Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ist Tuchel nicht sogar Bremen-Fan?

    Oder hab ich mich da verhört?
     
  2. Die hatte TS 1999 auch nicht, als er die Profis übernahm.
     
  3. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    dann kannst du kein wirklicher fan sein, nee den will ich nicht und den auch nicht und wenn er kommt bleib ich weg. :ugly:

    und tschüß :wink:
     
  4. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Scholl wollte doch von sich aus seine Trainer Tätigkeit bei Bayern 2 in der Regionalliga beenden, nachdem er das Jahr zuvor mit der Mannschaft abgestiegen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Mann für die Verantwortlichen in Frage kommt.

    Ralf Hasenhüttl ist dagegen überaus erfolgreich mit Aalen in Liga 2. Scheint ein ganz bodenständiger, integrer Mann zu sein. Würde gut zu Werder passen.
     
  5. Pele Wollitz hat sich gerade in Osnabrück ins Abseits befördert und zum Radikalschlag gg den Vorstand ausgeholt.

    Auch wenn ich den nicht so geeignet für Werder finde, wäre das ein möglicher Kandidat, falls Schaaf nächste Saison kein Trainer mehr sein sollte.

    Mein Wunschkandidat wäre Stanislawski.
     
  6. Immer noch Martin Jol von Fulham....!
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Angeblich macht er das Stubu wieder auf ...
     
  8. Filbry im Weser-Kurier (bisher nur Printausgabe): Scholl wird "definitiv" nicht Trainer bei Werder Bremen
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. Gefällt mir :daumen:

    Wenn er jetzt noch so ilustre Kandidaten wie Stanislawski, Meier, Doll und Co dementiert, dann bin ich erstmal zufrieden!
     
  11. Achja, um mal einen Namen in die Runde zu werfen, was haltet ihr denn von Murat Yakin?
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  13. Ich tippe zu 18,99% auf NM.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mancini von ManCity ist frei !:daumen:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sir Alex Ferguson.
     
  16. Jupp Heynckes
     
  17. Hier solche Namen zu diskutieren ist ja schwachsinnig.

    Ich denke, dass Markus Babel vielleicht noch einmal eine Chance verdient hätte. Wenn ein neuer Trainer kommen sollte, dann bitte keinen Oldie.
     
  18. Jetzt bin ich etwas beruhigt.
    Diese "Wohnungsgerüchte" wollten ja kein Ende mehr nehmen.

    @frenkywou
    Babbel bitte niemals zu Werder.
    Der Mann ist das absolute Gegenteil von dem was wir brauchen.
     
  19. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man mag von ihm halten, was man will - aber ich glaube das ein Stefan Effenberg ein erstklassiger Trainer wäre.

    Eine andere einigermaßen realistische Alternative wäre für mich Bernd Schuster. Er hat in der 2. spanischen Liga bewiesen, dass er ein Team neu formen und zu Höchstleistungen bringen kann. Hat mit Real Madrid auch CL-Erfahrungen gesammelt. Schuster wäre für mich eine gute Alternative.

    Klar, mann kann natürlich beide hier locker verreißen, aber besser als ein Lorenz Günther-Köstner, Babbel oder Stanislawski ist Schuster 100%ig.

    Mit Effenberg geht man sicherlich ein hohes Risiko ein, aber wenn er nur ansatzweise an die Leistungen anknüpfen kann, die er auf dem Platz gezeigt hat, könnte es ein absoluter Glücksgriff für uns werden.

    Ich weiss, dass man nicht automatisch ein guter Trainer ist, nur weil man ein weltklasse Spieler war, aber Effenberg wusste schon immer, wie man ein Spiel und auch Spieler beeinflussen kann.