Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    jau. habs mitbekommen. wie auch trier. leider.
    ich würde ihm gerne n weiteren fortbildungskurs ans herz legen und dann mal eine station wo es klappt. die passende einstellung für den beruf hat er ja - sah man ja an der diskussion rund ums thema öffentlichkeit und wie emotional er da wurde. zuletzt bei lanz auch wieder mit rollo.
     
  2. der therad gehört geschlossen für die nächsten 3 spiele :roll:
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ach, lass uns doch rumlamentieren und abwägen.. so sucht sich das immerhin kein schädigendes ventil, wie ne diskussion bei nem training oder im stadion.. und es läuft doch objektiv ab.
    ich find das zum teil hier auch ganz nützlich, weil ich kaum nochn überblick hab, was aktuell so auf dem trainermarkt rumgeistert.
     
  4. Achtung!!!!!!!!!!!
    Habe erfahren,das Mehmet Scholl........Jawohl,Mehmet Scholl,der aus
    dem Bayrischen,sich in Bremen ein Haus gekauft hat!!!!!!!..........
    Hhhhhmmmm,der hat mal die Amateure von Bayern trainiert,war mir
    eigentlich immer symphatisch,sogar wo er noch bei Karlsruhe gespielt hat.
    Der wird doch wohl nicht......oder doch??????????
    Die Gerüchteküche fängt an zu brodeln..................!!!!
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    blätter hier mal zurück und schau mal ob dir was auffällt...

    ps. wünsch dir n guten morgen, nach deinem anscheinenden winterschlaf
     
  6. Ich muss ja nicht alles lesen,also lass mich man schön weiterschlafen! Aber:
    Du bist ja anscheinend hellwach , willst Du denn nicht unser neuer Trainer
    werden?
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :lol::ugly: ich hab leider keinen trainerschein und keine berufserfahrung in dem bereich.

    im ernst.. das gerücht um scholl hält sich schon seit wochen es fehlt nur der beweis ^^
     
  8. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Klar, der hätte wahrscheinlich nachts um drei mit im Auto gesessen...:lol::lol::lol:
     
  9. Die Gerüchte um Scholl halten sich aber doch recht hartnäckig. Man hat ja jetzt schon desöfteren in unabhängigen Foren von verschiedenen Usern lesen können, dass Scholl nach Bremen gezogen ist. Irgendjemand hatte ja sogar behauptet, dass diesbezüglich schon etwas in die Spielerkreise vorgedrungen sei. Sollte Scholl nur als Nachwuchstrainer kommen, würde man das im Übrigen wohl kaum solange geheimhalten. Bin gespannt, ob da etwas dran ist, mittlerweile könnte ich mir das Duo Eichin und Scholl recht gut vorstellen.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    was gut gewesen wäre, denn der kennt die strassen und weiss wie man solche sachen unauffällig regelt :lol:

    aber irgendwie gibt es keinen beweis dafür - kein foto und nix. und das obwohl schwachhausen ja nicht gerade stadtrand-gebiet ist.
    ich hab auch ehrlich gesagt n bisschen probleme ihn mir in der bremer coachingzone vorzustellen, weil er mir.. ich weiss nich.. "zu nett" is in den analysen im tv.
     
  11. Ich befürchte ja, dass die Verantwortlichen des Vereins noch gar keinen Plan haben was die Trainersuche angeht.
    Das wird ein kurzweilige Sommerpause, da Werder Thema ohne Ende sein wird:daumen:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :applaus: & :(
     
  13. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Na da können wir nur alle hoffen, dass das eine Ente ist!
     
  14. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Wenn Werder den Klassenerhalt schafft (was ich hoffe) kann ich dir genau sagen was passieren wird ... nüschd!

    Schaaf wird bei einem Nicht Abstieg auf der Bank sitzen bleiben ....
    Da wird es keinerlei Veränderung geben, denn wie TS immer fleißig betont er hat einen Vertrag bis 2014 und den will er erfüllen und das wird er auch machen, den freiwillig den Stuhl räumen wird er nicht.

    Wäre ja auch Dumm, denn dann würd er die Abfindung verlieren ...
    Daher wenn sich was ändern soll zur nächsten Saison, dann muss es von der Vereinsführung in Form einer Kündigung erfolgen.

    Das wird niemals passieren !!

    Entweder Schaaf kündigt selber oder es bleibt alles beim Alten!

    Ergo heisst die nächste Saison bei Nicht Abstieg alles von vorne neuer Umbruch und Schaaf darf es wieder richten, bis wir wieder um den Abstieg spielen ... so wird es laufen ... :schal:
     
  15. das befürchte ich ebenfalls
     
  16. :).
     
  17. Ja, dass sehe ich auch für nicht ausgeschlossen, dass uns T.S. weiter seine "Dinge" präsentieren darf!

    Tolle Vorstellung, gesamte Vorbereitung mit T.S. als Trainer und dann werden die ersten fünf bis sieben Buli-Spiele nicht gewonnen ( 3 Unentschieden, zwei Niederlagen oder wie Ihr möchtet;) ) plus Pokalaus in der 1. Runde:daumen:

    Täglich grüßt das Murmeltier:daumen:
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    vielleicht gewinnen wir dann auch 3 der ersten 5 partien, weil sich alle besser kennen..


    ich glaub futter für schwarzmalerei sollten wir erstmal bei dieser saison belassen und das nicht schon auf die sommerpause und die neue saison übertragen... dafür wird da insgesamt in der zwischenzeit noch zuviel passieren..
     
  19. Tja, Hoffnung ist ein zartes Pflänzchen ...:O
     
  20. Uralt. Ich stehe dort bei Pro :ugly:

    Warum die Mods eine Umfrage, die keinerlei Aussagekraft hat nicht einfach löschen, versteh ich nicht ganz. Niedersachse könnte sich das Ergebnis ja schließlich auch im Posterformat übers Bett tackern