Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Bernd Schuster wäre evtl der richtige,der kann mit seinen Kontakten den einen oder anderen Spieler nach Bremen lotsen.
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :wink: Überzeugende Argumentation. Effenberg hat soweit ich weiß noch nie als Trainer gearbeitet. Sein Verhalten als Spieler lässt mich auch daran zweifeln, dass er ein guter Trainer wäre und erst Recht daran, dass er zu Werder passen würde.
    Scholl hat als Bayern-II-Trainer auch nichts gerissen.
     
  3. Bernd Schuster finde ich auch nicht schlecht aber der wird bestimmt zu viel Gehalt wollen
     
  4. Erstmal müssen wir nun abwarten was mit TS passiert.

    Erst wenn sicher feststeht das er wirklich geht,stellt sich mir folgende Frage:

    Könnte es evtl.auch sein das Scholl einen Posten als Co-Trainer bekommen würde?
    Wobei ich aber gleichzeitig nicht wüsste wer dann
    als Cheftrainer nach Bremen kommen würde.
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    vielleicht stani?
     
  6. Meier (Düsseldorf), Hasenhüttl (Aalen), Vogel (Basel), Scholl, Stevens und Rangnick alle kein Thema? Die Gerüchte sprechen, zumindest was Scholl betrifft, eine andere Sprache. Scholl und Eichin könnte in meinen Augen ein gutes Duo bilden. Dass ein neuer Trainer kommen wird, scheint ja mittlerweile ziemlich sicher zu sein.
     
  7. Wäre zumindest ne coole Kombi, nachdem Köln den Aufstieg jetzt endgültig vergeigt hat...

    CHris
     
  8. Nee....er wirkt auf mich wirklich zu sehr St. Pauli-like....
     
  9. Wie kommst du darauf das es ziemlich sicher scheint das ein neuer Trainer kommt?
    Wo steht das denn?
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    dort hat er aber wirklich richtig gute arbeit geleistet.. vllt lässt sich dann auch n leihdeal für 2-3 nachwuchsspieler einrichten durch seinen kontakt dorthin.
     
  11. Ich halte den einfach für ungeeignet.
     
  12. Mir fehlt bisher jeder glaubwürdige Ansatzpunkt,daß Scholl Schaaf in seinem Amt beerben könnte.
    Scholl soll bereits mehrere Immobilien in und um Bremen herum besitzen,was wirtschaftlich Sinn macht.Lemke tat es zurecht damit ab,daß man in München für gleichwertige Objekte das Fünffache auf den Tisch legen muß.Also nix anderes als eine durchdachte Kapitalanlage!?

    Was ich alles in den letzten 4 Wochen an Gerüchten aufgesaugt habe,macht mir zunehmend Bauchschmerzen.
    Schaaf-RB Salzburg?Auch Schaaf soll da ein Haus erworben haben.
    Wenn ich da ständig Urlaub mache,warum soll ich dann nicht auch ein Haus dort kaufen,wenn ich das Kleingeld habe und mich da wohlfühle?

    Aber es könnte ja auch einen anderen Hintergrund haben!?

    Speichelleckend liegen Journalisten und Pseudoinsider auf der Lauer,um sich zu profilieren oder ihren Gerüchten ein Profil zu geben!

    Fakt ist,daß nix verifizierbar ist!!!

    Was soll man von dem ganzen Gesülze halten?
    Alles ignorieren?Am besten!

    Wahrscheinlich liegt es nicht mal in der Mitte,aber auch nicht ganz im Reich der Traumtänzereien.

    Leider bin ich viel zu voyeuristisch veranlagt,als daß ich mich komplett aus allem ausklinken kann.Aber am liebsten würde ich 2 Wochen gar nix mehr hören wollen!
     
  13. Sucht nicht Jupp Heynckes einen neuen Verein??:D
     
  14. Casta

    Casta

    Ort:
    NULL
    Die Idee Scholl/Osterland ist doch gar nicht so schlecht. Da haben wir mit Scholl einen mehr als dringend benötigten Motivator und eine Rampensau(und für viele ist er auch Sympathieträger). Mit Osterland hätten wir dann den Analytiker und Taktiker im Hintergrund. Ein wenig das Klinsmann/Löw-Prinzip in Jung.
    Ganz ehrlich: Es kann doch im Moment gar nicht schlechter werden (auch in der Aussendarstellung).
    Trotzdem: Danke Thomas für die tollen Jahre. Doch jetzt ist gut.
     
  15. Huub Stevens
    - knorriger Typ, eckig, ehrlich, geradeheraus. solche Leute passen gut nach Bremen.
    - schlüssiges Defensivkonzept ("die Null muß stehen"). lieber ein dreckiger 1:0-Sieg als dieser erfolglose Offensiv-Irrsinn der letzten Jahre !
    - große Erfahrung; könnte gerade den vielen jungen Spielern Sicherheit und Selbstvertrauen geben.
    - kennt den deutschen wie den holländischen Fußball aus dem ff. könnte vielleicht das ein oder andere günstige holländische Talent mitbringen.
    - hat nochmal richtig Bock auf Bundesliga, wie er neulich im Interview sagte.
    - überzeugt mich als Gesamtpaket am meisten. wir brauchen jetzt dringend jemanden, der unseren verunsicherten Trümmerhaufen stabilisiert und den totalen Absturz stoppen kann.

    Das Scholl-Gerücht wird sich ja wohl hoffentlich als Ente entpuppen. Bevor der kommt, darf Schaaf gerne Trainer bleiben !
    Aber so wie es aussieht, darf der gute Thomas ja ohnehin auch im nächsten Jahr bei uns die Trainerbank vollfurzen... ;)
     
  16. Holt endlich Stanislawski an die Weser !

    Es muss endlich ein neuer Trainer her und er würde gut zu uns passen!
     
  17. So einen Dampfplauderer braucht hier ehrlich gesagt kein Mensch!
     
  18. Weil er sagt was er denkt und mal richtig auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haut ?
    Ja neee ist klar...dann lieber weiter mit Schaaf gell ? :crazy:

    Stani passt zu Werder !!!
     
  19. Weil bei ihm kein Kozept zu erkennen ist, bei Pauli passt es perfekt, ansonsten war Hoffenheim ne einzige Katastrophe und mit einer teuren Kölner Zweitligatruppe nicht aufzusteigen ist auch kein Pro-Argument. Dann können wir ja gleich Peter "der Große" Neururer holen!

    Wir brauchen wenn, dann einen Trainer ala Gisdol. Fachlich exzellent und eine junge Art. Jemand bei dem man das Gefühl hat, er ist in der Lage ein Kozept zu entwickeln und dies voll umzusetzen!

    Das habe ich weder bei Stani, noch bei Leuten wie Kurz, Scholl oder Meier. Hasenhüttl ist kein Thema und Leute wie Stevens und Rangnick schlichtweg unrealistisch.

    Angesichts der Alternativen wäre es mir fast am liebsten, wenn TS weitermacht! und 2014 läuft ja auch der Vertrag von Tuchel aus!