    Weil er viel in sachen defensive arbeitet (was ja mit unser hauptbroblem ist)
    Sich durschetzten kann und mal den Schreihals raus lässt.
     
  6. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Eichin hat doch schon gesagt das jemand von außen kommt... Rolf darf ja meinetwegen noch gerne im Verein rumwirbeln aber nicht als Chef Trainer...
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Quelle: PK von 12.10 Uhr
     
  8. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Herr Scholl hat seinerzeit Herrn Müller und Herrn Alaba in die erste Mannschaft von Bayern Munichen abgeschoben. Woran man schon leicht erkennen kann, dass der keine Ahnung von seinem Job hat.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin mal gespannt, wann der Nachfolger bekannt gegeben wird. In den nächsten Tagen schon, oder erst im Juli/August. Naja spätestens wohl zum Trainingsauftakt Anfang Juli, andererseits muss der neue Trainer ja auch den Kader mit planen:confused:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eichin sagte ja, dass die Kaderplanung weitestgehend gestoppt wurde für den neuen Trainer, also wirds wohl nicht sehr lange dauern. Zumindest ist es nicht geplant.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. Vor allem, weil er für deren Qualität verantwortlich ist.... lol
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein Trainer, der mit Sch anfängt, soll angeblich bereits mit der Mannschaft gesprochen haben.
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    scholl kanns ja eigentlich nicht sein, nachdem filbry sagte "er wird definitiv nicht hier trainer"
     
  14. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Kann denn mal jmd. was zur Arbeit von Hasenhüttl sagen?
     
  15. Mmmhh, aber Schalke ist Trainermäßig ein ganz anderes Pflaster als Bremen. Wie oft da schon Trainer bei kleinen Krisen geflogen sind bzw. welches Tohwahboh da sonst auf Schalke herrscht + Schulden in unbekannten Dimensionen, würde ich es mir auch als Trainer überlegen, da anzufangen. Auch wenn es möglicherweise für kurze Zeit ne Menge Kohle mehr gibt als woanders.

    Werder wäre für Tuchel eigentlich ein logischer nächster Schritt. Eine Menge Konstanz im Verein. Die Möglichkeit jetzt eine neue Ära aufzubauen. Und Werder hat nun mal ein anderes Renomee und Möglichkeiten als Mainz. Auch wenn man die letzten Saisons nicht so gut abgeschlossen hat.

    Auch wenn er manchmal etwas assig sein kann und über alles mögliche rumweint, fände ich Tuchel doch schon die ideale Lösung. Hat in Mainz aus den gegebenen Möglichkeiten viel rausgehohlt. Mainz funktioniert im Großen und Ganzen als Team ganz gut. Etwas, daß uns die letzen Jahre doch etwas gefehlt hat. Und ich traue es ihm zu, daß auch auf die Bremer Manschaft zu transportieren.
     
  16. loewe26

    loewe26

    Ort:
    NULL
    habe den Namen Lieberknecht noch nicht gelesen...hat mit BTSV nun ja alles erreicht...würde passen, denke ich.
     
  17. der lässt den Verein jetzt bestimmt nicht im Stich.
     
  18. Wird aber Braunschweig nicht verlassen.
     
  19. Ich denke Benno Möhlmann könnte einer für Werder sein.

    Er leistet beim FSV Frankfurt unglaublich gute Arbeit,und sehr teuer kann

    er auch nicht sein.

    Und er spielte in den 80igern ja auch für Werder
     
  20. Was isn mit Supermario ???