Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    bitte sag mir dass das nicht die quelle ausm worum is :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  2. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich wollte gestern schon schreiben hier, Mehmet Scholl ist letzte Woche nach Schwachhausen gezogen... :(
    Seitdem ich das weiß hab ich Angst...ich will nicht das Schaaf geht menno...
     
  3. Also ich würde mich freuen falls Mehmet Scholl der neue Trainer bei den Profis wird!!
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  5. Also die Mehmet Scholl für die U23 und Stani für das A Team wäre ja mal richtig cool wenn das so kommen würde! Dann vielleich noch Lemke du Schaaf eintauschen und paar gut neue Spieler dann fände ich es optimal!!
     
  6. Also bei Stani würde ich im Kreis kotzen bis mir schlecht wird.
    Und das Scholl in Schwachhausen wohnt kann ich fast bestätigen.
     
  7. oh ja das ist sie :ugly:
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :lol::wand::lol:
     
  9. Ich werfe auch mal meine Info in die Runde. Habe mich heute mit einer langjährigen Freundin getroffen, die mit einer Person aus dem engsten Kreis der Familie Schaaf befreundet ist. Sie meinte das der Weggang von Schaaf schon länger beschlossene Sache sei, das Scholl sein Nachfolger wird und Thomas Schaaf nach Salzburg wechseln wird. :confused:
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre ja zu schön um wahr zu sein, aber als Werderfan hat man ja leider nicht viel mehr als die Hoffnung darauf das es Schaaf endlich selbst erkennt!
     
  11. Gestern fuhr ein Dacia mit Münchener Nummer durch die Neustadt, also ich denke das Ding ist durch !!!;)
     
  12. BaMeMi

    BaMeMi

    Ort:
    NULL
    Hi,

    genau das habe ich schon vor vier Wochen gehört und inzwischen gehe ich davon aus das es stimmt.

    LG

    BaMeMi
     
  13. So ein 1.Beitrag spricht ja für Glaubwürdigkeit !:crazy:

    Wieso sollte das jz schon klar sein ????????
     
  14. Was mich wundert ist, dass die Bild nicht darauf anspringt! :ugly:

    Normal sind die doch immer die ersten die darüber berichten. :lol:
     
  15. :eek:
     
  16. Schaaf nach Salzburg???:confused: Für mich ein Indiz, dass nichts dran ist an diesem Gerücht. Sollte TS uns zum Saisonende verlassen, was von Werder aus bereits als unwahrscheinlich eingestuft wurde (hier), wird er denke ich, nach 14 Jahren Bundesliga mit Werder eher erst mal eine Pause einlegen. Außerdem ist er seit mehr als 40 Jahren im Verein und wird diesen wahrscheinlich auch eher nicht verlassen. mMn wäre denkbar, dass er in den Aufsichtsrat oder ähnliches nach 1-2 oder mehr Jahren Pause wechseln wird.
     
  17. Als Co-Trainer sollte man sich um Julian Nagelsmann bemühen.