Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Nur weil einer den Trainerlehrgang bestanden hat ist er nicht automatisch ein guter Trainer... diese Arroganz von Effenberg passt überhaupt nicht hierher und die Möglichkeit abzulehen Bayern II zu trainieren mit der Begründung, das sei nicht sein Anspruch spricht Bände für mich.
    Dann kannste auch den Loddar nehmen, der hat wenigstens schon Erfahrung gesammelt (ok, war Ironie :roll:).

    Wollitz, Stanislawski, Babbel... ja ganz ok, nicht perfekt, aber könnte man probieren. Meine Favoriten wären immer noch Lewandowski, was ja möglich wäre. Tuchel durchläuft ja auch eine Scheiß Rückrunde mit Mainz, vielleicht geht da ja doch was.
    Lieberknecht wäre mein absoluter Favorit, aber ich denke, der würde seinen Aufsteiger nicht im Stich lassen.
     
  2. Bloß nicht. Ich möchte nicht, das Werder zum Versuchsfeld für einen arroganten ex-Bayernprofi wird, der sich zu schade ist um in einer unteren Liga Erfahrungen zu sammeln. Nein danke.
    Bevor der Vogel hier aufschlägt, doch bitte mit TS auf Lebenszeit verlängern.
     
  3. Moin Moin

    ich finde diesen thread irgendwie lustig, denn hier werden Wünsche geäussert und z.T. totaler Schwachsinn geschrieben denn egal ob der Trainer nun TS heisst oder Effe, Scholl, Loddar oder "the Special One"

    mit der jetzigen Mannschaft und auch mit dem Budget wird es die nächsten Jahre keine CL und das nächste Jahr keine EL geben.

    alles andere wäre Utopie...

    mein Vorschlag als Trainer nachdem TS in den AR oder ins Präsidium befördert wurde, wäre Scholl oder Effenberg (da ja Hannover den Trainer nicht feuert)

    Gruß Picoschütz
     
  4. Ich glaube das erwarten hier die wenigsten.
    Ich für meinen Teil möchte nur sehen, dass es auch mal wieder aufwärts geht mit dem Verein.
     
  5. So isses! Zumindest das man auch mal in der Lage ist 3-4 Spiele AM STÜCK zu gewinnen oder MAL nen großen der Liga zu schlagen ... all das is für mich gefühlt ne Ewigkeit her! :(
     
  6. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist leider nicht nur eine "gefühlte Ewigkeit", sondern eine ganz reale und wirklich ewige Ewigkeit her, dass wir mal 'ne tolle Serie hingelegt haben...
     
  7. Es darf nur ein Daum werden, wenn wir Qualität haben wollen. Ansonsten erwartet uns ein 95-99 reloaded - nur dieses Mal ohne Happy End.
     
  8. Da das ja jetzt ganz aktuell ist, erneue ich meinen Wunsch: DON JUPP.
     
  9. 100% Pro Rangnick
     
  10. Rangnick wird wohl seinen bequemen Stuhl nicht räumen in Salzburg !

    Wäre für V. Ismael...!!! von H96 II
     
  11. Folgendes zu den Trainervorschlägen:
    Hm, Wollitz... ich habe als Osnabrücker nicht das Gefühl das das eine so gute Idee wäre. Er ist ein guter Trainer und wäre mal ein krasser Gegensatz zu Schaaf aber er passt hier nicht so ganz rein glaube ich...
    Effenberg will ich hier nicht sehen, wer sich zu fein ist seine ersten Schritte bei kleineren Vereinen(BayernII) zu machen den braucht man nicht auch noch belohnen!
    Jupp hat gesagt dass seine Bundesliga-Karriere vorbei ist, er wird also entweder Schluss machen oder was neues suchen(Real?)
    Solbakken hat mir als Köln-Trainer gar nicht gefallen, ich denke er würde an dem großen Erbe zerbrechen...
    Stani wäre eine interessante Wahl mit der ich gut leben könnte, er hat bei Pauli gezeigt dass er es drauf hat, bei Hoffenheim gab es andere Gründe warum es nicht klappt und Köln hatte einen großen Umbruch hinter sich und nen miesen Saisonstart, das könnte passen!
    Ismael hat schon in Wolfsburg unterschrieben (zweite Mannschaft)
    Rangnick wäre der Hammer, das könnte eine lange erfolgreiche Zeit sein, ein Spitzentrainer mit viel Erfahrung, dem das ruhige Umfeld hier gut tun könnte.
    Daum ist für mich ein zu unehrlicher Typ, nicht nur wegen der Drogensache(fragt mal in Köln), außerdem braucht der glaube ich Unruhe in seinem Leben, das will ich hier nicht.
    Babbel ist irgendwie bei jedem Club nach einem Jahr verbraucht, das kann sich zwar ändern aber naja, ich vertrau da mal lieber nicht drauf.
    Vogel und Lieberknecht habe ich in ihrer Arbeit nicht näher beobachten, sie scheinen jedoch schon erfolgreich in ihren Teams (gewesen) zu sein. Ist die Frage ob das nur bei einem Club grade gepasst hat oder langfristig möglich ist.
    Scholl ist ein guter Coach aber Eichin will sich nicht unglaubwürdig machen.
     
  12. Meine Favoriten aktuell:

    1. Bernd Schuster
    2. Christian Gross
    3. Pele Wollitz
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Pele Wollitz!!!

    Es ist schon auffällig wie sehr sich Petersen an Werder Bremen klammert ;)
     
  14. Schuster ist glaube ich zu Teuer.
    Gross könnte passen, Stuttgart hatte ja zu seiner Zeit alle 6 Monate nen neuen Trainer:roll:, das lag wohl nicht nur an ihm
     
  15. 1. Christian Streich (geht nicht)
    2. Valerien Ismael
    3. Kosta Runjaic
    4. Ralf Rangnick
     
  16. Also ich könnte mir Sascha Lewandowski von Leverkusen gut vorstellen.
    Der hat erste Erfahrungen bereits gesammelt und ist in Leverkusen mit der Doppellösung mit Hypiä doch unzufrieden gewesen. Ich könnte mir vorstellen, dass der zu begeistern wäre.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der geht ins Ausland hat er gesagt.
     
  18. diego0099

    diego0099

    Ort:
    Zetel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Thomas Tuchel:applaus:
     
  19. 1. Tuchel (schwierig)
    2. Streich (geht nicht)
    3. Christian Gross
    4. Bernd Schuster
    5. Murat Yakin