Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Bei Scholl musste Eichin zumindest Grinsen:D
     
  2. Stockman

    Stockman

    Ort:
    NULL
    Wer ist besser für Werder als TS? :roll:
    Mal überlegen...
    Guardiola ist bei Bayern, Heynkes will nicht mehr, der Fussballgott ist nicht erreichbar...
    Fragt Schaaf noch mal, ob er nicht wieder anfangen will oder spielt übernächste Saison 2 Liga
     
  3. Ich würde Scholl auf jeden Fall nicht verteufeln. Dafür mag ich ihn zu sehr.
    Bin mir nur nicht sicher, ob er der richtige wäre. Auf jeden Fall besser als Effe.

    Vielleicht ist es aber sogar eine gute Idee, weil bei Scholl das Feuer so richtig brennt und er kann dies ggf. auf die Spieler übertragen.

    Mein Gefühl sagt mir jedoch, dass Stani kommen wird. Dann doch lieber Scholl.
     
  4. Also dem Interview nach zu urteilen, weiss Eichin schon ganz genau wen er holt. Ich finde dass er für die Situation gerade sehr entspannt rüberkommt und allein das schmunzeln bei den einzelnen Fragen nach einem möglichen Nachfolger lassen sowas schon vermuten.

    :tnx:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ist ja wohl kein Zufall, dass SAF jetzt bei Manchester United aufgehört hat. :cool:

    Wahrscheinlich ist es eher kein Zufall, dass Wollitz jetzt frei ist. :O
     
  6. Was sollen wir mit Wollitz?
     
  7. Wie wäre es mit unserem Lutscher als Co? ;-)
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen::daumen::daumen:
     
  9. Also ich bin neben Werder Bremen auch Fan den VFL (komme halt aus dem LK OS) Pele hat hier wirklich gute Arbeit geleistet bis zu seinen fragwürdigen Abgang.

    Man kann aber auch ein Muster erkennen. Kurz vor der Rückkehr zum VFL hat er bei Cotbus hingeschmissen und war hanz zufällig dann frei für den VFL.

    Jetzt hat er in Osnabrück durch die Kündigung und das Verhalten danach deinen sofortigen Rauswurf provoziert. Und ganz zufällig wird jetzt der Trainerposten in Bremen frei?

    Naja, er wäre fachlich bestimmt gut, gerade mit einer Jungen Mannschaft. Aber leider übertreibt er oft mit seinem HB-Männchen verhaten.
     
  10. Wollitz=Jürgen Klopp light ;-)

    Ich bin dafür und finde es seeehr realistisch.
     
  11. Oder das José am Saisonende wohl geht. :D:ugly:
     
  12. wenn er etwas ruhiger wird und vor dem reden mal überlegt was er sagt, wäre er schon gut. Und er muss noch lernen mal Fehler bei sich zu suchen und nicht immer beim Schiri oder dem Vorstand.

    Sehr gut an ihm ist, dass er für schönen Offensivfußball steht.
     
  13. ...er passt einfach nicht zu Bremen! Er kann sicherlich motivieren, es wäre aber für beide Seiten auch ein kleiner Kulturschock, allein vom Typ her! Er mag 2. und 3. Liga kennen, die 1. Liga traue ich ihm nicht zu! Da hat er auch gar keine Erfahrung...
     
  14. Vielleicht verschleißen wir auch erst einmal den ein oder anderen wie nach Rehhagel bevor der "Richtige" kommt...
     
  15. Ich verstehe nicht, was ihr alle mit Scholl wollt?? Das Trainergeschäft ist ein schwieriges Handwerk, in dem es unter anderem sehr auf Erfahrung und fachliches Können ankommt, dass erst erlernt werden muss. Nicht umsonst sind Heynkes und Klopp derzeit die erfolgreichsten Bundesliga-Trainer. Was hat Scholl schon vorzuweisen? Warum sollte Werder so ein Experiment wagen? Das einzige Argument pro Scholl wäre der PR-Effekt, aber mir ist ein erfahrener Trainer, der seine Kompetenzen bereits nachgewiesen hat, 100 Mal lieber
     
  16. Cheftrainer: Tuchel
    Co-Trainer: Scholl
    Manager: Eichin

    ==>> Jungen W:daumen:ilden!
     
  17. Hm glaube vor 14 jahren haben wir auch jemanden eingestellt der keine buli erfahrung hatte ! Ob Scholl der richtige ist weiss ich allerdings auch nich !
    Wäre zumindest keine unsympathische lösung
     
  18. Kannst Du das auch begründen?
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx: Das wird hier gern vergessen.

    Das jetzt niemand der richtige Mann für Werder ist, damit habe ich mich abgefunden.
     
  20. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich bin sicher nicht pro Scholl...und sicher auch keiner der jemals Gerüchte verbreiten würde und auch keiner, der irgendwas von diesem "der Bruder von meiner Schwiegermutter und dessen Hund hat gehört Gerede" hält, aber ein Kumpel schreibt mir gerade, dass seine Kollegin ihm vorhin sagte, dass Scholl gestern im Parkhotel eingecheckt hätte. Das wüsste sie, weil ihre Schwester dort arbeitet.
    Aber das kann natürlich auch noch 100 andere Gründe haben und es kann auch von der Kollegin frei erfunden sein. Das weiß ich alles nicht und das weiß auch mein Kumpel nicht, aber ich wollte es mal los werden :D

    btw bin ich für Sir Alex oder Heynckes :ugly: ;)