Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Warum sollte Stevens unrealistisch sein, wenn er sich ja angeblich mit Nürnberg unterhält? Kein Verein mit internationalen Ambitionen in der BuLi braucht nach jetzigem Stand nächste Saison einen Trainer, sofern ich das aktuell richtig überblicke, es sei denn, es passiert noch was Unvorhergesehenes. Stevens wird keine besseren Anlaufstellen finden als Nürnberg oder eben uns. Wenn er tatsächlich in die BuLi zurück will.

    Den Status um Rangnick kenne ich aktuell nicht, aber das sind zwei Namen, die ich hier sehr gerne sehen würde.
     
  2. diego0099

    diego0099

    Ort:
    Zetel
    Kartenverkäufe:
    +3
    So unwahrscheinlich ist Thomas Tuchel doch gar nicht und er wäre doch die perfekte Lösung.
    Mainz wird doch nicht international spielen somit sind wir wohl deutlich attraktiver für ihn da wir noch einen viel höheren Stellenwert haben.
    Und vom Gehalt her müssten wir auch locker mithalten können.
    Ablöse weiß ich nicht aber anstatt in einen Spieler können wir auch mal 3-5 Mil in einen guten Trainer investieren.
    Zudem hat er immer wieder betont wie toll er Bremens offensivfußball findet.:daumen:
     
  3. Tuchel wäre natürlich die 1A Lösung, aber ich glaube nie und nimmer, dass Werder einen Trainer aus seinem Vertrag kauft! Vielleicht kann man ja ein Tauschgeschäft anregen, Schaaf nach Mainz und Tuchel nach Bremen :D
     
  4. Aja, und bei Schaaf gibts ein Konzept ? Das sehe ich dann wohl nicht ! Mal Hüüüü und mal Hoooott !

    Wenn Stani ne Truppe hat mit der er was anfangen kann dann wird er sicherlich ein Konzept haben bzw sich erarbeiten. Ihn zu unterstellen er habe kein Konzept ist zu behaupten das Werder nächstes Jahr Meister wird:ugly:

    Also her mit Stani
     
  5. madstop83

    madstop83

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +29
    Was wäre mit Mike Büskens? Hat zumindest auf Schalke auf kurze Zeit Erfolg gehabt, in Fürth mit dieser Mannschaft zumindest in Liga 2 viel den Aufstieg erreicht. Das der Kader letztlich nicht erstligatauglich war, kann man ihm nur bedingt zu schieben...

    Für Büskens wäre es ein echter, wirklicher Start in der Buli und für uns wahrscheinlich der endgültige Umbruch... Ob es nachher passt weiß man sowieso bei keinem neuen Trainer.
     
  6. Schlagt mich (nicht)....,
    aber außer Slomka und/oder Rangnick passt für mich niemand zu uns.
     
  7. Also in Sachen Gegentoren würde Slomka schon mal perfekt passen :p
     
  8. Warum wohl, wenn nicht.....:eek:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit er Addis Eltern auch mal persönlich grüßen kann? :wink:
     
  10. Quelle?
    Gehört aber wohl nicht in den Mannschaftsbereich ;)


    Ich grüße Addis Eltern :wink::wink:
     
  11. :roll:

    Ich grüße Addis und meine Eltern.
    :wink:
     
  12. Donnerwetter! Der Mann scheint ne flexible Wohnlösung zu bevorzugen! Erst soll er sich angeblich n Haus in Schwachhausen gekauft haben, nun ne Wohnung ... was kauft er sich als nächstes? Ein Penthouse? Mietet er ne Disco an? Ominös, ominös ...
     
  13. Ich dachte, er hat schon eine gekauft?

    Diskussionen darüber gerne im "Trainer-Vorschläge-Thread".
     
  14. Tuchel würde passen! :daumen:
     
  15. Schaaf hat die Raute perfektioniert, leider den Wandel im Fussball in den letzten Jahren nicht hinbekommen, aber wir haben über Jahre den modernsten und attraktivsten Fussball gespielt - Stani hat sein Konzept ja hervorragend in Köln und Hoffenheim unter Beweis gestellt...
     
  16. :tnx: Ist nicht so, das TS keinen Fußball spielen lassen kann.
    Leider hat der Fußball einen Sprung gemacht, den Werder / KA und TS verpasst haben.
    Mal gucken wer es wird... TE, übernehmen sie...
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vom ersten bis zum letzten Wort volle Zustimmung. Wenn Scholl kommt, habe ich zum ersten Mal seit 30 Jahren samstags um 15:30 Uhr frei.
     
  18. Mir ist neulich auf einer langen Autofahrt mal Rainer Adrion eingefallen. Nicht unsympathisch aber kein Kumpeltyp, spieltaktisch sicher auf der Höhe, total vernetzt im Nachwuchsbereich, was für uns natürlich Gold wert wäre. Aber loider a Schwab. Und wohl auch ziemlich fest liiert mit dem DFB.
     
  19. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Scholl zu uns ..............
    Ne bitte lasst das mal sein
    Jetzt nix gegen Scholl fand ihn Fussballerisch sehr gut aber als Bulitrainer kann ich mir das nicht vorstellen und schon gar nicht bei uns.

    0 Erfahrung im Profifussball (als Trainer)

    Meine Vorschläge wären
    (Favorit ist an erster stelle)

    Tuchel (aber unrealistisch)

    Stevens

    Slomka

    Aber unbedingt einer von außerhalb
     
  20. Der kann auch keine Verteidigung. H96 hat nur ein(!) Gegentor weniger als Bremen