Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Glaube auch das dies ganz großer Mist ist.
    Denke nicht das TS nach schweren Jahren und jahrelanger Arbeit bei Werder sich gleich mir nichts dir nichts in die nächste Trainerstelle schmeißen würde.
    Eine Auszeit würde ihm denke ich sehr gut tun und die wird er sich wenn es denn so kommt auch nehmen.
     
  2. BaMeMi

    BaMeMi

    Ort:
    NULL
    Glaub es oder lass es. Ich lese hier schon ewig mit und dachte ich beruhige mal die Kontra-Schaaf Fraktion - die brauchen sich nämlich mMn keine Sorgen mehr darüber machen das sie TS noch länger als zwei Spiele "ertragen" müssen.

    Weiß auch nicht was die Beitragszahl hier mit der Glaubwürdigkeit zu tun haben soll. Ich habe nicht gesagt das es so IST sondern das ich das Gerücht ebenfalls gehört habe und das ICH davon ausgehe das es stimmt.

    So long

    BMM
     
  3. Keller bleibt Schalke-Trainer und somit wird Stefan Effenberg dort nicht übernehmen.

    Das wäre unsere Chance. Ich halte viel von ihm und er wäre eine absolut klasse Lösung!
     
  4. In der Tat - das wäre die Chance, dass Elia und Arnautovic keine Schlagzeilen in der Bild mehr machen, weil ihr Trainer dort mit seinem Privatleben eine eigene Klatschredaktion auf Trab hält. Das klingt nach einem tollen Plan.
     
  5. Dem ist NICHTS hinzuzufügen ... wer diesen Thread erstellt hat, sollte sich mal hinterfragen... :applaus:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Geil. Die Einschränkung akzeptieren, aber den Thread infrage stellen.
     
  7. Wieso hälts du Effe für eine klasse Lösung?
    Und seit wann hat der eigentlich einen Trainerschein?
     
  8. Na, man solte T.S. nicht unterschätzen!

    Salzburg, würde passen, da er dort zumindest schon einen Freundeskreis aufweisen kann - nicht ganz unwichtig!
     
  9. Er war als Spieler unglaublich erfolgreich, stellt einen richtigen Charakter dar und könnte die jungen Spieler sicherlich begeistert.
    Er hat einen Trainerschein, sonst wäre er nicht Kandidat auf Schalke gewesen.
     
  10. Effe hat seinen Trainerschein glaube ich mit Lehmann und Co. gemacht. Und ich denke, er kann (genau wie Mehmet Scholl) einfach unheimlich viele Erfolge als Spieler aufweisen und besonders die jungen Spieler könnten zu ihm aufblicken :)
     
  11. Ich denke aber eher, dass Effenberg...wie soll ich das sagen? Effe sieht sich selber glaube ich jetzt schon bei richtig großen Vereinen....
     
  12. Emskopp

    Emskopp

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +4
    Claus-Dieter Wollitz tritt in Osnabrück zurück.
     
  13. Boah, ne! :lol:
     
  14. Wie kommst du darauf?
     
  15. Ja, und? Der für Werder ? Never.

    Grünweiße Grüße aus Osnabrück. Für immer drittklassig!:schal::schal::schal:
     
  16. Felix Magath :kaffee:
    :megafon::dafür::beer:
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist denn an dem Gerücht um Scholl dran? Gibt es da irgendwelche Anzeichen für, oder hat man den einfach nur genannt, weil er aktuell keinen Trainer Job hat?
     
  18. Ne. man hat ihn genannt, weil er gerade (zufällig) ein Haus in Bremen gekauft hat.
    Ich bin absolut gegen ein "Experiment" Scholl.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, wenn er sogar ein Hus gekauft hat, dann wird da schon irgendwas geplant sein.

    Ist ja die Frage, ob er im Nachwuchs oder als Cheftrainer für den Profibereich arbeiten würde.
     
  20. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Stellenausschreibung auf die Position des Cheftrainers

    Sie sind ein junger visionärer, erfolgsorientierter Trainer mit A-Lizenz, haben Erfahrung im Profi Fußball, die sie vorzugsweise in Mainz, Freiburg oder Dortmund gesammelt haben, was aber keine Voraussetzung wäre. Sie sind erfolgshungrig, Medienerfahren und scheuen auch nicht den Umgang mit jungen Talenten. Dann würden wir uns sehr über ihre Aussagekräftige Bewerbung freuen.

    Was erwarten wir:

    - Eine A-Trainer Lizenz

    - Eine Vision für den Verein, eine Systemphilosophie die offensiv Spektakel mit defensiv Bollwerk in Einklang bringt

    - Einen Trainer der sich auf Motivation, Taktik und Menschenkenntnis versteht

    - Einen Trainer der sich auf den Umgang mit jungen Spielern versteht, deren Talent erkennt, entwickelt und auf hohem bis höchstem Niveau hält, zumindest in Hin- und Rückrunde jeder Saison

    - Einen flexiblen Trainer mit Weitsicht im Aufbau seines Teams, dies beinhaltet das Erkennen der spielerischen Fähigkeiten seiner Spieler und der damit verbundenen Einsatzmöglichkeiten in Taktik und System

    - Einen Trainer der seine Spieler objektiv und rein nach Leistungsvermögen bewertet und aufstellt

    - Einen Trainer der eine Idee von einer Mannschaft hat, eine Idee von einem Spielsystem hat, eine Idee davon hat Trainingsergebnisse auch an den Spieltagen, dem zahlenden Publikum zu präsentieren


    Was bieten wir ihnen:

    - Einen zwar stark Leistungsbezogenen Vertrag, der sie aber im Erfolgsfall zum Spitzenverdiener unter den Trainern der Bundesliga macht und im Erfolgsfall quasi einem Rentenvertrag gleichkommt

    - Einen solide geführten, unverschuldeten Traditionsverein, in dem sie wie in einer Familie aufgenommen werden würden

    - Eine Fangemeinschaft die ihres gleichen sucht, wohl einmalig ist in der gesamten Bundesliga

    - Eine wohlwollende Medienlandschaft mit enormer Toleranzgrenze

    - Ein Umfeld und eine Stadt die an Lebensqualität auch München, Berlin, Hamburg oder Dortmund in nichts nachsteht


    Sollten sie sich nun angesprochen fühlen, auch wenn sie gerade ihren Vertrag verlängert haben oder noch an einem langjährigen Vertrag gebunden sind, kein Problem, bewerben sie sich trotzdem und wenn wir übereinkommen, kaufen wir sie auch gerne aus bestehenden Verträgen frei.


    Mit freundlichen Grüßen

    :daumen:

    Ihr Traditionsverein mit Zukunft



    p.s. Bevor hier jetzt irgendwer amok läuft, das ist Ironie und Sarkasmus in einer nicht ernstgemeinten nur erhofften Stellenausschreibung in hoffentlich naher Zukunft ;)