Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. lenak.22

    lenak.22 Guest

  2. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Die Saison ist vorbei, der letzte Spieltag steht zwar noch an, aber wen interessiert es.

    Daher nach der Saison ist vor der Saison und bevor wir jetzt über Spielerzugänge diskuttieren, sollte der Königstransfer über die Bühne!

    Ein neuer Trainer!
     
  3. Mourinho ist gerade frei und Ferguson auch. Der Neururer leider nicht mehr :(
     
  4. Heynckes auch
    :dafür:
     
  5. Wenn Scholl in Bremen ein Haus gekauft hätte, dann wäre dieses Haus in der Presse und Scholl hätte die Micro im Mund, Nase und Auge....

    Im Nachwuchsbereich ist die Umorganisation abgeschlossen. Er käme natürlich als Cheftrainer. Aber da gibt es nur dieses eine Gerücht und da ist nichts dran.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dachte man hätte Uwe Harttgen entlassen und Scholl wäre auch für diese Position vakant? Ich hab das mit dem Haus aber gerade auch in mehreren Zeitungen gelesen.
     
  7. Die Quelle ist aber wohl (so genau habe ich das nicht geprüft) dieselbe. Wolter übernimmt Hartgens Job, wenn ich mich nicht vertue.

    Aber auch so. Scholl gibt seinen Posten als U23 Coach bei den Bayern auf, um weiter TV machen zu können und geht dann zu Werder? Ohne U23, die im Profibereich liegen wird...
     
  8. Oh nein gleich im Sportstudio wird Meier nach der werder Interesse befragt hoffentlich ein KLARES Dementi
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  10. Gab es eigentlich irgendwo mal eine primäre Quelle für diesen Hauskauf von Scholl? Makler? Neuer Nachbar? oder so...
    Oder schreiben da alle voneinander ab?
     
  11. Du sagst es: Lemke dementiert weder, dass Werder Interesse an Scholl zeigt, noch dass Eichin eigene Kandidaten abklopft. Was er dementiert sind konkrete Verhandlungen. Er schließt aber auch nicht aus, dass es im Sommer welche geben könnte.
     
  12. Eben. Was wurde schon alles dementiert und ist am Ende doch soweit gekommen? Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich von Scholl als neuem Trainer halten soll, aber schlimmer als unter TS könnte es nicht werden.

    Mein Favorit wäre nach wie vor Stefan Effenberg.
     
  13. Effeminiert fände ich auch gut, oder Bernd Schuster.
     
  14. Schuster, Lieberknecht oder mein Liebling Tuchel! :)
     
  15. Alle drei vollkommen unrealistisch
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja. eben. die ganze geschichte is ziemlich wischiwaschi.
    es fehlt quasi nur noch ein scholl der vor der kamera steht und sagt "ich weiss wohl vom interesse, aber es gab keine gespräche mit werder" und es erinnert mich stellenweise an den allofs deal.:ugly:


    ich hab keinen plan, wer das gerücht als erstes in die welt gesetzt hat.
    aber seitdem hält es sich echt hartnäckig per propaganda und das seit wochen - von der haussuche vor gefühlten monaten bis jetzt zum angeblichen kauf. mittlerweile sind die springer ableger auch schon auf das gerücht angesprungen, aber auch die zeigen keinen quellenbezug.
    ich weiss auch nicht ob ich das glauben soll - weil auch irgendwie niemand auch nur irgendetwas stichfestes liefert.

    da in der kölner kabine wohl gefallen sein soll, dass werder bei stanislawski vorgefühlt haben soll - scheint mir diese kombo aus stani und scholl aber wohl noch am ehesten zu passen, wenn es denn stimmt das es thomas zu salzburg ziehen sollte.

    argh, ich mag dieses ganze könnte/sollte/würde gerede nich...
     
  17. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Mit einem Scholl oder Effenberg sind die Chancen hoch, dass es noch schlimmer werden würde.
     
  18. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Liebling Tuchel? Der Kerl ist einfach nur ein rotes Tuch. Unfassbar unsympathischer Typ.

    Würde mir einen Rangnick wünschen.
     
  19. Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?